PDA

View Full Version : Clown oder Krieger



Dengmama
26.11.2007, 20:52
Sry falls es die mods nervt dass ich schon wieder ne umfrage am start habe die ich sehr interessant finde. alle die schon mal WoW gespielt haben, wissen was ich meine. rennt mal durch ironforge oder stormwind und schaut euch die leute da an. es ist immer wie folgt: ein ultrastarker chara in megarüstung hockt auf seinem mount vor dem auktionshaus und um ihn herum tänzeln die clowns, erkennbar an knallbunten outfits und teilen, die zusammen echt n geiles gesamtbild ergeben.
wie steht ihr nun dazu? wollt ihr lieber cool aus den clowns herausstechen können oder selbst einen stil entwickeln wie bei WoW (aus meinen dauernden vergleichen net schliessen dass ich das spiel mag, ich finds total lahm nur hats einige geile ansätze) oder mögt ihr lieber den "einheitsbrei von hellgate wo jeder einheitsfarbe trägt und dadurch zwar die rüssi mit dem rest übereinstimmt aber man net so viele möglichkeiten zur individualisierung hat?

Kurz: Bunter Clown Anhänger
oder: Stimmige einfärbige Outfits, die aber bisserl langweilig sind

Thalys
27.11.2007, 00:35
Erstmal: Klar ist das NICHT schlimm und nervt auch nicht. Wir sind dankbar für alle belebenden Threads. Nur weiter so.

Ich perönlich bin Fan von bunten Outfits und eigenen Farbkreationen. Diese tristen dunklen Einheitsfarben finde ich schrecklich. Für HG natürlich passend, aber diese haben so wenige Leuchtkraft und sind so naja, langweilig eben.

Aber da muss man auch zusehen dem Spiel den richtigen Look zu verpassen. Bunte arben wie in WoW wäre in HG total fehl am Platze, da es dann ein sTück seines Realismuses verlieren würde...

Ich bin Fan von Farben aber eben muss es zu Spiel passen! :)

tekker.marc
27.11.2007, 06:25
Dunkel, trist, leichte Verwitterung, Kampfspuren. Sollten aber schon edel und mächtig aussehen, deshalb in HG sehr gut, aber es fehlt noch das gewisse etwas.

Twingor
27.11.2007, 09:18
ob bunt oder farbenfroh, ist sekundär.
Wichtig(er) ist mir: effektiv! ;)

hmmm, wobei.....ich mein grünleuchtendes Schwert auch seit Lv? (jedenfalls einstellig) nutze. Eben immer wieder schön aufgepäppelt, und was Besseres habe ich noch nicht gefunden (Lv31). Vorallem keines, das so schön leuchtet, und (zumindest in Gassen und Hallen) das suuuuummm-suuumm der Lichtschwerter aus StarWars von sich gibt :p

Dengmama
27.11.2007, 17:32
ich persönlich bis der grösste clown überhaupt und ich denke dem grossteil der leute gehts genau so. trotzdem hat man schon einige möglichkeiten, einen auf clown zu machen. so zieht man sich den halloween helm an, dazu noch zwei grüne lichtschwerter, sofern man sie noch hat die allererste rüstung bzw. man geht etwas in die anfangsgebiete und für alle mit elite account noch die fawkes handschuhe. nun zieht man vom rest der rüssi her gar nix an und schon steht man als total glücklicher volldepp da §ice

Gosden
27.11.2007, 21:36
man, hab für clown gestimmt. ne, eigentlich war ich für krieger. dunklere Farben. das ist besser für die atmo :)

Red-Dragon
28.11.2007, 11:01
Krieger! Viele bunte Farben? *würg* bin doch kein bunter Vogel. Lieber düster und wenig Farben. Sieht viel besser aus. Nicht so wie ein Regenbogen.

Dengmama
28.11.2007, 17:55
klar sehn die krieger immer noch am coolsten aus aber will den niemand wenigstens die möglichkeit haben, sich doof zu stellen oder durch die ganzen volldeppen um sich herum noch cooler zu wirken?

Ursor
29.11.2007, 07:55
klar sehn die krieger immer noch am coolsten aus aber will den niemand wenigstens die möglichkeit haben, sich doof zu stellen oder durch die ganzen volldeppen um sich herum noch cooler zu wirken?

Würe sagen, "NEIN". Da ich in einem Online Spiel möchte das sich die Mitspieler ordentlich aufführen, damit die Atmo bestehen bleibt und man sich nicht vorkommt wie in nem Kindergarten.

Ich persönlich hab 2tere Gestimmt, da ich eher den schlichteren Krieger spiele als den bunten Clown. Ein bisschen Farbe darf natürlich auch dabei sein aber eben nicht zu viel und nicht zu stark.;)