PDA

View Full Version : Merkwürdigkeiten und Skurriles



Dengmama
25.11.2007, 21:28
Hier kommt alles rein was euch bei hellgate so an lustigen und kranken dingen auffällt.

- bei manchen strassenlevels gibt es einen laden (wenn es wirklich ein solcher level ist, dann isses jedes 4. gebäude) namens flag & ship, das nenn ich ma unterschwellige reklame :D
- in einer station steht eine frau namens joanne rum. beim questtext wird erst deutlich, dass es die autorin von harry potter ist, da sie erzählt, sie habe viel geld gemacht mit einer geschichte von einem kleinen jungen, der in einem schrank lebte, bis er eines tages hinauszog und abenteuer erlebte und später sagt sie auch noch, dass sie eine kreatur namens dobster sucht, die einer figur aus ihren romanen (dobby) ähnelt
- die grössenverhältnisse im spiel sind echt merkwürdig, so ist der chara fast so gross wie ein bus und etwa doppelt so gross wie ein auto, dennoch sind andere gegenstände umso kleiner
-alle häuser wo man auf mehrere stockwerke steigen kann bestehen aus eisen, das erkennt man am boden
- die zitate bei den items sind teilweise echt krank, das steht aber schon in einem anderen thread
- der held is praktisch unbesiegbar und wird mit den stärksten dämonen fertig (näääää escht? wer hätte das gedacht :dnuhr: )

Re'on
25.11.2007, 21:35
Spontan fällt mir nach langer Abwesenheit von London nur eines ein:

Es schneit in der Hölle...
Das frage ich mich jedes Mal wenn ich ein Höllenlevel betrete: Wieso schneit es?
Zumindest interpretiere ICH diese weißen Pünktchen als Schneeflocken xD

Skurril finde ich natürlich die Werbung für sich selbst, also seien es überdimensionale Templerabbildungen auf großen Leinwänden in zerstörten Städten oder sonst was.

tekker.marc
26.11.2007, 06:27
Spontan fällt mir nach langer Abwesenheit von London nur eines ein:

Es schneit in der Hölle...
Das frage ich mich jedes Mal wenn ich ein Höllenlevel betrete: Wieso schneit es?
Zumindest interpretiere ICH diese weißen Pünktchen als Schneeflocken xD


Also ich hab das eher als Asche der verbrannten Sünder gesehen.

Der Flag & Ship Laden ist mir auch schon aufgefallen, aber hätte glaub ich nicht soweit gedacht.

Dengmama
26.11.2007, 17:43
dass es in der hölle schneit is doch net so schlimm, wir gehn auf weihnachten zu und wenn der weihnachtsmann mit seiner wampe kommt dann hat der teufel nix mehr zu melden :D
skurril finde ich auch, dass man oft einige dinge suchen muss für die quests, die in einem gebiet rumstehn und oft stehn dann alle diese dinge einfach alle nebeneinander

ps: ich möchte mich bei allen, die noch an den weihnachtsmann glauben entschuldigen für meinen abwertenden post ;)

Twingor
26.11.2007, 20:22
ps: ich möchte mich bei allen, die noch an den weihnachtsmann glauben entschuldigen für meinen abwertenden post ;)Naja, "Wampe" ist doch nicht abwertend, sondern umgangssprachlich - ich hab ja auch eine ;)
Ich verstehe nur nicht, was Du damit meinst "die noch an den weihnachtsmann glauben".
http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/woswmann76.gif
Ja, es gibt einen Weihnachtsmann. Er existiert so zweifellos, wie Liebe und Großzügigkeit und Zuneigung bestehen, und du weißt, dass sie reichlich vorhanden sind und deinem Leben seine höchste Schönheit und Freude geben. Nicht an den Weihnachtsmann glauben! Du könntest ebenso nicht an Elfen glauben! Niemand sieht den Weihnachtsmann, aber das ist kein Zeichen, dass es keinen Weihnachtsmann gibt. Die wahrhaftigsten Dinge in der Welt sind jene, die weder Kinder noch Erwachsene sehen können. Niemand kann all die Wunder begreifen oder sich vorstellen, die in der Welt ungesehen oder unsichtbar sind.
http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/woswmann74.gif (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/25/Yes%2CVirginia%2CThereIsASantaClausClipping.jpg)

Dengmama
26.11.2007, 20:44
genau dich wollte ich schonen :p

neues aus dem skurrilen spiel: hab grad shulgoth auf alptraum gelegt und der hat sogar was legendäres gedropt. als ich näher hingeschaut hab, merk ich dass die waffe ab lv 2 ist und auch dementsprechend dmg macht!!! halloooo???!! ich bin lv 31 und will von einem lv 35 boss gefälligst was für mein lv und dann ab lv 2. echt n scherz

Orcinus Orca
22.12.2007, 01:54
Hier ein Bild meiner Templerin:

http://upload.worldofplayers.de/files/aUnbenannt-1.jpg

Sieht sie nicht schick aus?








Wahrheitsgemäß stammt dieser Screenshot aus Sacred 2. Ist die Ähnlichkeit der Items nicht verblüffend?!

Dengmama
22.12.2007, 10:52
da würde mir noch ein anderes spiel einfallen mit einer solchen rüstung: halo. echt verblüffend...

RaNon
22.12.2007, 12:58
Ja stimmt, wenn man sich die Flügel hinten weg denkt, ists schon sehr verblüffend, aber auch das Vieh ausm Hintergrund hats verraten :D

Orcinus Orca
22.12.2007, 13:00
Ja stimmt, wenn man sich die Flügel hinten weg denkt, ists schon sehr verblüffend, aber auch das Vieh ausm Hintergrund hats verraten :D

Wieso denn? Das Bild könnte ja genausogut aus der Patch1-Testcenterversion stammen... ;)

Dengmama
22.12.2007, 13:24
hab ich mir auch anfangs gedacht aber man braucht doch nen ami account mit abo um des testen zu können und ein solcher screen ist net geläufig vom 1.0

Orcinus Orca
22.12.2007, 13:26
hab ich mir auch anfangs gedacht aber man braucht doch nen ami account mit abo um des testen zu können und ein solcher screen ist net geläufig vom 1.0

Na dann will ich mal behaupten, dass ich spezielle Kontakte zu FSS bzw. Roper habe... :D

Dengmama
22.12.2007, 13:36
wenn das so ist will ich morgen nen ganzen spint voller uniques sonst $bsg :D

Psychopath
27.12.2007, 23:35
Hehe

vllt is ja noch skurril das man sich toastbrote an die waffe hängt xD

"OMGZ MAGIX TOZT!"
http://upload.worldofplayers.de/files/Toast.JPG

Dengmama
28.12.2007, 00:26
loooool "passt auf zombies sonst gibts was zu essen! nein ich bin nicht dämlich! mamiiiiiiii!"

Dengmama
29.12.2007, 00:38
öhm hab n paar sehr lustige screens gemacht aber entweder ich oder mein pc is zu blöd um sie hochzuladen. kann jemand mir eine genaue anleitung schicken oder mir seine email adresse geben und es dann an meiner stelle hier reinposten?

Fanat1c
29.12.2007, 00:48
öhm hab n paar sehr lustige screens gemacht aber entweder ich oder mein pc is zu blöd um sie hochzuladen. kann jemand mir eine genaue anleitung schicken oder mir seine email adresse geben und es dann an meiner stelle hier reinposten?
Schick sie einfach an Fanatic-60@web.de
Ich stelle sie für dich hoch^^

Sergej Petrow
29.12.2007, 01:15
öhm hab n paar sehr lustige screens gemacht aber entweder ich oder mein pc is zu blöd um sie hochzuladen. kann jemand mir eine genaue anleitung schicken oder mir seine email adresse geben und es dann an meiner stelle hier reinposten?
Benutzt den WoP-Upload. Da sollte eigentlich nichts schief gehen.

http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi

Rechts auf durchsuchen gehen. Dann noch bestätigen, und schon bekommst Du meine derzeitige Lieblingswaffe (http://upload.worldofplayers.de/files/WYCCFmlNMNffscreenshot_000050k.JPG) zu sehen. *g*

Dengmama
29.12.2007, 01:28
vielen dank, ich werd morgen erst nochma den upload versuchen, da die screens aufm pc sind und ich grad am laptop, und wenns net geht schick ich es an fanatic. und respekt zu deiner waffe, ich hatte eine ähnliche aber war stateless unique deshalb wurde sie zerlegt.

Dengmama
29.12.2007, 21:20
na super der uploader bleibt immer bei 0 kb und die dinger wollen auch net in ne email, da wird die datei auch 10 minuten lang hochgeladen und nix passiert. naja dann wird halt nix draus

Sergej Petrow
29.12.2007, 22:22
Hast Du die Bilder in einem typischen Format? Wenn es jpgs und ähnliche sind, wundert mich das allerdings. Die einzige sonstige Grenze ist dann nur noch die Größe. Mit 10 MB ist aber auch da reichlich Platz. Hast Du sie vorher in jpg umgewandelt? Die BMP-Dateien sind doch recht groß. Wenn Du gleich vier Bilder hochladen willst, wären diese schon in Summe zu groß. Bei mir war da das Verhältnis BMP = 3 MB, jpg = 176 KB.

Geht übrigens gut mit Paint. Also Bild öffnen mit Paint und dann speichern unter, als Endung im Scrolldownmenü jpg auswählen und schon ist die Datei umgewandelt.

Psychopath
29.12.2007, 22:25
Wusste gar nich das die Bundeswehr in dem Spiel neue Leute sucht. ;)



Bild, das von Re'on verkleinert wurde, weil es den Rahmen sprengt
(http://upload.worldofplayers.de/files/screenshot_000017jpg.JPG)



















/Fake :o

Dengmama
29.12.2007, 23:26
ja aber dann würde es zwar lange dauern, bei mir fängt es aber gar net mit uploaden an. ich werds dann bei gelegenheit nochma versuchn, glaub aba net mehr so recht daran dass mein computer mich bei diesem unterfangen unterstützt :p

Dengmama
31.12.2007, 16:41
http://upload.worldofplayers.de/files/FtyfPyPZVFC5qgD5f6screenshot_000000.JPG
ich wusste gar nicht dass die zombies um ihr leben flehen können

http://upload.worldofplayers.de/files/3DsQFTspCcTvIRscreenshot_000001.JPG
doch TekkerMark interessiert das nicht, er zeigt keine gnade

http://upload.worldofplayers.de/files/Zk3Vvd1lrtMjYhscreenshot_000003.JPG
so viel zu korrekt dargestellter grafik

http://upload.worldofplayers.de/files/bJVBaRJZh9bk0EXZL0screenshot_000004.JPG
da hat wohl jemand silvester im voraus gefeiert

http://upload.worldofplayers.de/files/9eZwBdKgscreenshot_000006.JPG
echt ein schrank von einem mann

http://upload.worldofplayers.de/files/screenshot_000007.JPG
bei dem monsterdesign läuft einem echt ein kalter schauer über den rücken

http://upload.worldofplayers.de/files/screenshot_000008.JPG
sommerschlussverkauf bei c&a. ich hab die karobluse bekommen :p allerdings sind unerklärliche rote flecke drauf.

Fanat1c
31.12.2007, 16:49
Bei einer Sache konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen.
Ich joine nichtsahnend der Charing Cross Station und mach mich auf den Weg in eine Instanz. Plötzlich hängt da so ein Plakat mit der Aufschrift "hdf", was in Chatsprache soviel wie "Halt die Fresse" bedeuted. Mein erster Gedanke: Ich rede doch gar nicht xD

@Razmael: Hat doch gut geklappt, zwar mit Umwegen, aber hauptsache die Bilder sind da^^

Dengmama
31.12.2007, 16:54
lol hdf :D also die gilde heisst ausgeschrieben Heer der Finsternis aber halt die fresse is auch gut. würd ich mich mit photoshop auskennen, könnte man ja da was machen. leider komm ich mit dem programm net so wirklich gut zurecht

Nightfire4
31.12.2007, 19:13
naja sag was du haben willst und ich mach es dir mit photoshop ;)

Dengmama
31.12.2007, 19:24
hdf is doch die grösste europäische gilde, also gibts doch auch ein poster. es gab zumindest mal eins. dann könnte man einfach ein "alt die resse" unter den namen aufm poster hinzufügen.

Orcinus Orca
05.01.2008, 15:25
Oh mein Gott! Mir wird schlecht....*würg* (http://upload.worldofplayers.de/files/CUnbenannt-3.jpg)

Ein verdammt schräger Typ (http://upload.worldofplayers.de/files/LVQUnbenannt-4.jpg)

Nebel im Themsenflussbett... :dnuhr: (http://upload.worldofplayers.de/files/hnlMyGL3XZtMLNEmBUnbenannt-5.jpg)

Fehlerbild! In diesem Bild sind zwei Fehler versteckt. Findet ihr sie? (http://upload.worldofplayers.de/files/so1aUnbenannt-6.jpg)

Psychopath
06.01.2008, 01:59
Das ist die Monument Station nich wie am Radar angegeben die Temple Station ;o
Und der hat noch das Orakel in his Face? *kp*


Ey,ich hol mein Brüder! (http://upload.worldofplayers.de/files/YFreunde.JPG)

Ah, nicht fressen plz! (http://upload.worldofplayers.de/files/wkEJBZCoLol1.JPG)

Lass mein Bein los (http://upload.worldofplayers.de/files/Wr0E2bvJdIo33BZLol2.JPG)

Was guckst du'n so blöd?! (http://upload.worldofplayers.de/files/QIZhzDLDZhLLol3.JPG)

tekker.marc
06.01.2008, 09:38
Nachdem ich gestern wieder im Auftrag für die lebenden unterwegs war, kamen auch wieder ein paar Skurille Sachen zu Tage.
Die U-Bahn Schächte sind auch nicht mehr das was Sie mal waren,

die sind auch überall.JPG (http://upload.worldofplayers.de/files/die sind auch überall.JPG)

diese Penner, die üben wohl für Superstar.


da hab ich mir gedacht: nix wie weg hier, bis ans Ende der Welt.

der Abgrund.JPG (http://upload.worldofplayers.de/files/der Abgrund.JPG)

War dann wohl doch zu weit.



nach kurzem Gruppenvergnügen war Tim plötzlich beleidigt und hat sich in die Ecke gestellt und nicht mehr mit uns geredet. Da haben wir gedacht muntern wir ihn doch mal mit nem Feuerwerk und ein paar bunten Lichtern auf.

Reanimation.bmp (http://upload.worldofplayers.de/files/Reanimation.bmp)


Was will uns das sagen? Ein schwuler Polizist liebt mich?
Oder Hellgate Questen bis der Notarzt kommt?!!?

Willst du mit mir gehen.bmp (http://upload.worldofplayers.de/files/Willst du mit mir gehen.bmp)

Orcinus Orca
06.01.2008, 13:06
Das ist die Monument Station nich wie am Radar angegeben die Temple Station ;o
Und der hat noch das Orakel in his Face? *kp*
RICHTIG! Dafür gibt's nen Keks. §keks


Nachdem ich gestern wieder im Auftrag für die lebenden unterwegs war, kamen auch wieder ein paar Skurille Sachen zu Tage.

1. die beiden ersten Bilder funktionieren nicht, was an den Leerzeichen in der URL liegt
2. wäre es sehr viel angenehmer, wenn du die Bilder noch in JPG komprimieren würdest, bevor du sie hier hereinstellst, damit auch ISDN-Nutzer die Möglichkeit haben, die Bilder anzusehen und nicht erst eine viertel Stunde warten müssen, bis diese aufgebaut sind. Falls du nicht weißt, wie das funktioniert, dann schick mir eine PN.
3. die beiden verbleinenden Bilder sind sehr gut geworden, aber ich verstehe nicht, was daran merkwürdig sein soll, dass Tim in der Ecke steht. :dnuhr:

Dengmama
06.01.2008, 15:40
Sie haben halt ein Riesenfeuerwerk gemacht. Aber die schwulen Polizisten sind echt ne geile Nummer :D

tekker.marc
06.01.2008, 21:05
1. die beiden ersten Bilder funktionieren nicht, was an den Leerzeichen in der URL liegt
2. wäre es sehr viel angenehmer, wenn du die Bilder noch in JPG komprimieren würdest, bevor du sie hier hereinstellst, damit auch ISDN-Nutzer die Möglichkeit haben, die Bilder anzusehen und nicht erst eine viertel Stunde warten müssen, bis diese aufgebaut sind. Falls du nicht weißt, wie das funktioniert, dann schick mir eine PN.
3. die beiden verbleinenden Bilder sind sehr gut geworden, aber ich verstehe nicht, was daran merkwürdig sein soll, dass Tim in der Ecke steht. :dnuhr:

zu 1: die müssten jetzt gehen
zu 2: Sorry hab gar nicht gemerkt das die so groß sind, werd sie in Zukunft als JPG machen
zu 3: das war in der Situation irgendwie lustig. Sind da durch des Level gerannt und plötzlich ist er im eck verschwunden. War nicht mehr anschreibbar und im TS auch nicht mehr zu sprechen.

Tim Andersson
06.01.2008, 21:37
ich war afk und ihr zündet mich da einfach an, wie nett :o

Dengmama
07.01.2008, 13:33
Das mit dem Ende der Welt ist mir neulich auch passiert, nur war es als ich um 4 Uhr Nachts bei Diablo 2 durch den Kuh Level gestürmt bin. Vielleicht ein Hinweis auf den Kuh Level... :D

tekker.marc
11.01.2008, 06:32
Also ich wusste ja das in Hellgate des öfteren mal schräge Typen unterwegs
sind, aber der übertreibts mal.

Schräg.jpg (http://upload.worldofplayers.de/files/Schräg.jpg)

Da hatte mein Hüter wohl keinen Bock mehr sein schweres Schild und Schwert
mit reiner Muskelkraft zu tragen.

Telekenetisch.jpg (http://upload.worldofplayers.de/files/Telekenetisch.jpg)

oder hatte Uri Geller seine Finger da im Spiel?!? :D

Orcinus Orca
25.01.2008, 14:41
Coco Moco lebt (RL)! (http://de.youtube.com/watch?v=oYzjQf2mC7M&feature=dir)

Ursor
25.01.2008, 15:01
Coco Moco lebt (RL)! (http://de.youtube.com/watch?v=oYzjQf2mC7M&feature=dir)

Lol, also bei dem Video musste ich echt mal loslachen, das Viech hat den extremen Massenmörder Blick. xD

Re'on
25.01.2008, 17:06
Coco Moco lebt (RL)! (http://de.youtube.com/watch?v=oYzjQf2mC7M&feature=dir)

Man könnte meinen, er hätte illegale Substanzen konsumiert §ugly
Cool^^