PDA

View Full Version : Intro oder Outro



Dengmama
25.11.2007, 22:18
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, bin ich heute in diskussionslaune und lass mir deshalb ein thema nach dem anderen einfallen um etwas leben in die bude zu bringen und weils mich einfach interessiert.

die frage (und ich wäre dankbar, könnte ein mod hier ne umfrage einbauen) lautet: was gefällt euch besser, das intro von hellgate, das gleich am anfang kommt oder das outro nachdem man sydonai besiegt hat und murmur einem halb zerfleischt gegenübertritt. war n scherz, er is natürlich ganz zerfleischt und wenn man genau hiensieht, dann merkt man, dass sein herz noch klopft :igitt:

mir gefällt das outro definitiv besser weils überraschend ist und zeigt, dass es noch lang net zu ende is. hinzu kommt dass murmur der böse ist und ich den nie leiden konnte und er is ja richtig hübsch ohne unterkiefer

Re'on
25.11.2007, 22:22
Du hast deine Umfrage;)


[...]um etwas leben in die bude zu bringen [...]

Nobler Vorsatz, weiter so.

Ich enthalte mich meiner Stimme, weil ich das Outro immer noch nicht gesehen habe§ugly
Ich komme einfach nicht zum Hellgate spielen und lungere immer noch am Anfang herum.
Das Intro finde ich aber genial.

Diablo
25.11.2007, 23:06
Ich muss mich leider re'on anschließen....:(

Ich hätte das Outro schon geniesen können, wäre da nicht diese verfluchte
CANON STREET RAIL§burn§burn§burn§burn

Twingor
26.11.2007, 00:47
"um etwas Leben in die Bude zu bringen...." dazu bietet HGL eigentlich Diskussionsstoff genug - wie man an anderen Foren sehen kann :D

eine Beurteilung zum Toppic ist mir leider nicht möglich, da es meinem Hüter auch nach Versuch #15 trotz Adrenalinpillen nicht mal ansatzweiße möglich ist, die Prüfung der Schönheit abzulegen.

Und Monster-Schnetzeln, nur für belanglosen weißen Krimskrams, macht (mir) auf Dauer auch keinen Spaß mehr.

Schmusewolf
26.11.2007, 17:16
ich muss mich leider auch erstmal enthalten,denn ich kenne auch nur das intro und das is echt cool bis zum ende hab ich es noch nicht geschafft.naja vllt in nächster zeit.

mfg schmusewolf

Dengmama
26.11.2007, 18:39
@ twingor die prüfung der schönheit ist doch die wo du (ich denke net dass ich damit irgendwas spoilere, da es recht belanglos ist) die blasen killen musst um 5 punkte in einer linie zu erobern oder? wenns des ist dann metzel dich wie gewohnt zum 4. vor da bis dahin fast keine gegner kommen. am 4 killst du die die kommen und dann ignorierste alle weiteren und killst die blasen beim 5. punkt denn die gegner haben keinen einfluss drauf ob du nen punkt eroberst

Twingor
26.11.2007, 20:56
@Bigfish:
aha §list - danke Dir §danke
Werde ich morgen mal ausprobieren - falls mein neuer Bios-Chip kommt, und mein PC wieder läuft §gnah

Dengmama
26.11.2007, 21:03
die aufgabe is wirklich bei allen klassen echt frustrierend aber naja, muss man halt mit leben, dafür gibts im letzten gebiet so geile drops :eek:

Knuffel
26.11.2007, 21:16
Bevor sich hier jeder enthält, weil er das Outro noch nicht gesehen hat, poste ich auch einmal meine Meinung ;)

Mir gefällt das Outro, genauso wie dir auch, besser als das Intro. Vielleicht nicht von der Action und dem gezeigten her, vielmehr von dem storytechnischen und für mich unerwarteten Ende.
Ich hätte...
nicht gedacht, dass Murmur der eigentliche Bösewicht ist. Ich wusste zwar vorher schon, dass man ihn mit offener Brust dort auffinden würde, allerdings dachte ich er sei tot, nachdem ihn Sydonai eben mitgenommen hatte. So kann man sich eben täuschen ;)

Also, pro Outro :p