PDA

View Full Version : Farbenslot?



Kaepten Hook
25.11.2007, 14:58
Hallo zusammen. Im Menü wo man seinen Char mit Rüstungen und Waffen ausstattet gibt es einen Slot wo man ein Farbset einfügen kann. Allerdings habe ich noch nie so eins gefunden. Wo bekommt man sowas her und was bringt mir das? Ich spiele ohne Premium Account also ist es nur etwas für Subscriber?

Mylady
25.11.2007, 19:12
Schätze mal ja, das es erstmal für Subscriber gedacht ist. Denn bis jetzt hat wohl noch kein Normalo ein Farbset gefunden.

Dengmama
25.11.2007, 20:24
soweit ich weiss konnte man beim pre order paket einen code für ein solches set dazu bekommen. wahrscheinlich werden sie auch irgendwann für abonnenten zugänglich. ich kann euch mehr sagern wenn mein bruder in 2 wochen aus england zurück is und mir mit seiner kreditkarte n halbjahresabo holt.

neubebfof
26.11.2007, 15:04
Man kann im SP aber auch die Farbe ohne Farbset ändern. Einfach Rechtsklick auf angelegte Ausrüstung und dann auf das Pipettensymbol. Schon wird die Farbe gewechselt. Dann einfach so oft (auch mit anderer Ausrüstung) versuchen, bis die Farbe gefällt.

Dengmama
26.11.2007, 17:48
ja aber dann muss man die jeweilige ausrüstungen auch tragen und die farbkits haben spezielle farben die kombinationen aufweisen und das ist mit der pipette net möglich

Hyglak
26.11.2007, 22:07
hab mir letztens online ingame von jemanden sagen lassen das er als nicht elite spieler schon ein farbset gefunden hätte...ich für meine zwecke kann es aber noch nicht bestätigen

falls mir (ebenfalls als nicht elite spieler) eins übern weg laufen sollte werd ich aber meldung machen um es zu bestätigen

Dengmama
27.11.2007, 17:34
das wär echt ma sehr cool als richtig seltener drop. mir würds gefallen denn sobald das auktionshaus raus wär, hätten die farbkits nen mordsmässigen wert und es würde einen steilen aufschwung ins spiel bringen da die möglichkeiten steigen.

Dengmama
06.12.2007, 17:31
für elitespieler kommen mit patch 0.7 jetz ma 8 neue sets, find das klasse, bald wird es sehr viele davon geben und man kann seinen chara individueller gestalten