PDA

View Full Version : Was bringt mir Wertung



Corten
25.11.2007, 12:14
Joa ich hab schon wieder eine Frage.
Was bringt mir die Wertung?
Danke schon mal für die Antworten :)

Diablo
25.11.2007, 12:35
Wertung?:confused:

Was meinst du damit?

Sergej Petrow
25.11.2007, 12:58
^^ Man wird im Spiel je nach Anzahl gelöster Aufgaben zu den einzelnen Gruppierungen Wertungen bekommen. Mach mal deine Charstatistik auf, da hast Du links auch die Anzeige Gruppierungen.

Eigentlich sorgen die Wertungen nur dafür, dass man mehr Aufträge bekommen kann. Wenn man also nur die HQ spielt, wird man nicht soviele Aufträge bekommen. Da die meisten aber vermutlich eh alles mitnehmen werden, werden sie auch automatisch in der Wertung aufsteigen und somit alle möglichen NQs bekommen.

Diablo
25.11.2007, 14:56
Achso das....
Ich habe noch nie darauf geachtet, weil es für das Spiel eigentlich unbedeutend ist.

Dengmama
25.11.2007, 16:06
heisst das dann wenn ich auf alptraum durchzock und die wertungen bei holborn etc. wo man normal nur bis treuer freund kommt, maximiere, dann gibts auch da neue quests oder isses da überflüssig?

Mylady
25.11.2007, 19:09
Was genau damit angedacht ist noch nicht ersichtlich. Könnte alles mögliche sein. Ich kenne es aus GW mit den einzelnen Titel, die bei entsprechender Stufe Boni geben. Der Lichtbringer-Titel lässt den Char um 5% mehr Schaden machen und reduziert gleichzeitig den von den Monstern um +1 -- und das pro Stufe des Titels.

Dengmama
25.11.2007, 20:26
glaube bisher hat das rufsystem noch keine weiterreichenden auswirkungen sondern soll eher als lückenfüller da sein bis mal echte belohnungen eingebaut werden. bis dahin soll wahrscheinlich das "ich hab ne quest geschafft und bekomm alle möglichen punkte juhu" gefühl entstehen