PDA

View Full Version : Was würdet ihr euch als neuen content wünschen?



Dengmama
24.11.2007, 15:50
Mich würde mal interessieren was ihr euch für nen contentpatch am meisten wünschen würdet. da ich kein plan hab wie eine umfrage erstellt wird und es so machen will dass jeder 3 dinge sagen darf nehm ich immer alle vorschläge in den anfangspost auf. Ich mach ma den anfang mit ein paar vorschlägen und darunter folgt die abstimmung

vorschläge:
- mehr optionen bei der charaktererstellung
- nicht instanzierte monstergebiete
- erhöhung der levelgrenze
- neue klassen
- mehr geheimgegenden und gegner
- neue erfolge
- die möglickeit, auf seiten der dämonen zu spielen oder eine dritte fraktion (die kerle haben sich ja genug feinde gemacht)
- 2h schwerter
- briefkästen
- gildenhäuser
- die entscheidung zwischen elitemodus oder normal wird nach jedem durchspielen neu getroffen
- neue anfängergebiete
- mehr haustiere
- neue läden
- neue upgrade optionen für rüstungen und waffen
- lustige spielereien à la Dämonenverkleidungen als drops oder spezielle einrichtungen wie einen kopfvergrösserer in den stationen §ice
- mehrere pfade für quests
1 Stimme
- neue gebiete mit neuen grafiksets
1 Stimme
- beeinflussbare spielwelt
1 Stimme
- neue standartgegner
1 Stimme
- Umskillmöglichkeiten
2 Stimmen
- spannendere quests
2 Stimmen
- nen kuh level :D
2 Stimmen
- schlachtfelder bei denen man als gruppe gegen eine andere gruppe spieler antritt und zwar sehr gut durchdachte (falls es die bei elite account scho gibt streich ich es.)
2 Stimmen
- sets deren teile nur eine spezifische farbe haben und deshalb einzigartig sind.
3 Stimmen
- möglichkeit, ganze accounts zur fl zu adden
3 Stimmen
- gebiete bei denen die monster auf die stärke einer ganzen gruppe angepasst sind und die man deshalb nur als gruppe schaffen kann. diese sollten auch eine gewisse länge haben und spezifische monster und drops aufweisen. (WoW Instanzen)
3 Stimmen
- unterirdische hauptstadt
3 Stimmen

Dank Rafft
24.11.2007, 18:23
Definitiv erst einmal Standalone-Patches, die mir solche zusätzlichen Features überhaupt erst ermöglichen. §burn

Dengmama
24.11.2007, 18:28
das auch aber bitte in diesen thread nur aus meinen vorschlägen 3 auswählen oder selbst was vorschlagen und ansonsten nix reinposten das soll ne umfrage sein und ich hab keinen plan wie man eine solche erstellt bzw. ob es überhaupt möglich für mich ist. wie gesagt ab jetzt jeder nur noch seine vorschläge posten, an den post darf noch was angehängt werden als kommentar aber jeder nur ein post. für alles andere extra thread eröffnen oder in den entsprechenden posten.

Schmusewolf
24.11.2007, 19:22
echte sets wären ne super idee und zwar nicht nur für "elite":D
für 2h-schwerter sind die monster zuflink.ist jetzt schon manchmal nich einfach mit 2e-schwertern
mfg schmusewolf

Re'on
25.11.2007, 00:17
@Bigfish

Umfrage können nur Mods machen;)


Nebst Umskillmöglichkeiten wünsche ich mir vor allem die Möglichkeiten im MP den Account zur Freundesliste zu adden und nicht die Spielfigur. Das nervt einfach.
Ansonsten nehme ich mal alle von dir geposteten Vorschläge:):D

Dengmama
25.11.2007, 00:39
och kinder so macht das doch keinen spass jeder darf und muss 3 nehmen, ich such dir einfach ein 3. aus das mir gefällt ;)

Tim Andersson
25.11.2007, 10:45
@Bigfish

Umfrage können nur Mods machen;)


Nebst Umskillmöglichkeiten wünsche ich mir vor allem die Möglichkeiten im MP den Account zur Freundesliste zu adden und nicht die Spielfigur. Das nervt einfach.
Ansonsten nehme ich mal alle von dir geposteten Vorschläge:):D

würde ich mir auch wünschen, ähnlich wie bei steam. wenn man den account hat, kann man sehen mit welchen char derjenige spielt. so muss man immer einen neu adden und irgendwann verliert man einfach den überblick

hardermaennchen
25.11.2007, 11:10
Den Account sollte man definitiv adden können!

Ich würde mir persönlich wünschen, dass es so eine Art Stadt geben sollte.
Aber... die sollte unterirdisch sein
und da ja alles zerstört ist, sollte diese neue Stadt...
...von allen Online-Usern gemeinsam durch verschiedene Quests aufgebaut werden.
Hierfür sollte es eigene Instanzen mit speziellen und gut ausgeklügelten Quests geben.
Diese Stadt sollte dann also nicht einfach nur da sein, sondern durch die Community aufgebaut werden.
Die soll also nach und nach wachsen und gedeihen.
Sobald unsere Stadt dann fertig ist, sollte sie den Offline-Gamern über einen Patch oder nen Add-Onn geliefert werden.
Das wär für mich der Hammer! ;) :) :D :p

Ach ja... gegen ein Kuh-Level hätte ich sicher auch nichts einzuwenden.
Wäre toll, wenn man dazu den guten alten Horradrim-Cube samt zubehör finden und nutzen müsste.

Dengmama
25.11.2007, 12:09
du hast gerade 5 dinge gestimmt und dein vorredner zwei...
egal ich schreibs halt hinzu aber bitte BEACHTET AB JETZT DIE REGELN

Diablo
25.11.2007, 12:34
- Hauptquest-Bug Vernichtung!
- neue Gegner
- mehr abwechslungsreichere Nebenquests
- neue abwechslungsreiche Levels

Das wäre mal die wichtigsten

Dengmama
25.11.2007, 16:03
vielen dank! endlich einer der die regeln befolgt denn er hat zwar 4 dinge vorgeschlagen aber nur 3 sind content um den es sich hier dreht deshal lass ich die hauptquestfehler mal weg die gehören nicht hier rein denn wenn es mal ne ordentliche abstimmung wird kann ich versuchen, sie auf andere foren auszudehnen und irgendwie auch ma in offizielle reinbringen damit die jungs von fss ma wissen was sie zu tun haben

Dengmama
25.11.2007, 18:32
stellvertretend für meine schwester, die foren nicht mag und sich deshalb nicht extra nen account erstellen will, zähle ich eine stimme zu instanzen à la WoW, pvp schlachtfelder und einer unterirdischen hauptstadt hinzu. alle die denken es würde keine schwester geben können sie ja adden unter dem namen Nydya im Elite Modus

Re'on
25.11.2007, 19:26
vielen dank! endlich einer der die regeln befolgt denn er hat zwar 4 dinge vorgeschlagen aber nur 3 sind content um den es sich hier dreht deshal lass ich die hauptquestfehler mal weg die gehören nicht hier rein denn wenn es mal ne ordentliche abstimmung wird kann ich versuchen, sie auf andere foren auszudehnen und irgendwie auch ma in offizielle reinbringen damit die jungs von fss ma wissen was sie zu tun haben


Sieh das mit nur 3 Punkten nicht so eng, ich weiß zwar, dass das mehr hergibt, aber es gibt noch vieles zu tun und dann ist es schwer Prioritäten zu setzen. ;)
Aber wenn du unbedingt darauf bestehst:

Umskillen
Adden eines Accounts/nicht Spielernamens
mehrere Pfade für Quests (das ist von meiner Seite neu)

Dengmama
25.11.2007, 20:21
k danke, will hier alles ordentlich halten um die umfrage wie erwähnt vielleicht auch mal auf andere foren (wo ich natürlich noch net angemeldet bin, WoP only;) ) ausweiten zu können. hab auch mal die vorschläge der anzahl der stimmen nach geordnet damit man sich schneller nen überblick verschaffen kann

Diablo
25.11.2007, 22:08
Mir fällt gerade noch ein, ich hätte mir gewünscht, dass man die Geschichte etwas beeinflusse kann. Das aus dem stupiden Questabklappern ein komplexer Storyhaufen wird (oder so:p).

Und natürlich ein Kuh-Level MUSS her:D

Kronos77
26.11.2007, 14:45
Sets und Items die sich auch optisch erheblich von den normalen unterscheiden (z.B. bei den Legendären und Uniques).

Dengmama
26.11.2007, 17:45
es is zum bersten... na gut ich zähle die stimmen hinzu und tu nachher so als wärs ne seriöse umfrage gewesen