View Full Version : Augenfarbe von Lee?
Grüße ihr Helden und Schurken!
In einem Gespräch eben hat Gorr mich gebeten, ihm was zu erklären... daraus entstand dieses Stück über Lee, dessen Inhalt völlig aus der Luft gegriffen ist.
"Mit der Wucht eines Kriegers, der einen Zweihänder in den Boden rammte, schleuderte Lee mit dem Handrücken einen Krug vom Tisch, der mit einem lauten Scheppern an der Wand zerbrach. Ale rann über den Boden und der Geruch stieg den Anwesenden langsam in die Nase. Lee schloß für einen kurzen Moment die Augen, bevor er sie wieder öffnete und den Mann vor sich auf dem Boden betrachtete. Eine Reihe derber Flüche teilen seine Lippen..."
*schmunzelt*
Die Frage, die mich seit dem beschäftigt ist... Welche Augenfarbe hat Lee? Kann man das InGame sehen?
Aeryn, Kriegerin
Also ich würd sagen nen durchdringliches Blau oder Grün würde am besten passen ;) Aber im Game haben vermutlich alle braun als Augenfarbe hehe
Don-Esteban
28.05.2004, 19:38
Was, Lee flucht? Seit wann das denn? Macht mir Lee nicht kaputt.
Und bitte keine grünen Augen, bloß nicht.
Finde auch nicht, dass Lee fluchen sollte. Er kann sich seinen Teil ja denken.
Zur Farbe: Entweder blau, oder braun denke ich. Blau fällt einem irgendwie als erstes ein, wegen den Rüstungen etc.
Ich weiß nicht ob es viel damit zu tun hat, aber Lee ist ja auch eher ein "dunkler Typ" (schwarze Haare) Deswegen könnte es auch durchaus braun sein finde ich :)
Lee hat im Spiel sehr dunkelbraune bis schwarze (mittlerweile in Grau gehende) Haare, also wird er wohl braune Augen haben, denke ich.
Was das Fluchen angeht:
Aeryn hat in einem Thread geschrieben, dass Gorr bei mir durchkäme, wenn ich Lee poste. Deswegen hab ich sie angesprochen und gefragt, wann das der Fall wäre.
Ich denke es ist nicht, dass Gorr bei mir durchkommt, wenn ich unseren ehrenwerten General poste, sondern einfach, dass ich keine ganz so "romantische" Vorstellung von Lee habe, wie zum Beispiel Aeryn oder Don. (Wobei Don, wie ich am obigen Post sehe, da noch ein wenig krasser denkt als Aeryn.)
Ich denke schon, dass Lee ab und zu mal fluchen sollte, er ist ja kein Geistlicher oder so. Er ist halt ein (ehemaliger) Soldat und zu Soldaten passt es meiner Meinung nach, wenn sie sich ab und zu mal ziemlich aufregen. Ist bei der "bescheidenen" Position und der sinkenden Moral im Moment, denke ich, ziemlich passend.
Außerdem soll seine derzeitige schlechte Laune halt dazu führen, dass er sich überlegt, wie man etwas an der schlechten Situation der Söldner ändern kann, daraus soll dann die Söldner-Siedlung entstehen.
Ansonsten ist Lee ja eher der ruhige, väterliche Typ, aber wenn die Kacke mal richtig am dampfen ist, sollte er seine Wut auch ablassen können. Und im Moment stinken ihn eben der Hof und Onar an. (Nicht, dass ich jetzt vorhätte wieder fluchenderweise etwas zu schreiben, aber es kam schonmal vor, ich glaube als Bloody Yenai aus dem Kerker befreit hat und wenn Lee von seinen eigenen Leute betrogen wird ...)
Egal, ich werde versuchen Wutausbrüche Lees in Zukunft zu vermeiden, bzw einzudämmen und keine Neu-Deutschen Schimpfworte (die in Gothic ja auch benutzt wurden.) Mehr zu verwenden. Also seine Wut eher subtil zum Ausdruck zu bringen.
Danke für's lesen. :D
- Gorr -
Alles Quatsch. Lee hat blaugraue Augen. Glaubt mir ich muss es wissen, hatte ihn oft genug vor meiner Nase sitzen. Und selbst im Scheine eines Kerzenlichts konnte man das ganz genau erkennen.
Und wegen dem fluchen, naja der soll sich leise ärgern, oder alleine sein, wenn er denn flucht. *MitdemKopfvordieHauswandklopp*
Ich würde auf braun oder dunkelblau tippen
Etwas anderes würde schlichtweg nicht zu ihm passen.
Original geschrieben von manmouse
Alles Quatsch. Lee hat blaugraue Augen...
Nee nee, da musst du Lee mit Gorr verwechselt haben.
Wobei das ne ziemlich schwierige Sache sein dürfte:
Die Frisur, das Alter und zu guterletzt die Statur ...
Mensch, Mensch, Mensch, da hast du dem Mann ja die ganze Zeit nur verliebt in die Augen gestarrt, dass du das alles nicht sehen konntest ... :D
Uncle-Bin
30.05.2004, 05:06
Blau ist von seiner Haarfarbe aus gesehen sehr unwahrscheinlich.
Also wenn man auf Mondgesaenge.de in der Datenbank nach Lee guckt, dann kann man erkennen, dass er schwarze-braune Augen hat.
The Gaidin
30.05.2004, 05:29
schämt euch ein garlder weis besser über einen lee. Den LEE bescheid als ein Lee.
echt lee von euch :D
nach meiner meinung hat Lee Blau Augen
Ähm
Spielen wir jetzt 'Alte-Threads-Ausgraben-Um-Meinen-Postcounter-Zu-Erhöhen' (ATAUMPZE)? Wäre nicht so schön, denn dieses Spiel ist ziemlich beschissen :rolleyes: