PDA

View Full Version : altar der schrecken



honx
22.11.2007, 03:12
leute, ich brauch eure hilfe. ich bin grad beim quest "waffen & antworten" für lucious aldin in green park station.
bei dieser quest geht es darum, das orakel wieder zusammenzusetzen. kopf & torso hab ich bereits.
nun geht es darum in der totenstadt den altar des schreckens und die beine des orakels zu finden.
und genau da liegt das problem: ich lauf mir da seit 2 stunden in der totenstadt die hacken ab, finde aber nix!
ich hab die 8 hirnteile, aber ich kann den blöden altar nicht finden!!! ich bin langsam aber sicher am verzweifeln!
hab bereits die helligkeit auf maximum gedreht, damit ich wenigstens was sehe, aber kein altar weit und breit!
kann das sein, dass ich hier einem bug zum opfer gefallen bin und dass der altar schlicht und ergreifend nicht da ist?

Boronion
22.11.2007, 08:31
Schau mal recht am Ende vom Lvl ob da ein eingebrochener Tunnel ist.
Also so ein aufgebrochenes Loch aus dem Teile eines Zuges rausragen.
Dort unten müsste normalerweise der Altar sein.

Hab den beim ersten mal auch ewig gesucht , weil in solchen Löchern ja nie was ist.

Hyglak
22.11.2007, 16:22
könnte auch der level-aufbau-bug sein....level in zwei teile geteilt,und auf dem unerreichbaren teil ist dein altar...

einfach level resetten,und nochmal probieren...:dnuhr:

honx
22.11.2007, 21:35
ich danke euch, es war so, wie von boronion beschrieben.
der altar war ganz versteckt in einer senke unter der strasse.
da ragte nichtmal ein zug heraus, deswegen hab ich das ding auch nicht gesehen.
das war nur ein unscheinbarer geröllhaufen, an dem ich ständig vorbeigelatscht bin! :D

RaNon
23.11.2007, 21:55
Zack mir gings an der Stelle so wie Dir ! Hatte den Altar erst nach einiger Zeit in diesem Strasseneinsturz entdeckt :D Hat sich ja zum Glück geklärt .....