PDA

View Full Version : Produktkey



godofwar
21.11.2007, 19:36
Na Super wird immer besser, wenn ich mich einloggen will, kommt der fehler ungültiger oder fehlender Produktschlüssel. Was zum Teufel soll das jetzt wieder?

Twingor
21.11.2007, 21:37
anhand des umfassenden Informationsgehalts Deines Posts würde ich auf einen falsch/unrichtig/garnicht eingegeben Produkt-Key bei der Registrierung tippen.

Ah, meine Kristallkugel zieht noch gedrückte Feststelltaste ins Kalkül....




edit: wäre aber bei Hilfe besser aufgehoben ;)

godofwar
21.11.2007, 23:00
Ich spiel doch schon seit Release und jetzt stell ich was in den Grafikoptionen um, starte neu und dann gehts nicht mehr!? Langsam werd ich echt sauer! Nur Probleme mit dem Game§burn

Twingor
22.11.2007, 01:16
und Du bist auf dem richtigen (US/EU) Server?

auch 'ne Möglichkeit:
Klicke hier (http://www.eu.hellgatelondon.com/?lang=de) und log Dich ein.
CD-Key ins Formular unter KONTO richtig eingeben und speichern.

godofwar
22.11.2007, 10:15
hab ich alles schon versucht aber nichts funktioniert

godofwar
22.11.2007, 17:26
jetzt nochmal ne Frage: wenn man auf die Website von HGL geht und dann unter Kontoverwaltung, muss dann meine Seriennummer in dem Feld angezeigt werden oder ist das Feld bei euch auch frei. Wenn ich meinen Key da eingebe und es speichern möchte steht da nur das der Key schon benutzt wird. Ich weiss das er benutzt wird, weil es ja auch meiner ist. Desweiteren kann ich auch mein Passwort nicht ändern weiss der Geier warum :dnuhr:

neubebfof
22.11.2007, 17:54
jetzt nochmal ne Frage: wenn man auf die Website von HGL geht und dann unter Kontoverwaltung, muss dann meine Seriennummer in dem Feld angezeigt werden oder ist das Feld bei euch auch frei. Wenn ich meinen Key da eingebe und es speichern möchte steht da nur das der Key schon benutzt wird. Ich weiss das er benutzt wird, weil es ja auch meiner ist. Desweiteren kann ich auch mein Passwort nicht ändern weiss der Geier warum :dnuhr:

Hm, wenn du auf hellgatelondon.com einen Account erstellst, dann erstellst du einen US-Account. Auf eu.hellgatelondon.com erstellst du einen EU-Account. Mit dem EU-Account kannst du dich nur auf den beiden EU-Servern einloggen. Mit dem US-Account kannst du zwar im Forum posten, dich aber nicht auf EU Servern einloggen.

Wenn du schon einen EU-Account angelegt hast, kannst du mit der gleichen Seriennummer keinen zweiten erstellen. Die freien Felder unter "Verwaltung" sind für Pre-Order und Promo Codes. Du kannst aber mit demselben Serial ebenso einen US-Account erstellen, allerdings muss dann zumindest das Passwort ein anderes sein, als du es beim EU-Account gewählt hast.

Hast du dagegen noch keinen EU-Account, und kannst trotzdem keinen Account erstellen, dann wurde dein Serial vermutlich gecrackt. In dem Fall wende dich am besten an den EA- oder Flagship-Support.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

godofwar
22.11.2007, 17:59
Hehe das ist es ja, heuto morgen beim online support angerufen, die sagten mir ich muss mich an EA wenden! Nungut ich versucht bei EA anzurufen, da sagt mir diese liebe Computerstimme das der anschluss vorrübergehend nicht zu erreichen ist, aufgrund technischer Störungen. Jetzt hock ich hier auf nem game wofür ich 55 Euronen geblecht hab und kann es nicht weiter zocken (SP interessiert mich nicht)! Wieso fühlt sich eigentlich nie jemand verantwortlich? Aber bezahlen darf man immer!

neubebfof
22.11.2007, 19:10
Noch ne Frage: Hast du dir das Spiel im EA-Store heruntergeladen, oder es im Laden gekauft?

godofwar
22.11.2007, 19:12
Nein im Laden gekauft. Das komische ist das ich mich auf der website einloggen kann aber im multiplayer part nicht. hab schon 2 mal deinstalliert und sämtliche einträge aus der registry entfernt. weiss echt keinen Rat.

Twingor
22.11.2007, 19:17
Das komische ist das ich mich auf der website einloggen kann aber im multiplayer part nicht. Und Du hast sicher den richtigen Server gewählt? (EU kommt nur, wenn man alle anzeigen anklickt)

godofwar
22.11.2007, 19:24
Ja hab ich, hab mal versucht mich auf nem us server einzuloggen und dann kommt die meldung: falscher Username oder Passwort. Melde ich mich über nen EU Server an kommt die meldung: Falscher oder Fehlender Produktschlüssel.


Achja hab ja bis vor zwei tagen noch gezockt und bis auf die Grafikoptionen nichts verändert, aber daran kanns ja nicht liegen

neubebfof
22.11.2007, 19:32
Noch paar andere Fragen: Oben hast du geschrieben, dass du bis zur Fehlermeldung den Multiplayer zocken konntest. Weiters, dass du auf der eu.hellgatelondon.com dein Passwort nicht ändern kannst.

Kann es sein, dass du dein "altes" Passwort falsch eingetippt hast?
Kann es sein, dass du dich an einem anderen Computer auf der HP eingeloggt und dort nicht abgemeldet hast?
Kann es sein dass du den CD-Key falsch eingetippt, zufällig aber einen "richtigen" erwischt hast, bloß nicht deinen? ZB 6 statt G oder so? §kratz

godofwar
22.11.2007, 19:35
Nein keins von drein hab das mit dem G und so schon probiert. Man findet aber auch nirgends ne info.

godofwar
22.11.2007, 19:42
gibt es denn vielleicht die möglichkeit den ACC zu löschen und neu zu erstellen? War eh noch nicht soweit.

Mylady
23.11.2007, 11:20
Zum Support in Online Dingen kannst du den Link http://eu.hellgatelondon.com eingeben. Dort meldest du dich mit deinen Kontonamen an und gehst auf Support. So steht es im Handbuch Seite 29.

godofwar
23.11.2007, 13:59
Ja das eiss ich aber da findet man nichts zu meinem problem. wie gesagt ich soll mich bei ea melden aber deren nummer ist seit tagen nicht erreichbar

neubebfof
23.11.2007, 14:21
Du bist mit deinem Problem nicht allein. Hier mal eine Info von nem Ping-0 Mod ausm hellgatelondon.com Forum:


Zitat von Serux (http://forums.hellgatelondon.com/showpost.php?p=440066&postcount=10)
You will need to submit a Billing ticket to resolve your issues, and request cdkey transfers - On the support pages, click on any topic, then in the upper left you'll see a link Ask a Question - or you can use the link in my signature

Please be sure to include the following information:

Name:
Address:
Phone:
Email:
Current Server:
Requested Server: (if applicable)
Payment Plan (if subscibed)
Payment Type (if subscribed)
Cdkey (This is needed, include it)

For key transfer requests, be sure to include the account name the key is on, and the account name you want it transfered to

Hier noch der Link aus seiner Signatur: Ask a Question (http://hellgate.custhelp.com/cgi-bin/hellgate.cfg/php/enduser/ask.php?p_sid=ZAhRaGPi&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=6&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD04NTcmcF9wcm9kcz0mcF9 jYXRzPSZwX3B2PSZwX2N2PSZwX3NlYXJjaF90eXBlPWFuc3dlcnMuc2VhcmNoX25sJnBfcGFnZT0x)

godofwar
24.11.2007, 12:46
Und das heisst jetzt also ich muss denen ne Mail schreiben mit meinem Problem und sie beheben es dann oder wie?

neubebfof
24.11.2007, 15:01
Und das heisst jetzt also ich muss denen ne Mail schreiben mit meinem Problem und sie beheben es dann oder wie?

Hoffentlich. Benutz das Formular im Link. Und schreib ins Question-Data Feld die Infos die im obigen Zitat aufgelistet sind.

godofwar
27.11.2007, 16:16
hab grad erfahren, das ich wirklich nicht der einzige bin, der mit Problemen bezüglich Produktkeys sich dort meldet, also an alle Leute die Probleme mit HGL´s Produktkey haben, sollen mal ein bisschen Druck da machen. Man hat mir gesagt, das es unter umsänden 2-3 Wochen dauert bevor man weiss warum es zu solchen Sperrungen kommt und dann noch mal eine gewisse Zeit bis sie behoben sind. Also Danke HGl §burn§burn§burn!!!

Dank Rafft
27.11.2007, 22:34
Du hast nicht zufällig den Blutpatch verwendet?

godofwar
02.12.2007, 09:31
So nach ca. einer Woche warten, kann ich heute morgen feststellen, das HGL wieder läuft. Aber eine Antwort, die das Problem beschreibt habe ich nicht bekommen. Nein ich habe keinen Bloodpatch installiert. Aber selbst wenn doch, sie dürften mir doch dan nicht den Acc sperren oder? Naja jedenfalls kann ich wieder zocken.

CU Online

Dank Rafft
02.12.2007, 15:00
Nein ich habe keinen Bloodpatch installiert. Aber selbst wenn doch, sie dürften mir doch dan nicht den Acc sperren oder?
Doch, da du das Spiel bzw. die Dateien des Spiels unerlaubterweise verändert hättest, was in der EULA eindeutig untersagt ist.

godofwar
12.12.2007, 10:27
Na Super jetzt ist mein Acc wieder gesperrt, was soll den die Schei...!?

WhyMe
14.12.2007, 13:28
An deiner Stelle würde ich das Teil umtauschen. So, wie du es beschreibst, scheint es sich ja um einen Fehler zu handeln, der nicht an Dir liegt.

godofwar
15.12.2007, 10:04
Ich wüsste nicht was ich getan habe, hab nix verändert oder sonst wie manipuliert! Ich bin mittlerweile richtig sauer und werde bis end der nächsten woche noch warten und dann bring ichs zurück