View Full Version : Valentino
rossini78
28.05.2004, 01:13
Könnte mir mal bitte jemand erklären, was das mit diesem Valentino auf sich hat. Muss ich dem Kerl aufs Maul hauen, um irgendwie Erfahrungspunkte zu sammeln, weil alle Leute nen Hals auf den haben oder ist der Kerl komplett unwichtig?
Gothic-man
28.05.2004, 01:16
du kannst ihn nen schlüssel klauen und wenn du ihn schlägst gibt dri glaub ich regis was
rossini78
28.05.2004, 01:19
Allerdings bekomme ich Ärger mit der Miliz, wenn ich Ihn plattmache oder kann ich das irgendwie umgehen?
Gothic-man
28.05.2004, 01:20
das kann ich dir net sagen aber evtl. merkst ja keina wenn die nachts besoffen in der kneipe sitzen
mal warten
fast death
28.05.2004, 01:24
Besorg dir zuerst eine Verdessens-Spruchrolle von Ignatz
Sprich mit Coragon(Kneipenwirt) unmd Regis über Valentino.
Gegen 4:00 (Nachts) geht erc allein ins Obere Viertel, hau ihn hinter Bospers Laden zusammen und wende die Spruchrolle an sobald er wieder stht, sprich nun mit Regis er gibt dir einen Ring den kannst du dann gegen 300 exp beim Wirt abgeben
PS: Willkommen im Forum §wink §wink
P_Aybara
28.05.2004, 01:26
Das mit der Strafe bei Lord Andre kann man afaik nicht umgehen, da es aber nur 50 Gold sind, ist es zu empfehlen, Valentino umzuhauen. Mit seinem Schlüssel kommst du im Blutkelchquest weiter und du kriegst EXP und einen Ring, wenn du Regis erzählst, dass du ihn umgehauen hast.
Sprich danach nochmal mit Coragon in der Taverne und gib ihm den Ring.
bigbadandugly
29.05.2004, 10:20
natürlich kann man das mit der strafe umgehen.:warte bis er aus der kneipe geht(so um 4 uhr)lass ihn 3 schritte machen-dann immer feste drauf.so sehen den kampf weder kneipengäste noch wachen.anschliessend noch spruchrolle des vergessens-dann zu regis und kneipenwirt fertig-300 exp
[Edit, hier stand Mist *g*]
speedbull14
29.05.2004, 20:52
was bigbadandugly sagt ist richtig man kann aber noch was ergänzen. Du kannst dir die Spruchrolle von Ignaz holen diese dann nachdem du Valentino verprügelt hast auf ihn einsetzen. Dann gehst du einfach wieder zu Ignaz berichtest das und er wird dich in die Alchemie einweisen.