PDA

View Full Version : noch offen: Bospers Bogen und Joe

DanniHanke
27.05.2004, 17:39
Hallo,

irgendwo habe ich schon etwas über diese Quests gelesen.

Kann ich Bospers Bogen nur finden, wenn ich in der Diebesgilde bin? Ich bin der Miliz beigetreten.

Kann ich Joe nur finden, wenn ich Taschendiebstahl gelernt habe? Ich setze lieber auf Stärke und Einhand als auf Geschick.

Ich hätte halt gerne mein Tagebuch leer. ;)

Gruß, Danni

Kermit
27.05.2004, 17:44
Du kannst auch noch in die Diebesgilde, wenn du bei der Miliz bist. Das eine schließt nicht das andere aus. Der Bogen ist dann in der Kanalistion in einer Truhe.

Lerne ruig Taschendiebstahl. Der bringt dir erstens ein Par Level ein und zweitens erlernst du auch ohne auf Geschick zu setzten genügent Dex Punkte durch Permanent Boni.

Pudding
27.05.2004, 17:45
Bospers Bogen kannst du nur kriegen, wenn du zugang zur Diebesgilde hast, du must nicht unbedingt in der Diebesgilde sein. Aber du musst auch schlösser öffnen gelernt haben. Joe kannst du nur befreien, wenn du Taschendiebstahl gelernt hast, weil du den entsprechenden schlüssel stehlen musst.
Soweit ich mich erinnere, verschwinden die quests irgendwann aus dem Tagebuch, aber das kann durchaus eine weile dauern.

James Bond
27.05.2004, 17:45
Kann ich Bospers Bogen nur finden, wenn ich in der Diebesgilde bin?
Ja.

Ich bin der Miliz beigetreten
MAcht nix. Du kannst immernoch zur Diebesgilde.

Kann ich Joe nur finden, wenn ich Taschendiebstahl gelernt habe
Du kannst Peck auch niederschlagen, und ihm den Schlüssel abnehmen...

Ich hätte halt gerne mein Tagebuch leer
Die Quests verschwinden irgendwann aus dem Tagebuch.

speedbull14
29.05.2004, 18:10
Peck hat den schlüssel zum Turm neben der schmiede. Den kannst du auch niederschlagen.
Zur diebes gilde kommst du so:
Du klaust das Schuldenbuch von Lehmar. Das gibst du Hanna die im Hotel. Die gibt dir ein Lederbeutel den guckst du an und da ist ein Schlüssel drinn. dann springst du ins Hafenbecken und schwimmst nach links da ist die Kanalisation da drinn ist irgendwo eine Truhe wo Bospers Bogen drin ist.
Nebenbei kannst du auch bei der Diebesgilde anfangen.:D

Matteo
29.05.2004, 18:52
@speedbull: Nein, so geht's nicht. Der Schlüssel von Hanna ist für die Truhen auf der Schatzinsel. Den Schlüssel für die Tür zur Kanalisation bekommt man nur von Attila.

speedbull14
29.05.2004, 20:27
UUPS Matteo du hast recht ich hab das verwechselt

DanniHanke
01.06.2004, 21:00
Hallo,

ich möchte mich erst einmal für die bereitwillige Hilfe bedanken, vor allem, wie schnell erste Antworten kommen, hat mich echt überrascht!

Ich habe mich nun der Diebesgilde angeschlossen (hab' ja fast ein schlechtes Gewissen dabei, mit der Entscheidung, der Miliz beizutreten, wollte ich in diesem Spiel eigentlich einen eher ehrlichen Charakter spielen, zumal ich bei Morrowind im Moment schon einen Dieb spiele ;) ), habe nun also auch Bospers Bogen bekommen.

Habe nun aber schon wieder ein anderes Problem: Vor dem Pass zum Minental stand Gaan und hat mir den Auftrag erteilt, das schnaubende Monster zu beseitigen, ist dann aber weggegangen. Ich habe das Tier nun erledigt, finde aber Gaan nicht mehr, wo steckt er?

Gruß, Daniela

Soul
01.06.2004, 21:02
Der ist selbst Richtung schnaubender Drachensnapper gegangen... zwischen Innos Statue und Drachensnapper müsste er sein. :)

- Soul

hagalaz
01.06.2004, 21:03
Gaan steht ganz in der Nähe der Stelle wo Du den D-Snapper umgenietet hast. Geh einfach von dieser Stelle aus Richtung Paß. Da solltest Du ihn finden, etwa in der Nähe der Innosstatue.

Matteo
02.06.2004, 01:29
Nachts steht er auch bei Bengars Hof am Lagerfeuer.