PDA

View Full Version : An alle, die es schon durch haben!



Diablo
19.11.2007, 16:30
Werdet ihr es in absehbarer nochmal durchspielen?
ich bin jetzt ziemlich am Ende (glaube ich) und die Bugs und das katastrophale Quest- und Leveldesign nerven mich so wahnsinnig, dass ich erst mal hellgate in mein Regal stelle für längere zeit.

Und ihr?

Sergej Petrow
19.11.2007, 16:39
Habe lange Zeit kein H&S mehr gespielt, was mich so dermaßen reizt, wie Hellgate.

Die Quest sind mir relativ egal, da ich sowieso zigmal durch die Level husche. Lese mir da auch nicht allzuviel durch, um es mal so zu sagen.

Hier steht für mich eindeutig das stete Verstärken des eigenen Chars im Vordergrund.

Die Fehler nerven zwar, habe einen Ingenieur und bei dem ist mit dem Droiden noch einiges im argen, da sehe ich aber in absehbarer Zeit dem Patch entgegen, der diese Fehler hoffentlich ausräumen wird.

Hellgate werde ich als H&S noch lange Zeit spielen. :)

Hyglak
19.11.2007, 17:03
kann mich im groben nur sergej anschließen

aber solange kein patch kommt lohnt sich das durchspielen definitiv nicht...(zumindest für mich im sp bisher nicht)

charakter unterschiede in bezug auf sydonay-runs sind zu heftig..ich sag nur scharfschützen viel spaß dort

desweiteren sind die drops im sydonai-level n absoluter witz...da platzt mir schon wieder der kragen wenn ich nur drann denke....§burn

beim allerersten mal kam ja noch relativ gute drops...
aber ich dacht mir dann nagut...hast jetzt albtraum frei...gehste bissl leveln...sydonay-runs und vorgegner un so...flei kommt ja doch noch bissl was mehr bei raus

nix da....ich werd grad richtig zornig leute....ich muuste mir dort jedesmal echt den arsch hochkrempeln und die ärmel aufreisen um das zu überstehen (scharfschütze)...und jetzt mal ohne scheiß....dort gibt pro gegner (ich red hier von den LETZTEN im spiel) 12 PALADIUM UND WENN DE GLÜCK HAST NE PULLE MANA....§burn §burn §burn...wolln die mich verarschen

ich weiß das ist der erste schwierigkeitsgrad...aber wenn sogar die kleinen normalen fußhupen den selben drop haben wie der hauptbösewicht dann haperts wohl n bissl an der droprate...aber nur n bissl

der character ist für mich jetzt erstrecht gestorben weil die minigames weg-gepatcht sind...

hab jetzt n neuen char angefangen,ein ingenieur,spiele nur noch online mp,un die bugs dort....meine fresse eh...DIE SOLLEN ZUSEHEN DAS DER NÄCHSTE PATCH DAS FIXED SONST STELL ICH DAS NICH WEG,SONDERN SCHMEIß ES WEG....

ich sag nur 10 euro pro monat...in nem viertel jahr kann man da flei drüber reden...aber so....nee lasst ma gut sein

sorry für den negativen gefühlsausbruch aber das ist die realität momentan in hellbug london

resume:bevohr nicht ordentlich gepatcht wurde,würd ich nicht drauf hoffen ohne ausraster durchspielen zu können,
und vor allem in höheren schwierigkeitsgraden noch spaß zu haben (von den quests ganz zu schweigen)

Dengmama
19.11.2007, 17:14
ganz durch hab ichs jetz noch net aber das ding wird definitiv weitergezockt, ich muss mir nur noch überlegen ob ichs auf alptraum oder elitemodus tun soll

Diablo
19.11.2007, 17:16
So, mir reichts!§burn
Das war der letzte hauptquestfehler!!!!!!!!!!!!§burn§burn§burn§burn
Ich bin in der verdammten Canon dingens, habe endlich alle zugteile gefunden, und nun muss ich die Gleiße säubern!
Gut dachte ich mir, brauche nur noch n paar
Heiltränke, aber auf einmal konnte man keine Portals mehr aufmachen:mad:
Also ging ich ins Vorlevel um dort eines zu öffnen. Als ich fertig war, ging och wieder auf das Portal zu und dieses katapultierte mich an den Levelanfang des Vorlevels:mad:
Nochmal durch das Level und wie ich dann endlich wieder in der Canon Street Rail war, waren diese dummen verkackten Tore zu!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Und die Schei?E ging nicht wieder auf!
Nicht mal nach nem Neustart!!!!!


Mir reichts mit den ewigen Hauptbugs!!!!!!
Drauf gekackt§burn§burn§burn§burn

tekker.marc
19.11.2007, 18:31
Also ich habs durch und bin auf Alptraum unterwegs. Werd Hellgate noch länger zocken hatte bisher keine großartigen probs. Einmal steckengeblieben und nicht mehr rausgekommen, und ein Hauptquestbug, der aber nicht weiter tragisch war.
Finde auch das Leveldesign in Ordnung, achte eigentlich eh nur auf die Karte und die Gegner.
Werd noch lang freude an Hellgate haben, die andern denen es nicht gefällt dürfen es gern bei ebay verkaufen, gibt bestimmt Leute die sich drüber freuen.

Hyglak
19.11.2007, 20:34
also:an alle die,die immer noch bugs mit spiel-fehlern verwechseln,bugs werden ab jetzt als geschmacks-sache gewertet...

wenn ihr also probleme habt (siehe bug-thread)...verkauft es bei ebay....:dup:

PS : von bugs totschweigen entsteht kein patch

Knuffel
21.11.2007, 15:25
Ich habe gestern Abend auch den ersten Schwierigkeitsgrad beendet und werde nun mein Unwesen in Alptraum treiben.
In der letzten Woche hat die Motivation weiterzuspielen schon ziemlich nachgelassen, weswegen ich das Spiel für einige Tage weggelegt hatte. Allerdings wollte ich umbedingt den ersten Schwierigkeitsgrad beenden und nun hat mich das Spiel (zum Teil) wieder in seinem Bann.

Ich hoffe allerdings, dass wir bald die Gilde gründen können. Für mich beginnt der Mutliplayer erst dann richtig.

hardermaennchen
24.11.2007, 09:14
Ich bin ja auch ne weile nicht zu daddeln gekommen, aber ich ich immer noch ein Heidenspaß.
Für mich gehts definitiv weiter.
Aber mit der einen oder anderen Pause.
Abo hab ich ja eh in der Tasche.
Freu mich auf Events und so weiter. :)

Diablo
24.11.2007, 11:26
Ich habe mich jetzt dazu breitschlagen lassen, neu anzufangen.
Also hab ich ne Cabalistin genommen und...

...ich bin Hin und Weg!!!:)
Das ist sooo geil, so wie in Diablo, man spielt es einmal durch, denkt "Ahh, das komplett Gleiche spiel ich jetzt nicht noch einmal!!", aber wenn man dann mit einem andern Char beginnt, kann man nicht mehr aufhören!!!

Und ich bin nach einem halben Tag Spielzeit schon wieder in der 3. Station:D

RaNon
24.11.2007, 12:21
Zum Glück, hatte schon Panik, das Du nach deinem MIR REICHTS Post, dem Spiel den Rücken kehren würdest, um so schöner zu sehen, das Du dich grad für die Cabalisten entschieden hast .......:D

Diablo
24.11.2007, 12:26
Zum Glück, hatte schon Panik, das Du nach deinem MIR REICHTS Post, dem Spiel den Rücken kehren würdest, um so schöner zu sehen, das Du dich grad für die Cabalisten entschieden hast .......:D

Glaube mir, ich habe lange mit em Gedanken gespielt, aber schließlich konnte ich mich nihct dazu überwinden es an den Nagel zu hängen:)

Es ist doch Diabl...äh...Hellgate:D

Dengmama
24.11.2007, 16:56
ich habs jetz so gut wie durch, mach es heut abend fertig (bin vor guildhall) und alle quests und dann mach ich mir im elitemodus nen ingenieur der aussieht wie ein russischer killer :D