PDA

View Full Version : untoten mine

Juan
27.05.2004, 00:03
in der mine mit den vielen untoten hinter dem banditenlager wo später greg wohnt is nach der 2. tür an der rechten wand ein zeichen. hat das irgendwas zu bedeuten oder hat das jemand schon mal entziffert?? ich habs auch mit höchster auflösung net hingekriegt

Meijer
27.05.2004, 00:11
Dieses Zeichen hat gar nichts zu sagen.Es ist wohl als Verzierung oder so gedacht.In der Krypta bei Onars Hof gibt es auch noch so ein Zeichen.
Darüber wurde schon oft diskutiert und auch dort dachte man,dass es eine Verzierung ist.

convex
27.05.2004, 01:24
gibt es davon irgendein bildchen ? ich hab zur zeit lein gothic II auf der platte...

Sir modrey
29.03.2005, 17:28
es ist vll ein zeichen für den tod in der gothic-welt.
beliar hat sich das ausgedacht oder so.
oder es is ein zeichen innos damit die untoten doch noch sterben und ihre ruhe finden. kann ja sein das das zeichen irgendwelche magische energie hat.

so das is threadarchologie

Skullgreymon
29.03.2005, 17:33
Warum zieht ihr immer sinnlos alte Threads hoch? Das ist nicht gern gesehen, drum geb ich dem Thread keine lange Öffnungszeit mehr.

Wenn du das wissen willst, wäre ein neuer Thread besser gewesen, als einen alten auszubuddeln. ;)

Joray
29.03.2005, 18:00
Hat es irgendwo ein Bild davon.

Françoise
29.03.2005, 18:45
@Skullgreymon

Sonst wird aber immer angeprangert, dass es einen solchen Threat schon vorher gab und man gefälligst die Suchfunktion bemühen solle.

@Harsholm

Das ist spammen vom feinsten! Erst lesen, dann posten!

gibt es davon irgendein bildchen ?

Sir modrey
29.03.2005, 20:11
ne ich dachte auch dass man dann noch wer sagt so was gabs schon.
und ich wolllte den mal vorholen weil ich das thema interessant fand.
also wenn es noch andere interessiert kann man ja wohl darüber diskutieren

ViciousDrago
29.03.2005, 20:42
diskutieren wir jetzt über das Bild oder über den Sinn diese Threads ob es nun richtig war ihn auszubuddeln oder richtig gewesen wäre einen neuen zu öffnen

also ich hab diese Bildchen noch garnicht gesehen
muss sie mal suchen
aber ich denke da in ihrer nähe immer untote sind, das diese Zeichen dazu dienen sollen diese an diese Stelle zu halten