PDA

View Full Version : Schatz Bug?

Telim von Tuneg
26.05.2004, 22:34
Hab ein ganz tolles Problem und bitte euch um Hilfe.
Also wenn man nen Schatz ausgraben möchte braucht man ja dazu die Spitzhacke und da haut man paar mal drauf und dann erscheint der auch nur habt ihr auch manchmal (bei mir fast immer) das Problem dass wenn ihr den Schatz dann aufheben wollt die Figur die Hand so beibehält als wolle sie gerade etwas aufheben, sich nicht mehr bewegen lässt und eigentlich alles Gespielte bis dato am Arsch is WENN man nicht direkt vorher gespeichert hat?

Ok das war der blöde Fehler nur hab ich dann noch in meiner Wut, als ich nen alten Spielstand laden wollte ausversehen gespeichert... ja is blöd ich weiß. Kann man davor gespeicherte Spielstände irgendwie wieder bekommen?

Thx schon mal!

Arathorn
26.05.2004, 22:45
hast du mehrere spielstände? oder hast du zufällig einen systemwiederherstellungspunkt gemacht?:confused: :D . mhm, das wird sonst schwer...würd sagen, haste pech gehabt. wo warst du denn grad?

fast death
26.05.2004, 22:48
wenn sowas passiert versuchs mal mit seitlich laufen das hat bei mir schonmal geolfen

Telim von Tuneg
26.05.2004, 22:52
Bin gerade fast fertig in der neuen Welt, hab als Magier mal gespielt und es war alles bestens.
Hab auch nen alten Spielstand, aber da war ich noch Novize...

Hab auch versucht in alle Richtunge zu laufen aber der hing wirklich fest der Junge.

Und son nen systemwiederherstellungspunkt hab ich au net... fang ich eben nochmal an sind ja Ferien -_-

fast death
26.05.2004, 22:56
Dann öffner mal denn Cheat modus
b
marvin
b
und drück "F8" dann fliegt ein Held ein stück nach oben vll geht das

den Cheat-Modus mit
b
42
b
wieder schliessen

Arathorn
26.05.2004, 23:21
also ich hab eine magier, der ist gerade im 3. kapitel und kann nun ins minental gehen...ist zwar net der beste aber es geht eigentlich...wenn du ihn haben willst sag bescheid...

Telim von Tuneg
26.05.2004, 23:53
Welch Wunder!

Es funktioniert, also mit dem Cheat. Thx, bin echt froh darüber net alles nochma machen zu müssen.

hagalaz
27.05.2004, 13:44
Oder aber Du drückst Strg + Alt + F8 gleichzeitig. Das befreit einen "gefreezten" Char wieder.

Telim von Tuneg
27.05.2004, 18:13
Das war natürlich net das letzte Mal dass der sich da hängt, aber jetzt wusst ich ja wie ich da wegkomm. Diesma hab ichs einfach nommal neu geldaen und dieses Mal stand er wieder ganz normal da, ohne cheaten.
Falls das irgendwem noch weiterhilft...