PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Useless Uniques



Thalys
18.11.2007, 15:25
Hey Freunde!

Ihr habt bestimmt bemerkt, dass Unique Items seit dem Patch keine Effekte mehr ausfweisen und schlechter sind als Standart Items in weiß. Das liegt an einem Bug, der diese kaputt gemacht hat. Im nächsten Patch wird das wohl gefiixt werden.

Darum mein Rat an ALLE: Uniques NICHT wegschmeißen, weil ihr sie für sinnlos haltet. Die Effekte sind nur weg. Wenn diese gefixt sind wird das GANZ anders aussehen.

Tim Andersson
18.11.2007, 16:42
das gilt über nur für uniwue items, die man nachdem patche gefunden hat. denn mein unique schwert hat immer noch alle effekte und sonst hat sich auch nichts geändert:dnuhr:

Ariseiswind
18.11.2007, 16:43
na hoffentlich, ich habe alle 5 sterne items in einzelteile zerlegt, da die mir so mehr nutzen gebracht hatten.....:rolleyes:

Dengmama
18.11.2007, 20:10
lol hab ich mir schon gedacht hab ne unique knarre gefunden und bin sogar mit ihr losgezogen da sie zwar keine effekte und etwas weniger dmg als meine alte knarre hatte aber dafür hatte sie 2 reliktslots dabei haben sonst nur schwerter relikte und noch 2 andere slots und sie macht 4 arten elementarschaden was fürs minigame und auch ansonsten extrem effektiv ist. weiterhin lässt sie den gegner seeeeehr oft brennen und ist noch ne mp was sehr mit meiner skillung korrespondiert. und nachm patch wird se noch besser man das ist echt geil

Meins
20.11.2007, 18:21
VERDAMMT, hätt ich dass mal vorher gewusst.....§motz§motz§motz§motz§motz§motz§motz

na ja was solls, hab wenigstens ordentlich Schrottteile (3xt sieht immer noch komisch aus) dafür bekommen:D

aber wie kann denn sowas passieren(mit dem patch mein ich)??? da findet man mal eine unique in 20 leveln (hab ich mich gefreut) und dann nix attribute .... na toll dacht ich mir was soll denn dass (hab sie noch ne weile aufgehoben brauchte dann aber den Platz, dann hab ich sie zerlegt und jetzt les ich dass hier FREU.§cry

EDIT: naja auch mit dem patch bekommen schon gefundene Uniques (also die man mit dem letzten patch vor 0.5 gefunden hat) ihre Stats nicht... also doch zerlegen :D

Dengmama
24.11.2007, 18:25
ich behalt meins trotzdem noch ne weile da es einfach 4 elemente an schaden aufweist und dann einfach kein gegner irgendwie stark gegen meine waffe is