View Full Version : Cheatmedus deaktivieren?
Penthesilea
26.05.2004, 21:11
Mein titel sagt doch schon fast alles...ich möchte wissen, ob, und wenn wie, man den cheatmodus deaktiviert!Ich sehe darin die einzige hoffnung, mich selbst vor dem cheaten zu bewaren....also helft bir bitte!!!!
PS:Weiß nicht, ob das hier das richtige forum dafür ist, aber ich weiß nicht, wohin sonst damit...(dann haben die mods wenigstens mal was zu tun, wenn der thread verschoben werden muss:D )
mfg
Xaradas
Nihilist
26.05.2004, 21:29
b 42 b
und mit ein wenig willensstärke aktivierst du ihn nie wieder :rolleyes:
Penthesilea
26.05.2004, 21:37
b 42 b
Das ist klar, aber ich wollte den cheatmodus ganz ausm spiel raus haben, denn die willenstärke hab ich nicht...
Flashgamer
26.05.2004, 21:42
Nutz ihn halt nicht! Kann nicht so schwer sein... Was bist du? Feuermagier?
Penthesilea
26.05.2004, 21:49
ich war feuermagier...aber des cheaten hat haöt mal wieder alles zerstört...nich nur den spielspass, sondern auch den save, soll heißen, ich kann weder penne noch runen erschaffeen oder sonste was mit "dialog" fenster machen!!!
fast death
26.05.2004, 22:01
lege einfach die taste um den Charakter Bildschirm zu öffnen auf M sobald du Marvin eingeben willst schliesst er sich wieder
Gothic-man
26.05.2004, 22:15
nimm ein messer schiebs unter die "m"taste und raus damit
Flashgamer
26.05.2004, 22:19
Fang lieber neu an und spiel Gothic 2 normal (also ohne das Addon) und werd Paladin. Das ist einfach und du sammelst deine ersten Erfahrungen mit dem Spiel...:)
Dr@gonm@ster
26.05.2004, 23:55
Also, wenn du nicht die Willenstaerke besitzt, dann lass es doch einfach...
Sowas wie PunkBuster gibt es fuer Gothic nunmal nich...
Probier das midde M-taste mal aus, das klappt. Oder (Achtung, jetzt nich sauer werden):
lad dir einen crack runter. Ich hatte mal ne Zeitlnag einen, da ich meine CD's nich mit auf reisen nehme. Als ich da mal inne Konsole gegangen bin, kahm folgendes:
oooooooooooooooooooooooooooo...
Die ganze Zeit!!!
Konntest ueberhaupt nix eingeben.
Ach ja, wenn man auf einige Crackseiten guckt, steht da ganz eindeutig:
DIESE CRACKS SIND NUR ZUM NUTZEN GEDACHT, WENN SIE DIE ORIGINALCD BESITZTEN.
Also sind cracks laut Gesetz nicht illegal. Nur die Leute, die sie falsch einsetzten, machen sich strafbar...
Und ich hab ja die OriginalCD, also brauch ich auch keine Angst vor der Polizei haben:D
blutfeuer
27.05.2004, 00:02
du solltest aber besser angst vor mir haben.
ich mag das garnicht, wenn du hier erzählst, dass cracks legal sind.
Dr@gonm@ster
27.05.2004, 00:54
Tut mir ja nun leid, aber wenn man sich mal so im gesetzbuch umguckt, steht ja ueberall das selbe:
cracks sind im Allgemeinen nichts anderes als VirtualCD, Daemon-tools, oder andere Virtualisierer. grosse Firmen (im Businessgeschaeft z.B.) benutzten ALLE Cracks. Glaubst du etwa, das die fuer alle 300 PCs, die die bestitzen, fuer jeden PC das Programm kaufen???
Da wird einfach ne CD virtualisiert oder eben ein NoCD Crack benutzt. Tut mir ja leid, aber vom Gesetz is dagegen nichts zu sagen... leider:(
Dennoch kannst du mich eigentlich nich verwarnen, da ich ja auch keine Seiten genannt habe, wo man sich Cracks oder anderes ziehen kann.
laut dem thread von Doooom mit dem Minental, da heisst es ja:
Wer damit nicht zufrieden ist der kann woanders suchen, hier im Forum werden Fragen nach Cracks / Kopieranleitungen nicht toleriert. Die Threads werden geschlossen, editiert oder gelöscht. Im wiederholten (oder extremen) Fall wird der Account des Posters gesperrt.
Er hat ja nach was gegen AntiCheat gefragt und ioch hab im ne klare Antwort gegeben, SONST NICHTS!!!
Penthesilea
27.05.2004, 02:43
@ flashgamer
Das kannst du jetzt nicht wissen, aber ich sehe das jetzt schon als beleidgung!!ich hab das game schon min. 8mal durchgezoggt, bevor es das add-on überhaupt gab!Das Ad-on auch schon einige male ohne cheaten!!genauso auch G1....also,ich brauche keine erfahrung mehr im Gothic spielen sammeln!!!
PS:das cheaten hab ich ja auch (fast) nur benutzt, um schneller von A zu B zu kommen!ich
blutfeuer
27.05.2004, 03:05
och nö. nicht ne crackdiskussion starten.
sonst musste ich dich glatt fragen, von welcher firma du da genau redest. das war jetzt nur ne behauptung, von der du irgendwann mal von irgendwem was gehört hast. ich kann mir kaum vorstellen, dass du es tatsächlich beweisen kannst.
in meiner firma wird jedenfalls penibel darauf geachtet, dass keinerlei lizenzverstösse gemacht werden.
egal. wie gesagt, keine crackdiskussion. und wenn ich dich verwarnt hätte, würdest du auch das wort verwarnt oder verwarnung in meinem post lesen können. ich hab dir nur gesagt, dass ich sowas nicht mag. nicht mehr, nicht weniger.
Penthesilea
27.05.2004, 03:21
@blutfeuer
wenn du nicht willst, das hier ne crack disscussion stattfindet, schließ den thread doch einfach...:D
außerdem hat hier bestimmt keiner lust wegen sonem schei* thema verwarnt zu werden...ich ja auch nicht und ich muss ja auch gestehen, ich hab ja selber schon mal was über cracks gepostet und wurde darauf hin so angemeckert, das ich das bestimmt auch nicht noch mal tun werde!
PS:fällt das jetzt eigentlich unter spammen??wenn ja, sorry!
@Dr@gonm@ster
wenn das in den firmen wirklich so ist, dann gibst aber ordentlich stess, wenn das jemand merkt!!(also ne art razzia durch geführt wird)
Dr@gonm@ster
27.05.2004, 09:08
Klar gäbe das Stress, also lassen wir es. Dennoch wäre es wirklich mal interessant, was darüber herauszufinden. Werde mich mal damit beschäftigen...
Flashgamer
27.05.2004, 16:05
Original geschrieben von Xaradas
@ flashgamer
Das kannst du jetzt nicht wissen, aber ich sehe das jetzt schon als beleidgung!!ich hab das game schon min. 8mal durchgezoggt, bevor es das add-on überhaupt gab!Das Ad-on auch schon einige male ohne cheaten!!genauso auch G1....also,ich brauche keine erfahrung mehr im Gothic spielen sammeln!!!
PS:das cheaten hab ich ja auch (fast) nur benutzt, um schneller von A zu B zu kommen!ich
Ja, du. Ich wäre für fast deaths Lösung. Einfach die Taste M für irgendwas anderes binden und so lässt sich der Cheat Modus gar nciht aktivieren. Kann ja net so schwer sein.......
Tut mit leid, wenn du sagst, dass du nicht mehr cheaten willst gehe ich davon aus, dass du es machst weil es zu schwer ist. Und deswegen komme ich drauf, dass du zu wenig Erfahrung hast.