PDA

View Full Version : Abbo Pros und Contras



Doc Born
18.11.2007, 09:06
Hallo, Leute.

Ich habe mit einem Kumpel schon heiss diskutiert, worin hier der Sinn mit dem Abbonoment /Subsciption liegt.

Wir hatten uns beide riesig geärgert, dass es auch für den SINGLPLAYERMODE nur einen Schwierigkeitsgrad zu geben scheint, der dann wohl bei Abbo freigeschaltet wird, was sich unsererm Logischen Verstand total entzog. Ich sehe darin keinen Sinn, außer die Leute zum ONLINE Spile zu bewegen und finde solche Startegien echt zum KOT...

Weiterhin finde ich das Bezahlen nur mit Kreditkarte ja wohl auch ne traurige Vorstellung.

Aber nun zu meiner Frage: Da ich selbt nicht bereit bin für sowas im Moment Geld zu bezahlen, gibt es hier Leute die das machen, und könnt ihr eure Meinung/Erfahrung mal schreiben?

Würde mich echt interessieren, zumal HGL ja eingentlich eine sehr gute Grundlage bildet und meiner Meinung nach durch so etwas kaputt gemacht wird.

D2 RUELS!! ^^

PS: Gibt es eigentlich eine Hackmöglickeit um die weiteren Schwierigkeitsgrade freizuschalten? Denn wer it solchen Methoden kommt, mss sich ja wohl nicht wundern...

Re'on
18.11.2007, 13:47
Weiterhin finde ich das Bezahlen nur mit Kreditkarte ja wohl auch ne traurige Vorstellung.

Es kommen noch weitere Möglichkeiten wie Pay-Pal dazu.
Ich selbst fange frühestens Dezember an Elite zu zocken.

Sergej Petrow
18.11.2007, 14:02
Demnach gibt es mehr als einen Schwierigkeitsgrad, ohne das man bezahlen muss:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=302890

Thalys
18.11.2007, 15:16
Die Pros zeichnen sich vermutlich erst gegen Erscheinung des ersten Content-Updates ab. Vorher kann man vermuten und lesen was alles kommen soll, aber inwiefern das motivierend ist und lohnend kann man jetzt nicht sagen.

Ich werde wohl ab Dezember auch mal Elite spielen, um den ersten Content Patch zu ergattern, der dann hoffentlich wirklich was hermacht! :)

Doc Born
18.11.2007, 17:48
Ich werde wohl ab Dezember auch mal Elite spielen, um den ersten Content Patch zu ergattern, der dann hoffentlich wirklich was hermacht! :)

Heisst dass nun du bezahlst bereits, oder wirst bald bezahlen?

Dengmama
18.11.2007, 20:07
ich hol mir definitiv elite sobald mehr zahlungsmöglichkeiten raus sind und dann wird losgelegt ich kann von dem spiel echt net genug bekommen