PDA

View Full Version : flüssig spielen



Titanen Fluch
17.11.2007, 12:34
hallo,
mein system!
Core duo E6850 2x 4GHZ (übertaktet)
2GB ram
geforce 8800gtx usw.
vista 32mb
spiele mit direct x10 mit höchster auflösung und alles auf max und mit allen schiki miki sprich. dynamisches licht, antialiasing usw.

und trotzdem ruckelt es
ist das normal oder muss ich was einstellen bei meiner grafikkarte ?
treiber und so ist alles aktuell!
also die mindesanfordenug sind weit erfüllt
kann mir jemand helfen?

Twingor
18.11.2007, 15:07
Helfen wird wahrscheinlich der 0,5er Patch (heute/morgen), wenn das Feuer abgeschaltet wird; einer der künftigen, da die Perfomance noch verbessert werden soll; wenn HGL endlich mal mehr als 1 CPU-Kern nutzt; ...

Mal flutscht`s trotz Effekten besser wie DX9, mal laggt's tierisch.
Ich schieb's immer auf die Server, denn wenn ich HGL spiele, dann MP only ;)

Doc Born
18.11.2007, 17:36
Aloah!

Mein System:

E6750
8600 GTS
Gigabyte P35 DS4
2 ADATA GB Ram
WIN XP

ALSO: Vor dem letzten Patch dachte och auch, ich sehe nicht richtig. Auf hächsten Details war es in voller Action manchmal eine DIA SHOW! Und ich denke, ich habe bereits ein ziemlich gutes System. Seit letztem Patch os die Performanch deutlich besser geworden und es ruckelt ab und zu mal ein wenig.

Problematischer sind nun abstürze beim Levelwechsel, da ich die Fehlermeldung bekomme:

Arbeitspeicher ist überlastet..ah ja.

Irre ich mich, oder sieht HGL doch eigentlich nicht soooo toll aus, als das das alles sein dürfte...

Hoffen wir mal aufs nächste Patch...