PDA

View Full Version : Blutkelche

Zora
26.05.2004, 02:22
Hallo,

ich bin gerade dabei die Blutkelche einzusammeln. Ich habe aber Probleme den Kelch bei Valentino zu bekommen . Man soll die verloschene Lampe irgendwie bewegen können, wie geht das???

Ich würde mich über hinweise freuen!!!

Danke im vorraus

:confused: :confused: :confused:

rivas
26.05.2004, 02:42
Link (http://www.mondgesaenge.de/MGES/Blutkelche.jpg)

Meijer
26.05.2004, 02:42
Einfach die Lampe benutzen.Dann zeiht er an der Lampe und der Geheimraum wird frei.
Wenn es nicht klappt,dann nimm einen anderen Abstand zur Lampe.;)

Zora
26.05.2004, 02:50
Danke,

werde ich jetzt mal probieren. §danke §danke §danke

bigbadandugly
26.05.2004, 03:59
hab auch ein problem mit dem quest und zwar lässt sich wambo nicht mehr schmieren oder haben die das im addon entfernt?

Nachtwanderer
26.05.2004, 04:02
Ich glaube ihn kann man immer noch schmieren (bin mir aber nicht 100%-ig sicher, da ich ihn immer verkloppe wenn der etwas dagegen hat das ich die Häuser durchsuche :D), aber erst nach dem du Mitglied der Diebesgilde bist, und mit Ramirez geredet hast.

Ardera
26.05.2004, 18:13
Wie immer geht es auch ohne :cs4: Gewalt.

Zum einen haben die Wachbengel auch mal Wachablösung (alle 2 oder 3 Stunden oder so). Dazwischen gibts einen Moment, wo die alte schon weg, die neue aber noch nicht da ist. §fein

Odä, wenn man nicht warten will. Rückwärts reingehen, warten bis der Wachoberst kommt und einen rausscheucht, einen schritt nach vorne, bis er sagt "Geht doch" sich umdreht und zu seinem Platz zurückgeht. In dem Moment kann man auch unbemerkt ins Haus schlüpfen. :cool:

Zora
27.05.2004, 01:29
Wambo lässt sich auch im Add-on schmieren, habe ich getan.;)

davied
27.05.2004, 02:36
Original geschrieben von bigbadandugly
hab auch ein problem mit dem quest und zwar lässt sich wambo nicht mehr schmieren oder haben die das im addon entfernt?

Damit du Wambo schmieren kannst, musst du erst mit Ramirez geredet haben.