View Full Version : [OT]Tagebuch der Dunkelheit
HalliHallo liebe Leser des Storyforums, insbesondere meiner Geschichten *g*
Dies hier ist ein Thread von Jibril, in dem über die verschiedenen Projekte, die ich so schreibe, geschrieben habe und schreiben möchte geredet wird. Das ganze geschieht in Form eines Tagebuchs, das ich versuche so aktuell wie möglich zu halten. Ich werde hier über Fortschritte meiner Projekte schreiben und auch mal wieder die ein oder andere Anekdote auspacken.
Naja, um ehrlich zu sein mach ich das eigentlich nur, um selber nen Überblick zu behalten, was ich gerade so mache, da ich sehr vergesslich bin :p aber da ich ja hier von einer Flut von Fans überrannt werde (Balbero und Joni :eek: ) dürfte das auch ganz sinnvoll sein, damit die wissen, wann sie wieder aufwachen sollten^^
Ach ja, zu diesem Thread wurde ich von Joni gezwungen, also nicht, dass hier falsche Hoffnungen aufkommen. ;)
PS: Bitte keine Diskussionen in diesem Thread, dazu gibt es den entsprechenden Thread. (Was heißen soll, das ist ein geschlossener Thread, sonst hat sich was mit Überblick)
Gruß, Jibril-dono ^2^
Liebes Tagebuch,
nein Blödsinn, so fängt man doch in keinem Tagebucheintrag an zu schreiben, oder etwa doch? Ich weiß es nicht, ich finde es kindisch und doof, aber irgendwie hat es was, etwas Vertrautes, etwas Alt-Bekanntes. Irgendwie kann ich es mögen und hassen. Es ist je nach Gefühlslaune etwas Schönes, oder auch etwas Unschönes. Wenn man beisammen sitzt, dann macht man sich darüber lustig und manchmal möchte man es einfach nur in den Abgrund eines tiefen Schlundes werfen, aber dann, wenn man einsam und alleine dasitzt und nicht mehr weiter weiß, dann freut man sich über die Anrede, denn sie versprüht Wärme und Ewigkeit.
Man, die Alte ist ja voll auf Drogen hm? Hm, kann sein, ich hab zwar noch nie Drogen genommen, aber es stimmt schon, es ist nicht immer leicht zu verstehen. Nun denn, wir werden sehen.
Notizen zum 25.5.2004
2 neue Posts im Thread "Kronenburg"
Les commentaires
Oh je, jetzt fängt die auch noch mit Französisch an, ach ja ich weiß, ich bin verrückt, aber irgendwie habe ich diese Sprache lieben gelernt, auch wenn ich sie aus ganzem Herzen hasse, was aber daran liegt, dass ich sie nicht wirklich gut kann. Das hört sich schon wieder so verrückt an, aber ein bisschen crazy ist doch jeder.
Nun ja, 2 Posts sind etwas mager, dafür das ich heute wieder nur gefaulenzt habe. Ich habe momentan so viel anderes im Kopf, ich weiß auch nicht, was mit mir los ist.
Die Kronenburg ist momentan mein Favorit, einfach weil ich in der Story drin bin und immer wieder neue Elemente erfinden kann, hoffentlich bleibt das auch so. Jedenfalls bin ich zufrieden mit dem Verlauf der Story. Sie könnte noch ein wenig peppiger sein, ein bisschen mehr Würze haben. Aber ich bin auch ne dumme Gans. Meistens höre ich Musik beim Schreiben oder Fernseh oder ich chatte noch gleichzeitig. Das lenkt ziemlich ab. Nicht unbedingt eine Verschlechterung, aber die Würze kann nicht rein. Ich gelobe Besserung (wer's glaubt)
"Le monde triste". Für alle die es nicht so mit der französischen Sprache haben, das bedeutet übersetzt "Die graue/öde/triste Welt", eigentlich nicht schwer oder??? Nun, am Ende mach ich hier noch Fremdsprachenkurse *g* Tja, ich bin ein wenig enttäuscht. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen die Story bald abzuschließen. Ich schaffe es nicht *seufz* Aber ich werde bald meinen Scheinehund angreifen und hoffentlich besiegen und dann sollte diese Story spätestens im August fertig sein. Aber eigentlich sollte sie schon im Juni fertig werden *seufz seufz*
Die Zukunft ist...
...rosig. Nun ja, was heißt das schon. Jedenfalls für alle Fans meiner Serie "Killers" Angepeilte VÖ war ja Juni und ich kann alle Fans beruhigen, Juni wird eingehalten, erste Juniwoche scheint realistisch. Ich bin nur noch am fixen von Fehlern und Storybugs, aber wahrscheinlich werde ich nie alle finden. Außerdem arbeite ich um Zuge der "Killers" Reihe an einem Überraschungsteil. Mal sehen, wie der bei euch ankommt, naja, wohl eher mal sehen wann er fertig ist.
Ideen zu anderen Storys fliegen mir täglich zu. Neu im Programm und fest eingeplant sind Kurzgeschichten, die nur wenige Posts haben, aber einen neuen Thread bekommen. Ich werde mir extra Mühe bei diesen Geschichten geben. Eigentlich darf ich ja so was gar nicht schreiben, denn sonst gerät mein Zeitplan durcheinander, aber wer weiß, ob ich mein Versprechen halten kann und die ersten Kurzgeschichten erst nach den offizielen Titeln folgen??? *g*
Puh, ihr seht, ich bin ganz schön im Streß, aber mein großes Vorbild ist sowieso Kaori Yuki. Die Ärmste, sie tut mir manchmal leid. Kaori ist zwar ne Mangazeichnerin, aber in gewißerweise ähneln wir uns sehr.
Hach ja, der erste Tagebucheintrag, besser als erwartet und dann noch so lang. Muss ich immer so lange Texte schreiben? Liest das überhaupt jemand? Ach was solls, in dieser Glaskugel hier kann mich sowieso niemand hören, ich grüße die Außenwelt (von der ich heute zum Kino eingeladen wurde *freu*)
Liebe Grüße, Jibril-dono
Leitende Redakteurin, Putzfrau und extrem im Stress.
Notizen zum 26.5.2004
9 neue Posts im Thread "Kronenburg"
Les commentaires
Boooooooaahhhhhh. Das ist einfach nur Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass es überhaupt möglich ist, so viele Posts zu schreiben. Aua, mein Arm tut mir schon weh von dem vielen tippen... http://www.smilieportal.de/img/blobbys/4/91.gif
Es hat heute irrsinnig Spaß gemacht die Story voran zu treiben, dabei hab ich das gar nicht geschafft *g* Der Weinkeller, hach ja, er war herrlich, ich denke eine meiner besten Stationen. Vielleicht sogar die Beste überhaupt. Ich denke mal, hier konnte ich auch wieder sehr gut meinen Leidenschaften fröhnen, Humor, eine gewisse Brutalität und ein paar Worte des Mahnens, worüber man nachdenken soll. Nun, ich möchte auch nicht zu sehr darauf eingehen :(
Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht und ich bin auch in gewisser Weise stolz auf mich. Der Motor läuft jedenfalls. Aber bald geht mir das Benzin aus -_-
Kommt ihr eigentlich mit dem Lesen nach? Ach verzeiht, ich denke manchmal anders. Es ist schon schade, dass es so wenig Views gibt, in der Plauderecke hat jeder Thread nach 1 Stunde 100 Views und hier dauert das Wochen. Aber ich will mich nicht beklagen, ich bedanke mich bei jedem Leser, ihr seid spitze. (Und bald wird es hoffentlich auch weniger, aber solange ich nen Lauf habe sollte ich das nutzen.)
Ich finde die Länge der Posts ok, manchmal könnte ich sie zu 2 Posts splitten, aber das mag ich nicht so, ist manchmal schlecht. Außerdem spamm ich schon genug *ggg*
Ein dickes *Aua* bekomme ich aber trotzdem ab. Ich hab mir ganz fest vorgenommen, dass ich heute an "Le monde triste" weiterschreibe, Pustekuchen. Ach man, manchmal ist hier wirklich alles grau um mich herum. Wenigstens gibt es dann noch Abwechslung am Abend, aber das ist schon wieder viel zu privat *iiikkk^^*
Die Zukunft ist...
...wie gestern. Sprich, nix neues in Sicht.
Es verabschiedet sich eine noch immer nicht müde, aber fix und fertige Schreiberin.
Liebe Grüße, Jibril-dono
Leitende Redakteurin, Putzfrau und extrem bussy *g*
Notizen zum 27.5.2004
3 neue Posts im Thread "Kronenburg"
2 neue Posts im Thread "Le monde triste"
Les commentaires
Heißa Juche, ich bade im Schnee, oh neee. Reim dich oder ich fress dich^^ Nein, meine gute Laune ist eigentlich unbegründet, aber warum nicht, ich hab heute nen nettes Päckchen bekommen, nein keine Drogen, sondern neue Klamotten *g* Ja, da freut sich Klein-Jibril, hat zwar dem Staat wieder Kohle eingebracht und mich einen ganz schönen Batzen Eier gekostet, aber egal. Der andere Grund warum ich mich freue sind natürlich die beiden Posts zu "Le monde triste". Juchu, endlich geht's dort weiter und sollte ich tatsächlich auch da Fans haben, gibt's für die neues Futter. Allerdings musste ich heute ganz schön schlucken. Ich könnte mir durchaus vorstellen, die Story noch auszubauen. ABER ICH WERDE ES NICHT TUN! :( Irgendwann muss auch mal Schluss sein und meine ganzen anderen Ideen warten auf Umsetzung, also kann nicht alles wie "Die Kronenburg" enden. Ich weiß noch nicht, aber ich hoffe in ~ 10 Posts isses fertig. August ist weiterhin Deadline dafür.
Die 3 Posts in Kronenburg machen mich auch stolz und ein wenig schwermütig. Auf Sonne folgt Regen und scheinbar hat der Regen in meienr tristen Welt dafür gesorgt, dass ich wieder nen Storyhänger bei meiner Burg habe. Es ist zurzeit schwierig zu schreiben, ich will endlich in die BURG!!!^^
Die Zukunft ist...
...ein voller Kühlschrank *ggg*
Nix Neues in Sicht, außer eben die Ankündigungen oben. Ich möchte bald meine Arbeiten an Killers S. und Killers IV aufnehmen. Ich bin gespannt. Oh je, ich bin so faul...
Einen finsteren Gruß, Jibril-dono
Leitende Putzfrau, Redakteurin und immer noch faul :D
Notizen zum 28.5.2004
3 neue Posts im Thread "Le monde triste"
2 neue Posts im Thread "Die Kronenburg"
Les commentaires
Ja, heute mal ganz kurz, bin nämlich in Eile *g*
Also:
1. Ich bin super zufrieden mit der Entwicklung "Le monde triste", denn es nähert sich noch schneller dem Ende als gedacht. Ich möchte mal ganz vorsichtig in 2 Wochen sagen.
2. Ich bin ziemlich enttäuscht über die Entwicklung von "Le monde triste", denn da hätte man mehr draus machen können, ja ich weiß, warum mach ich es denn nicht einfach. Nun ja, irgendwie ist mir dieses Genre doch nichts, außerdem bin ich zurzeit auf einen neuen Kurs, Umbau nennt man so was im Genre^^
3. Im Thread der Kronenburg werde ich gerade sehr zufrieden, denn im Moment isses ganz spannend, jedenfalls für mich *g* Also da bin ich zufrieden, außerdem läuft es bald auf die 4. Seite raus, das ist auch toll.
Die Zukunft ist...
...weniger ergiebig. Ich muss nämlich mal wieder etwas für mein RL tun und deswegen werde ich - möglicherweise - weniger posten. Nun ja, who cares, nicht wahr?
So, eine sehr früh gehende Jibril-dono grüßt auch heute alle Leser ^2^
Und ich bin immer noch Putzfrau, Redakteurin und im Stress *g*
Notizen zum 28.5.2004
1 neuer Post im Thread "Kronenburg"
Les commentaires
Kurz und knackig, da ich schon recht müde bin^^
11.30 - 16.00 Uhr Frühjahrsputz in unserer Wohnung ;Q
16.00 - 17.00 Uhr Forentime, etwas ICQ, viel lesen, ein Post im RPG
17.00 - 18.30 Uhr "Erholung" (Was, ihr wollt mehr wissen? Nun gut, ich hab mir ein Vollbad gegönnt und meine üblichen Badspielchen gemacht, ihr seid aber neugierig! :p )
18.30 - 21.45 Uhr Essen + DFB Pokal im TV geschaut.
21.45 - 22.05 Uhr kurz an PC
22.05 - 1.10 Uhr "Pulp Fiction" geschaut (Hey, ich wollt den schon immer mal sehen, ein echt toller Film!)
1.10 - 2.10 Uhr) BG gezockt.
Seit 2.15 im Forum. Ein RPG Post, viel, viel lesen und jetzt müde (auf die Uhr guck: 3.25 Uhr)
Ich will damit nur sagen, ich hatte heute echt keine Zeit für mehr als das. Hey, ich hab's gestern noch gesagt, die Zeit wird knapper, was soll ich tun? Der eine Post war mehr aus Verlegenheit, ist auch nicht sooooooo gut geworden, naja, Hauptsache etwas. Wie gesagt, werd in nächster Zeit noch häufiger so wenig posten, naja, wen interessierts. Jetzt habt ihr wenigstens mal gesehen, was Klein-Jibril den lieben langen Tag macht :p
Die Zukunft ist...
...monoton hellbraun. Die Aussage erklär ich gerne auf Anfrage^^ Nein, bezüglich der storys hatte ich heute einen ECHT TOLLEN Einfall, ich werd morgen ein Konzept schreiben und es irgendwann umsetzen, also ihr seht, ich bin nach wie vor up to date (oh no, so ein mist, ich sollte es lassen...)
Gruß, Jibril-dono
Leitende Putzfrau, Redakteurin und voller Staub und Rückenleiden^^ ;Q
Notizen zum 30.5.2004 und 31.5.2004
---
Les commentaires
Tja, wie schon gesagt, in nächster Zeit wird es mir nicht mehr so möglich sein so viel zu schreiben. Ich hatte es ja bereits angekündigt, tut mir leid, auch wenn es niemanden interessiert. Ich werde aber sicher nicht aufhören. Meine Ideen brauchen schließlich auch einen Spielraum^^
Die Zukunft ist...
...morgen. Jo, Morgen wirds wieder was geben und dann bin ich erst mal ausverkauft, nur noch angefangene Sachen und Ideen, sprich, danach ist erst mal Sense...
Notizen zum 1.6.2004
16 neue Posts im Thread "Killers III"
Les commentaires
Tja, 16 Posts nicht schlecht, aber es waren ja alles Vorschriebe, die ich in tagelanger Arbeit erstellt hatte, von daher ist es nun auch keine so große Meisterleistung ne halbe Stunde Posts reinzustellen^^
Nun ja, was aufällt ist, dass es immer mehr werden, allerdings vollkommen unabsichtlich. Bei Killers I waren es 8, bei II waren es 14 und beim III. waren es 16, also doppelt so viel wie beim I. Nun ja, das sind übrigens alle abgeschlossene Bände *g*. da kommt nix mehr nach^^
Das war's erst mal.
Die Zukunft ist...
...relativ ungewiss. Ich weiß nicht genau, wie es weitergehen wird. Ich habe Ideen aber leider kaum Zeit sie aufzuschreiben, außerdem fehlt mir oft die Lust oder die Kraft, ich meine das ist nicht immer so leicht. Zudem gibt es noch das RPG und ich spiele gerade wieder etwas mehr PC Spiele, hach ja *seufz*
Wir werden sehen, was ich Dusseltriene noch so leisten kann, aber ich hoffe, das ich zumindest meine Termine halten kann, aber ihr wisst ja, ein guter Wein braucht Zeit, genau wie gute PC- Spiele immer wieder verschoben werden. :eek:
In diesem Sinne, Carpe Diem
Gruß, Jibril-dono
Leitende Putzfrau, Redakteurin und nun das Licht ausmach. ^2^
Eine Information
Ich bin zurzeit nicht mehr so ganz oft hier im Storyforum. Das war die schlechte Nachricht. Warum ich das mache ist ganz einfach, ich brauche gerade viel Zeit im RPG, aber auch im RL mache ich gerade mehr mit mes amis. Nun ja, jetzt kommt die Gute Nachricht. Ich arbeite an einer neuen Geschichte!
Der Name ist noch nicht bekannt, aber die Story schwirrte mir so sehr im Kopf, dass ich das Schreiben vorzog. Die festen Termine sind (noch) nicht gefährdet deswegen oder überhaupt. ;)
So, nur ne kurze Information von mir, vielleicht mach ich morgen in meiner Kronenburg weiter, das euphorische Ende zu "Le monde triste" war zu voreilig.
Bis dann. ^2^
Notizen zum 4.6.2004
Les commentaires
Ja, hab gestern einfach vergessen was dazu zu schreiben, war etwas müde, deswegen hole ich das jetzt nach. Ja, also Kronenburg hab ich gestern eigentlich nur nen Verlegenheitspost gemacht. Einerseits weiß ich momentan selbst nicht so genau, wo mich diese Geschichte hinführt, andererseits hab ich wenig Zeit und drittens arbeite ich gerade an der "neuen" Geschichte. Aber wie schon gesagt dürfte sich nichts an den Terminen ändern. Ich versuche sie alle einzuhalten und bin auch froher Hoffnung, aber so ganz sicher kann man sich da ja nie sein. Zur Not werde ich die Termine etwas verlegen oder Zeit-managing machen, aber das ist noch Zukunftsmusik, es hatte schon Gründe, warum ich die Termine so vage, bzw. weit angekündigt habe, denn grundsätzlich ist eine "Killersstory" innerhalb von 3 Tagen fertig, aber die Betonung liegt auf grundsätzlich^^
Na ja, ich hab mir allerdings schon Gedanken gemacht und werde bald weitere Informationen dazu preis geben. Man liest sich.
Die Zukunft ist...
...hoffentlich ruhig, friedlich und ohne Stress. :D
Notizen zum 5.6.2004
Les commentaires
Liebes Tagebuch,
Nur ein schöner Post heute. Gut, dass ist hier der Durchschnitt im Storyforum, aber ich bin trotzdem nicht zufrieden. Nicht, weil ich jetzt größenwahnsinnig geworden bin und 5 Posts am Tag erwarte, nein, das ist es nicht. Ich fühle mich zur Zeit so leer... es ist ein Gefühl das man nicht leicht beschreiben kann.
Ich habe unendlich viele Ideen, ich würde euch gerne so viele davon zeigen, aber wie denn? Sie müssen ja geschrieben werden...
Es ist so...ich liege abends im Bett, oder sitze am Fenster und sehe wie es regnet, stehe vor dem Badespiegel oder irgendwo und dann kommen mir die Ideen...aber wenn ich dann am PC sitze und sie aufschreiben will dann klappt es nicht mehr. ICQ Gelabber, Musik und PC- Spiele, sowie RPG und RL Verpflichtungen machen mich fertig. Dazu kommt noch der Frühjahrsputz den ich gerade mache. Ich komme nicht mehr zum schreiben und wenn, dann fehlt mir die Lust.
Ich fühle mich so leer...mein ganzer Körper scheint ausgebrannt und mein Geist brennt. Ich glaube, dass es wohl wirklich Zeit für eine inoffizielle Pause ist. Ich halte nichts davon zu sagen, "so, jetzt mache ich 5 wochen urlaub vom Storyforum und komm dann erholt wieder" Manchmal hat man eben doch Lust. Aber ich werde mir offline schreiben, als geplant. Nicht mehr Stückchenweise präsentieren. Außer bei der Kronenburg, die ich aber schleifen lasse.
Ich verspreche noch "Le monde triste" abzuschließen und zwar in 2 Wochen. Das ist mein persönliches Ziel, das ich mir jetzt setzte. Ihr könnt alle daran Zeuge sein und mich daran aufhängen. Danach ist Ruhe. Nur noch Die Kronenburg, die ich aber sowieso nicht in 3,4,5,6,7 oder 8 Wochen zu Ende bringen kann.
Ja, ich werde dann vorerst nur noch fertige Geschichten veröffentlichen. So bleibt mir der Druck etwas erspart.
Tja, tut mir leid, aber ich hab zur Zeit wirklich Stress en masse und ziemlich viele Probleme *heul*
Die Zukunft ist...
...irgendwie ist das jetzt sinnlos...Nun ja, die Arbeiten an dem neuen Werk laufen (die letzten 3 Tage dran gearbeitet) Aber jetzt werde ich mich erst mal wieder auf "Le monde triste" konzentrieren und dann...tja, ihr werdet es sehen, entweder ich versinke in der Bedeutungslosigkeit und verschwinde, oder ich finde wieder etwas Ruhe und Ausgleich und werde euch mit neuen Geschichten überrumpeln. Aber eigentlich isses ja sowieso egal (Nein, ich bin kein Pessimist -_- )
Liebe Grüße an alle, die meine Geschichten lesen und in ihnen mehr als nur Worte sehen. Ich liebe euch wirklich alle.
Jibril-dono
Schreiber-Gesellin
Notizen zum 10.6.2004
4 neue Posts im Thread "Le monde triste"
Les commentaires
Juhuuuuuuuuuuu, endlich fertig. Ja ihr habt richtig gelesen, ich bin fertig mit meiner Story "Le monde triste", damit gibt es nur noch eine offene Geschichte, die allseits bekannte Ewigstory "Die Kronenburg". Nun ja, ich bin ein wenig geknickt, denn ganz ehrlich gesagt ist "Le monde triste" nicht so gut geworden, wie ich es mir erhofft hatte, um genau zu sein ist sie sogar richtig schlecht. Ich hab es mir heute noch mal ansatzweise durchgelesen und muss sagen, da hätte man mehr draus machen können. Das ist einfach nur schlecht. Ich kann verstehen, dass ihr die nicht lesen wollt. Ich will es selber nicht ;) Ich leide eigentlich nicht unter nem Selbstwertproblem und ihr braucht jetzt nicht sagen, wie gut die Story doch ist, sie ist nicht gut, das weiß ich jetzt. Aber ich nenne so was Selbstkritik und das muss nicht mal schlecht sein. Ich bin eigentlich froh, dass ich noch kritisch zu mir sein kann und mich nicht als "Star" oder "Superschreiber" fühle, denn das bin ich sicher nicht. Aber Fakt ist: Ich bin besser als "Le monde triste". Wahrscheinlich liegt mir nur das SF Thema nicht. Aber nur für die Leute, die mich hier jetzt trösten wollen. LEST die Killers Reihe. Auf die bin ich richtig stolz und die lese ich auch selber gerne noch öfters.
Trotz der Enttäuschung über die schwache SF Story bin ich erleichtert. Es war doch ein Klotz am Bein. Ich kann mich jetzt endlich wieder anderen Projekten widmen UND die VÖ der anderen Ankündigungen bleibt so konstant
Also ich bin wirklich ganz froh über den heutigen Tag.
Die Zukunft ist...
...irgendwie gut. Ich glaube fest daran *g* Jedenfalls bin ich noch nicht tot, aber ich werde mich dennoch erst mal etwas in die Offlinegefilde machen. Also nicht zu viel erwarten. Macht's gut. ^2^
Gruß, Jibril-dono
Schreiber-Gesellin
Veröffentlichungstermin von Killers - X bekannt
Dank unglücklicher Umstände bin ich zuversichtlich, dass der nächstgeplante Titel auf meiner VÖL. pünktlich erscheinen kann.
Sollte dies nicht geschehen, ist wie immer Joni Schuld.
Spaß beiseite, hier nun der (hoffentliche) VÖ Termin:
Mo. 21.6.2004
Zu dem Füllthema wird eine ausführliche Beschreibung im nächsten Eintrag des Tagebuchs der Dunkelheit zu finden sein.
Merci pour votre attention et merci beaucoup pour mes amis.
Jibril-dono
Schreiber-Gesellin.
Verschiebung
Jo, ich Dusseltriene habs mal wieder vergeigt. Und da bin nur ich dran Schuld. Machen wir es kurz und schmerzlos, die VÖ verschiebt sich um einen Tag auf Dienstag.
Heute hatte ich so was von keine Zeit und morgen muss ich im RPG eine Prüfung abhalten, keine Chance.
Am Dienstag kommt es aber, dafür werde ich alles geben. (Und wenn nicht kommt es am Mittwoch, lalilu, wen interessiert das eigentlich)
Kurzer OT: Einige die das lesen mögen sich fragen: "Na und, scheiß drauf, wird eh kaum einer lesen und wenn, es interessiert doch niemanden, ob es heute, morgen oder in nem Monat kommt."
Tja, da mögt ihr Recht haben, aber ich nehme das ganze schon ernst, da das auch nen Funken Professionalität ist. Natürlich schreibe ich nicht für Geld oder so was, aber ich nehme das ganze Ernst, weil ich ehrgeizige Ziele habe und deswegen ärgert mich so etwas auch, so ne Verschiebung.
Bis Dienstag, Jibril-dono
Schreiber-Gesellin :)
Notizen zum 23.6.2004
20 neue Posts im Thread "Killers III ½"
Les commentaires
Also erst mal das Negative vorweg:
- Erst mal ein großes Sorry, dass ich mich noch mal um einen Tag verspätet habe. Irgendwie hab ich es nicht mit Terminen. Aber am Dienstag wurde die Story immer länger und länger...
- einigen wird sicherlich nicht gefallen, dass die Story jetzt etwas Romantik bekommt, tja Leute, sry, aber so bin ich eben.
- Dank den Arbeiten an Killers III ½ verzögerten sich die Arbeiten natürlich am 4er, der aber (noch) nicht gefährdet ist, was August angeht.
Und jetzt das Positive:
- Ich habe mit Killers III ½ zum ersten Mal einen Nebenband eingebracht, der nicht zu der offizielen Reihe zählt. Ich möchte damit die Ideen für die beiden umsetzen und außerdem tiefer in die Story und das Zwischenmenschliche Geschehen blicken.
- Wie vielleicht bemerkt ist mir mit dem Thread meine bisher 2. höchste Postanzahl gelungen. Eigentlich wollte ich das nur ganz klein halten, unter ~ 10, aber dann kam alles anders.
Ich zähle die Posts übrigens nicht vorm Abschicken und ich habe auch keine Höchst-(Niedrigstgrenze), wenn ein Post kurz wird, wird er kurz, wenn er sehr lang wird, wird er sehr lang.
Die Zukunft ist...
Erst mal ungewiss. Ich werde jetzt erst mal ne kleine Pause machen und dann hoffentlich pünktlich im Sommer Killers 4 veröffentlichen. Die Arbeiten an der Kronenburg sind erst mal eingestellt. Aber nicht vergessen!
Liebe Grüße an alle, die meine Geschichten lesen, durch euch schöpfe ich immer wieder neue Motivation. Ein Spezial-thanks an Meditate und Deady und ein zuckersüßes Merci für den 6. Archonen Balbero.
Und natürlich auch an alle Anderen, wie Joni, der nie da ist, obwohl ich schon wieder ne neue Idee habe :p
Grüße, Jibril-dono
Schreiber-Gesellin
Hinweise zu Killers III ½
Beverwijk - Stadt in Holland in der Nähe von Amsterdam
Maria - Hauptperson, Pseudonym: Wolf, Silberwolf
Anna - Hauptperson, Pseudonym: Noir
---- - Hauptperson, Pseudonym: Noir
---- - Hauptperson, Pseudonym: Sphere
Anna ist die Schwester von Noir. Noir ist jedoch nur ein Pseudonym des jungen Mannes, der noch keinen Namen trägt. Selbstverständlich ist Anna nicht die Schwester von sich selbst. Die Beiden tragen dasselbe Pseudonym (Geschichte wird später aufgeklärt)
Sphere ist nur das Pseudonym und nicht der Name des Mannes. Auch hier fehlt noch (bewusst) ein echter Name.
Characktere + petit Biographien werden in Kürze nachgereicht.
Aus den Partnerschaften Sphere+Noir und Anna(Noir)+Maria(Wolf) wurden Sphere+Maria(Wolf) und Noir+Noir(Anna)