PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heilinjektoren begrenzt?



Cirus40
16.11.2007, 11:07
Moin Leute

Hab da mal ne Frage bezgl der Heilinjektionen. Kann es sein das diese begrenzt sind, dh nicht immer zu kaufen? Habe das Game jetzt ml angetestet und nach dem Quest der Milleniumschlacht festgestellt das ich irgendwie keine Injektoren mehr kaufen kann. Ist das normal, oder bilden die sich nach ner Zeit nach oder kann man die selber bauen? Und...Und....Und.

Danke für schnelle Antwort.


Gruß



Cirus

Tim Andersson
16.11.2007, 15:06
also sowas ist mir noch nie passiert, das man keine healthinjektoren kaifen konnte. das ist eigentlich nicht die regel. du müsstest sie unbegrenzt kaufen können...

neubebfof
16.11.2007, 15:10
Hab da mal ne Frage bezgl der Heilinjektionen. Kann es sein das diese begrenzt sind, dh nicht immer zu kaufen? Habe das Game jetzt ml angetestet und nach dem Quest der Milleniumschlacht festgestellt das ich irgendwie keine Injektoren mehr kaufen kann. Ist das normal, oder bilden die sich nach ner Zeit nach oder kann man die selber bauen? Und...Und....Und.

Danke für schnelle Antwort.


Kann es sein, dass dein Inventar voll ist? Heilinjektoren lassen sich bis zu maximal 20 Stück stapeln. "Kleine" können nicht auf "Mittlere" gestapelt werden. Vielleicht hat der Händler einfach nur einen anderen Typ im Angebot und du keinen Platz dafür?

Cirus40
16.11.2007, 17:00
Mein Inventar ist soweit leer. Der Händler hatte diese nicht mehr im ANgebot. Kommt mir ja auch komisch vor.

Mylady
16.11.2007, 17:27
Die Angebote der Waren wechselt bei jeden neuen Betreten der Stadionen. Porte doch mal zu anderen Stadionen und schau mal da, ob da Heilinjektoren vorhanden sind.

neubebfof
16.11.2007, 20:37
Die Angebote der Waren wechselt bei jeden neuen Betreten der Stadionen.

Ist bei mir nicht so. Das Warenangebot wechselt nach einer bestimmten Zeit. Sofort allerdings, nachdem man ein Objekt in der Nanoschmiede verbessert hat.

Mylady
16.11.2007, 23:40
Darauf habe ich jetzt nicht geachtet, weil ich den Verkäufer nur einmal anspreche und Waren verkaufe oder kaufe. Habe nur den Wechsel bei neuen betreten war genommen.

Cirus40
17.11.2007, 07:32
Moin

Habe mich auch mal in andere Stationen teleportiert. Da wars das gleiche.
Hab das Spiel dann mal neu gestartet und dann wars wieder alles beim alten.

Gruß
Cirus