PDA

View Full Version : Constantinos Ring

Wastl
25.05.2004, 18:30
Ich soll der Frau in der Diebesgilde den Ring von Consantino bringen. Ich bin jetzt aber schon in Level 3 und habe die Diebesgilde längst verpetzt. Jetzt der Tagebucheintrag immer bei den aktuellen Missionen und geht nimma weg. Ich bin bei Gothic leider ein Perfektionist und will das das weg geht. Wenn es wirklich nicht anders geht dann würde ich auch cheaten damit es weggeht könntet ihr mir den dazuzuständigen cheat geben und mir sagen wie ich ihn anwenden kann? Danke im Voraus Bastian

Pudding
25.05.2004, 18:47
Wenn du glück hast, cerschwindet es irgendwann einfach so und auf mir unbekannte weise. Wenn es nicht verschwindet, hast du pech gehabt und musst damit leben.

Ancalagon
25.05.2004, 19:25
Du könntest Cassia cheaten: vlk_447_cassia

Wastl
26.05.2004, 02:37
und wie cheatet man? (ich weis ist ne blöde Frage oba i was des ned).

che
26.05.2004, 02:40
b
marvin eingeben
mit b wider beenden
f2 um im mod zu gehen
dann befehl eingeben zb. insert armor oder so, gibt viele befehle;)

ps: wilkommen im forum§welcome
und ohne cheaten ist es besser;)

rivas
26.05.2004, 02:45
Original geschrieben von che
b
marvin eingeben
mit b wider beenden
f2 um im mod zu gehen
dann befehl eingeben zb. insert armor oder so, gibt viele befehle;)

und b 42 b drücken um den marvin mode zu verlassen.

Wastl
27.05.2004, 00:04
Ich weis das cheaten blöd ist, aber wenn es nicht anders geht muss man es eben machen. danke auf jeden Fall

Wastl
30.05.2004, 15:15
so ich hab das mit dem cheaten jetzt ausprobiert, aber er sagt er kennt den Code für Cassia nicht, zumindest nicht den: vlk_447_cassia. Ist da dran was falsch? Ist warscheinlich eh besser wenns nicht funzt aber ich hasse es Misionen zu haben welche immer da stehen ohne gelöst zu werden. Gibt es einen Cheat bei dem ich Missionen aus dem Tagebuch streichen kann der wär jetzt perfekt?

PcTuner
30.05.2004, 15:48
Der Cheat geht sicher nicht, weil du das "insert" vor dem eigentlichen Cheat vergessen hast. Das sieht dann so aus:
insert vlk_447_cassia
Einen Cheat, der die Quests im Tagebuch streicht gibt es meines Wissens nach nicht.