PDA

View Full Version : the final test - pass the gauntlet - bugged?



Ariseiswind
15.11.2007, 20:03
nun habe ich mich die ganze straße durchgekämpf, ca. in der mitte stehen lucious,tech 314 und the lightning rum..... die guten lassen sich nicht ansprechen, dämonen habe ich alle soweit getötet wie es möglich war, leider sidn einige von denen nicht angreifbar, greifen aber selber an. am ende der straße leuchtet ein blaues portal, allerdings passiert da nichts, läßt sich nicht betreten oder damit interagieren. was zum henker muss ich da machen?

tekker.marc
16.11.2007, 06:17
Du müsstest normalerweise mit Lucious reden können reden können, der dann
die Hauptquest weiterführt. Du steigst in den Dosenöffner und gehst los.

Ariseiswind
16.11.2007, 09:19
jo thx:)
ich hab die mission ganze 18x mal neugestartet bis es endlich geklappt hat und ich mit lucious reden konnte.