PDA

View Full Version : Bitte um Savegame

termg
14.11.2007, 16:07
Hallo,

bei mir freirt das spiel an immer der gleichen stelle ein. und zwar ganz am anfang des spiels (nach ca. 2 min). da muss man das schwert greifen und die angreifer besiegen. dann fragt mich jemand "wie geht es euch?". an der stelle geht das spiel nicht weiter, also ich kann auf diese frage nciht antworten (egal welchen knopf ich drücke). meine bitte: kann mir jemand ein SAVE geben? (den ersten) auf der schwierigkeitsstufe HART.

Leonard
14.11.2007, 16:12
Willkommen im Forum §wink

Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=4836114&postcount=30) findest Du eine mögliche Lösung.

termg
14.11.2007, 20:14
das hilft nciht, trotzdem danke.
das spiel lief bei mir davor auch auf mittleren detailstufen gut. habe das spiel auf die neueste version gebracht und seit dem sind alle spielstände weg (im ordner eigene dateine noch da, aber das spiel ignoriert es). ach ja. das spiel freirt an der stelle nciht ein, es ist ein BUG wie ich denke. das spiel läuft weiter, aber ich kann nicht antworten (und somit nicht weiterkommen). ich glaube man kanns so umgehen.
Wäre schön wenn mir jemand einen SAVE geben könnte, den ersten den man überhaupt machen kann und auf stufe schwer.