PDA

View Full Version : Kampfmagier - 2 Fokusartefakte



Die Kampfwurst
13.11.2007, 21:05
Was bringt es eigentlich, letztendlich mit dem Skill des Kampfmagiers, womit man 2 Fokusartefakte tragen kann, diese auch zu tragen...? Ich trage 2 Fokusartefakte, davon schießt aber nur eins [ich weiß... jetzt kommt wieder, so ein noob, mann muss auf beide "beide waffen gleichzeitig benutzen" gehen oder mit "rechtsklick" die 2. waffe benutzen bla bla... funzt net...]. Wird der Schaden des 2. artefaktes irgendwie "heimlich" addiert oder bringts mir eigentlich nichts, 2 zu tragen?!?

Tim Andersson
13.11.2007, 21:14
Was bringt es eigentlich, letztendlich mit dem Skill des Kampfmagiers, womit man 2 Fokusartefakte tragen kann, diese auch zu tragen...? Ich trage 2 Fokusartefakte, davon schießt aber nur eins [ich weiß... jetzt kommt wieder, so ein noob, mann muss auf beide "beide waffen gleichzeitig benutzen" gehen oder mit "rechtsklick" die 2. waffe benutzen bla bla... funzt net...]. Wird der Schaden des 2. artefaktes irgendwie "heimlich" addiert oder bringts mir eigentlich nichts, 2 zu tragen?!?

das ist so. ich habe das mal mit fanatic beobachtet. schießen tuen beide, doch sehen tut man eben nur eins. weiß nicht warum das so ist, aber der schaden gilt schon für beide zusammen

neubebfof
13.11.2007, 22:20
Wird der Schaden des 2. artefaktes irgendwie "heimlich" addiert oder bringts mir eigentlich nichts, 2 zu tragen?!?

Es bringt sehr wohl was, denn die Stärke vieler deiner Kampfzauber wird vom Schaden der beiden Artefakte bestimmt, die du gerade ausgerüstet hast. Nimm mal eines weg und bemerke den Unterschied, wie oft du ein Monster treffen musst, damit es umfällt.

Die Kampfwurst
15.11.2007, 18:29
Ich finde es trotzdem etwas sinnfrei, zwei artefakte zu tragen, wenn doch nur eines schießt... auch wenn der schaden bei zaubern hinzugefügt wird...
Stellt euch mal vor in counterstrike hättet ihr die doppelte desert eagle ausgerüstet und nur die rechte würde schießen, aber der schaden würde addiert... Ist doch bescheuert...
Als antwort vom support habe ich bekommen, dass ich doch den skill "beide waffen gleichzeitig nutzen" benutzen soll... lol... das ist doh gerade das problem... Hoffe mal es gibt bald eine lösung, denn für mich macht es viel der spielatmosphäre kaputt...