PDA

View Full Version : Minispiele



Mercurynation
13.11.2007, 11:12
Hallo.

Ich bin noch nicht sicher, was als Minispiel zählt, denn es gibt wohl auch noch richtige Minispiele, wo man z. B. Geschütze steuern muss., habe ich gelesen Meine Frage ist allerdings eher zu dem Minispiel, bei dem man in Abhängigkeit der drei gezeigten Symbole verschiedene Gegner mit unterschiedlichen Waffen erledigen oder Sachen finden muss. Bisher lief das so ab..sobald ich alle drei Symbole auf 0 hatte, fielen Gegenstände vor mir hin und neue Symbole wurden durch Zufall ausgelost und das Spielchen begann von vorne.

Nun habe ich aber seit einigen Stunden diese Ansicht hier:

http://img407.imageshack.us/img407/2875/minispielqz7.jpg

Die counter sehen aus, als wären sie auf Null, gedroppt ist nichts und ein neues Spiel startet auch nicht mehr. Ist das ein bug oder kann ich etwas machen, damit ein neues Minispiel beginnt? Ein Neustart brachte schon mal nichts...Danke im Voraus für eure Hilfe.

loromir
13.11.2007, 12:00
du mußt noch genau einmal giftschaden machen, dann dürfte das erledigt sein ;)

Mercurynation
13.11.2007, 12:22
Jau das wars. Vielen Dank! Ich hatte gar nicht den Farbunterschied gesehen beim Giftsymbol. :D

neubebfof
13.11.2007, 17:57
Zu den Bedeutungen der Symbole hat Nocktis im hellgatelondon.com Forum eine übersichtliche Grafik erstellt:

http://phoenix-risen.net/images/mini-game-wall-chart_white.jpg (http://phoenix-risen.net/images/mini-game-wall-chart_white.jpg)

Quelle (http://forums.hellgatelondon.com/showthread.php?t=30894)

Kronos77
14.11.2007, 15:47
Bei mir sind die Minispiele seit dem letzten Update verschwunden.:rolleyes:
Ist das normal:dnuhr:

loromir
14.11.2007, 18:08
wenn du nach dem patch deinen alten char weiterspielst, ist das normal, das das minispiel weg ist, wenn du nen neuen char anfängst, ist es wieder da...

Mercurynation
15.11.2007, 09:36
Das einzige Icon des Minispiels, das ich nicht so recht verstehe, ist das Sword Icon. Ich kann in dem Spiel kein Schwert benutzen als Magier..Pistolen und Gewehre sind in Abhängigkeit meiner Attribute noch möglich, aber es gibt kein Schwert, das ich verwenden kann. Trotzdem geht der Counter bei diesem Icon in dem Minispiel runter...etwas zäh, aber er geht runter. Nur habe ich keine Ahnung, wodurch der Counter eins runter gesetzt wird.

Ich habe noch eine andere Darstellung der icons gesehen und da wird dieses Icon als "Melee" bezeichnet, also Nahkampf. Nur dafür habe ich ja schon das "Physical" icon. Wenn ich mit den Fäusten kämpfe, geht der counter dieses icons runter, aber nicht der counter des Sword Icons. Habt ihr da ne Theorie? :dnuhr:

Cheetah
15.11.2007, 09:54
Ist es nicht so das du nur ein Schwert aufzunehmen brauchst? Ich bin mir nicht sicher aber glaube das es so ist... würde erklären das der Counter bei dir trotzdem sinkt...

Ariseiswind
15.11.2007, 13:00
jupp, beim schwert-icon brauchste nur nahkampfwaffen aufnehmen. egal ob das nun schwerter sind, schläger,keulen.......

Mercurynation
15.11.2007, 16:37
Ihr habt recht...einfach nur ein Schwert finden und aufnehmen und das war's gewesen.

Red-Dragon
16.11.2007, 12:12
Wo sind da denn die Minispiele??? Ich hab noch keinen Patch von HG:L oben.

loromir
16.11.2007, 12:15
im ersten post dieses threads siehst du doch ein bild davon...