PDA

View Full Version : KONTO erstellen???



Kronos77
12.11.2007, 18:38
Hi Leute,
ich wollte ja nun gerne mal den Multiplayer von hellgate antesten und nun scheitere ich schon bevor ich überhaupt drin bin§burn Das Spiel bringt mich von Tag zu Tag mehr zum verzweifeln....Ok, zum Thema!
Ich gehe ganz normal auf "konto erstellen" gebe alles erforderliche ein, und bestätige. OK. Jetzt sagt mir das Programm, das ich noch nicht alle Zeilen ausgefüllt hab und markiert mir "E-mail Adresse BESTÄTIGEN" in lila Farbe...
Ich nich dumm und gebe meine E-Mail adresse wie gewünscht in dem Feld ein und bestätige erneut. Jetzt sagt mir das Programm wieder "E-Mail Adressse bestätigen":dnuhr:
Das ganze hab ich ca 5 mal probiert ohne das ich ein Konto erstellen konnte:mad:
Hoffe ich habs einigermaßen verständlich beschrieben und mir kann jemand helfen! Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd:dnuhr:

Gruß
Kronos

Knuffel
12.11.2007, 18:41
Wenn du dich wirklich nicht vertippt haben solltest, wovon ich mal ausgehe, biete ich dir an, dass ich für dich ein Konto erstelle. Kannst mir dazu einfach deine Daten, per PN schicken.

Shamo
13.11.2007, 10:50
Das ist natürlich enorm nervig.
Hatte das gleiche Problem bei nem anderen Spiel. Er wollte die E-Mail ADresse einfach nicht annehmen. Wo hast du denn deinen Account? Ich bin bei "hotmail
", da gings ohne Probleme.
Ich würd mal versuchen mir ne 2te E-Mail Adresse bei nem anderen Anbieter zu machen und es mit dieser probieren.
Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.

cu

Kronos77
13.11.2007, 13:30
Danke euch beiden!:)
Ich habs doch noch hinbekommen!
Das ewige Problem mit der groß und klein-schreibung...§dumm