PDA

View Full Version : suche "lampen-helm" und die hauptquest ab "prüfungen der xyz"



Hyglak
11.11.2007, 19:37
ich hab letztens nen auftrag aufgeben wollen,wie ich es schon mehrere male getan hab,und wollte ihn dann neu beginnen

ich hatte (wie immer) das kreuz für auftrag vefolgen bei fast allen aufträgen drinn

normalerweise klick ich auf einen auftrag (die schrift) und dann auf aufgeben,und dann wird nur der angeklickte auftrag beendet

diesmal aber nicht...mir hat es alle aufträge rausgehauen und gleich das ganze spiel beendet §burn

jetzt wirds noch komplizierter:

ich finde jetzt die prüfungen des wissens u.s.w. nicht wieder,die hats nämlich auch mit raus gehauen,weiß jemand wo ich die auftraggeber finde? (EDIT : ALLES KLAR...MICH IST GEHOLFEN WURDEN...BEI "ROPEMAKER" GEHTS WEITER BEI MIR MIT DEM HAUPTQUEST)

und ich hatte jetzt nur noch 2 aufträge im quest-log nach neustart für die ich den "lampen-helm" brauche den ich vorher bei jedem quest wo ich ihn brauchte auch immer bekommen hab,
nach quest erfüllung hab ich ihn immer in den müll geworfen,
warum soll ich mir auch das so schon winzige inventar mit sowas zumüllen

habe die letzten 2 aufträge die ich habe - die "lampen-helm"-aufträge - auch schon aufgegeben und bisher 1 wieder gefunden und neu angenommen (das ist der mit nekropolis 3 - master orb,bei auftrag 2 sollte ich ne karte erstellen von aldwich)...bekomme trotzdem keinen helm :dnuhr: was nu?

hab mittlerweile alle stationen abgegrast,keine gelben oder lila symbole mehr zu finden

Hyglak
13.11.2007, 18:36
hat sich erledigt,hab es gestern durchgespielt weil mir die dauernden quest-bugs und unreifen stellen aufn zeiger gingen

hatte 2 quests die unlösbar wahren und 2 quests die in der angegebennen ziel-map kein quest-ziel hatten,auch nach resetten und mehrmaligen map-cleaning

dadurch wurden mir 4 quest gebende charactere mit je denk ich mal noch 4 oder 5 weiteren folge-quests blockiert

hab die faxen erst mal dicke...und das im letzten level von den glaub ich 5 vorgegnern und dem folgenden endgegner sydonai nicht mal was legendäres geschweige denn ein unique gedroppt ist (nicht nur nicht für mich SONDERN GARNICHTS) frag ich mich was das ganze grad darstellen soll

das war ein heiden gemetzell..und ich hab dort wirklich alles geplättet,und das isses nu oder was?

man kann ja nicht mal den schwierigkeitsgrad wechseln wenn man das spiel über das "spiel beenden portal" verlässt wie ich das gesehen hab...tss...danke aber auch...jetzt geht nur noch albtraum oder was?

EDIT:ganz tolle idee...die albtraum schrift die dann unten im char-auswahl fenster kommt kann man markieren...gelb ist an und grau ist aus...so ein stuss...sehr bediener freundlich und "sofort ersichtlich"

werde albtraum vielleicht noch zuende spielen,den letzten schwierigkeitsgrad werd ich nicht anrühren weil es eh nur spiel und charakter-zerstörend wäre

von mir aus ist hier §CLOSED