PDA

View Full Version : Was passiert wenn Elite Account ausläuft....



Cabal2k
11.11.2007, 03:06
Hallo,

hab im Moment einen Eliteaccount, bin aber noch nicht sicher ob ich den verlängern werde.

Meine Fragen nun:

1. Was passiert mit dem größeren Stauraum im Schließfach und den wertvollen sachen die dort lagern?

2. Was passiert mit erstellten Elitecharakteren. Da Elite ja nur für Non-Subscriber bis heute testbar sind ist das ja ein Elite-Account Feature. Kann ich den Char dann überhaupt noch spielen oder wird der umgewandelt in Non-Elite oder was passiert?

3. Was passiert mit den Chars 4,5 und 6 die ich erstellt habe...als nicht Subscriber hat man ja nur 3 Charakterslots zur Auswahl.

4. Kann man einen vorhandenen Normalen Char irgendwie in den Elitemodus bringen oder geht das nur mit komplett neuen Chars?



Das sind gerade so die Dinge die mir durch den Kopf geistern und sorgen bereiten. Denn vor dem ersten großen Contentpatch wollt ich meinen Eliteaccount net verlängern. Soll ja im Dezember kommen...wenn das so ist gut, mein Account läuft ja bis zum 5.12. Aber wenn der net im Dezember kommt (wovon ich bei den ganzen Bugs die gefixt werden wollen ausgeh) will ich den erstmal sein lassen....kein Bock 10 Euro/Monat für fast nix zu zahlen.

hardermaennchen
11.11.2007, 10:48
Hallo,
ich äußere mal meine Vermutungen zu 1.
Der Stauraum hat ja eine auffällige Unterteilung.
zuerst hatte ich nur einen Teil (den Oberen) und seit dem ich Abo habe kann ich im Fach nach unten hin scrollen und hab nun doppelt so viel Platz.
Ich vermute mal, dass alles was im unteren Teil liegt nicht mehr zu greifen sein wird. Das wäre zumindeset die einfachste Methode.
Falls also der untere Teil des Stauraums gesperrt werden würde müsste zumindest ne Info rausgehen.
Man bräuchte man ja eine Info, dass man sich seine Items irgendwie sichern/verkaufen/umlagern müsste.

Da besteht auf jedenfall noch Informationsbedarf.

zu 2. keine Ahnung.

zu 3. ich vermute, dass sie dir 4, 5 und 6 einfach sperren werden.
Es sei denn du hast 1, 2 und 3 Elite-Chars. Wenn die nicht für dich zugänglich sein sollen, dann werden sie dir wol 1, 2 und 3 sperren und du kanns nun 4, 5 und 6 nutzen.
Sind alle Elite musst du wohl welche löschen und kannst von vorn anfangen.
Vielleicht kannst du ja auch 3 von deinen Chars wählen. keine Ahnung. :rolleyes:
Kannst dann ja mal berichten.
Is auf jeden Fal interessant zu sehen wie die mit solchen Problemstellungen umgehen.

zu 4. Ich dachte, dass man für Elit erstmal Normal durchspielen muss, um dann in Elite zmit dem Char zu starten.
Da kann Thalys sicherlich weiterhelfen. Er hatte schonmal nen Elite-Char.
Dann kannste auch nur mit Elite-Chars eine Gruppe bilden.