PDA

View Full Version : Verzögerung im MP - Spürbar?



Fanat1c
10.11.2007, 15:22
Hi,

wie ihr alle wisst kommt es beim Online Gaming immer zu Verzögerungen, Ping genannt. Ist es euch schonmal passiert, dass ihr unter eurem Ping und eurer schwachen DSL Leitung bei Hellgate gelitten habt? Sprich, dass die Verzögerungen in den Sekundenbereich gingen und ihr dadurch den Tod hinnehmen musstet?

Gestern ist mir sowas zum ersten mal passiert. Dank Fastpath habe ich eigentlich eine sehr gute Verbindung mit Ping von 20-30. Doch aufeinmal lagte die Verbindung und als nächstes war der Bildschirm auch schon grau^^. Das Bild blieb kurz stehen und im nächsten Moment war ich ca. 20 Meter weiter mitten in der Gegnerhorde xD
Sonst lief es bisher einwandfrei, die Server sind wirklich stabil und gut.

Was sind eure Erfahrungen mit der Serververbindung?

mfg
Fanat1c

Dengmama
10.11.2007, 17:01
zeitweise läuft alles wie butter aber dann ungefähr jede stunde gibts ne lagorgie die mir einen grausamen tod bereitet

Tim Andersson
10.11.2007, 20:24
in der regel habe ich nie ping probleme in spielen. bei css liegt der ping zwischen 30-70/80 ist server abhängig. das gleiche gilt für hellgate, mein ping ist konstant.

verzögrerungen waren bei mir gelegentlich da, hatten aber nicht so viele auswirkungen. ab und zu laggte es, wenn ich in ein level mit einem ging.

hardermaennchen
10.11.2007, 20:46
Bei mir hat es eben zum erstem mal spürbar gelagt.
Bin zwar nicht gestorben, war aber trotzdem übel.

Titanen Fluch
12.11.2007, 11:17
bei mir ist es so.
wen ich manchmal ein gegner treffe dan bleibt er stehen und seine lebensenergie bewegt sich nicht obwohl ich ihn die ganze zeit angreife.
und dan nach paar sekunden rührt er sich wieder aber mit der selben energie die er vor der pause hat oder
wen ich auf kisten schieße die brechen dan auch erst meisten nach paar sekunden auf!
also manchmal geht das schon auf die eier!
und ich weiß nicht ob das an mir liegt oder an den server?

Theuron
14.11.2007, 12:22
Hatte ich bisher nur einmal, Lag von 10sek und mehr. Das hat aber wohl nix mit Ping zutun, sind schlicht Serverlags, erste Zeichen einer Überlastung.
Gibt wohl doch mehr HGspieler als erwartet.

Re'on
14.11.2007, 15:45
Lags hatte ich nur bei manchen Gegner, die musste ich teils 3 mal anschießen ehe sie HP verloren haben.
Kisten und andere Gegner waren immer sofort erledigt.
Das hat mich dazu gebracht neu anzufangen - mit Beschwörer- da ein Scharfschütze mit langen Nachladezeiten der 3 mal einen Gegner anschießen muss äußerst nervig ist.

Ling-Ling
14.11.2007, 16:50
habe ganz ganz selten Ping probleme, ab und zu bin ich aber plrötzlich in der stadt und switch mich einfachj zu einem punkt mit allen anderen spieler voll komisch.. naja shit happens^^

MfG