PDA

View Full Version : Hilfe bei "Vertrauensbeweis"



Pontius Pilatus
09.11.2007, 23:38
Ich soll einen gewissen Lord Mielmight finden... ok, ich steh jetzt über seiner Leiche und soll irgendein "Sedativum" einsetzen... wie setz ich das jetzt aber ein? oO

Knuffel
10.11.2007, 00:02
Muss man das nicht während dem Kampf einsetzten? Naja sei es drum:

Inventar öffnen und Rechtsklick auf das entsprechende Item. Rechte Maustaste gedrückt halten und es sollte sich ein rundes Fenster öffnen, wo du ein Symbol mit einer Handfläche erkennen solltest. Darauf klicken.

Ich hoffe das war nicht zu umständlich erklärt :p

Pontius Pilatus
10.11.2007, 00:03
Muss man das nicht während dem Kampf einsetzten? Naja sei es drum:

Inventar öffnen und Rechtsklick auf das entsprechende Item. Rechte Maustaste gedrückt halten und es sollte sich ein rundes Fenster öffnen, wo du ein Symbol mit einer Handfläche erkennen solltest. Darauf klicken.

Ich hoffe das war nicht zu umständlich erklärt :p

die Schaltfläche gibts aber nicht, daran hätt ich ja auch gedacht.

Knuffel
10.11.2007, 00:22
Hast du es schonmal im Laufe des Kampfes versucht? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es damals so erledigt habe.

Hyglak
10.11.2007, 00:28
noch einfacher - fügt das sedativum in eure schnellwahlleiste ein,und drückt die taste wenn die aufforderung kommt...(geht mit allen quest-items die vom spieler "ausgelöst" werden sollen)

von mir aus auch auf ne maustaste...aber das muß ja nun nicht unbedingt sein

EDIT:du kannst es noch benutzen wenn er schon tot ist...muß also nicht wärend des kampfes sein

Pontius Pilatus
10.11.2007, 01:54
dankeschön! §wink

Hyglak
10.11.2007, 02:30
ich sag dir aber gleich das ich auch schon ne stelle hatte wo nichts geht,warum auch immer...

ist halt spiellaunen bedingt :rolleyes: das gute hellbug-london

EDIT:ich muss das mit der maustaste zurücknehmen...sorry...klappt doch nicht,aber der rest funzt auf jeden

Cheetah
10.11.2007, 11:27
Ich hab das auch gestern erledigt... Während dem Kampf eingesetzt aber die Leiche blieb liegen und war immer noch rot markiert obwohl er kein Leben mehr hatte... Verstehe wer will :p

Orcinus Orca
10.11.2007, 16:06
aber die Leiche blieb liegen und war immer noch rot markiert obwohl er kein Leben mehr hatte
Da liegt daran, dass man ihn nach dem Kampf einfach anzuklicken brauch, was bei mir der Fall war.