PDA

View Full Version : Was ist eure Lieblingswaffe ???



Meins
09.11.2007, 23:31
Wär doch mal interessant zu wissen was die Wop ler für eine Lieblingswaffe haben ( zumindest im Moment:D)

also ich hab im Moment nen Ingeneur auf Level 17 (mit nem Knuffigen kleinen Begleiter mit ca 1500 Hitpoints ) hab vor ca 4 leveln glaub ich ZEUS (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=5a6575732e6a7067&big=1) gefunden :D fand die echt geil (und auch immer noch :) ich steh schon immer auf Blitze und die Waffe macht echt Spass (auch wenn sie seit dem Patch ne ecke schwächer wurde ... ) ansonsten hab ich noch den HIER (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=48696d6d656c736b616e6f6e652e6a7067&big=1) für meinen kleinen, und der ruppt richtig was weg :D:D find ich auch gut dass der jede waffe nehmen kann, und bald nimmt er auch Schwerter und dann und Dann UND DANN HAHAHAHA ....

so dass waren meine momentanen Lieblingswaffen, anbei noch ne Frage: kann man MODS upgraden?

Hyglak
10.11.2007, 03:35
zeus is geil,wird aber ab einem bestimmten charlevel nicht mehr gedroppt was mich sehr verärgert,zumindest hab ich es seit c.a.12 leveln nicht mehr gesehen,bin jetzt level 28,ich rede also nicht von den letzten drei vier tagen,ich hab es auch nie legendär gesehen sonst hätt ichs heute noch

so...jetzt zu meinem spielzeug

http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=3239392e626d70&big=1

habs beim letzten verbesserungs-versuch n bissl versaut und hiermit folgt auch gleich ein wichtiger tipp:

wenn ihr eure waffen verbessert habt mit rohstoffen STEIGT DAS LEVEL DER WAFFE,das heißt das die gesockelten relikte nach entfernen nicht wieder einsetzbar sind,also vorher kucken bis zu welchem level die relikte mitgehen...wenn ihr nichts macht - passiert nichts §dumm

wenn ihr die einmal raushabt dann wirds echt knifflig passende relikte mit sinnvollen fähigkeiten zu finden weil:

1.die chance die passende fähigkeit maximiert zu finden c.a. bei 0.1 % liegt

2.nicht zu vergessen muß das relikt auch eine oder die richtige "form" haben

3.die relikt-anforderungen eure attribute komplett auffressen werden

4.die waffe ist auf dem maximalen level,das in diesem moment für einen character deines levels erhältlich ist,
d.h. das das relikt muß für das momentan maximale level fähig sein

5.es sollte möglichst sofort passieren weil du ja deine beste waffe am "defektomat defektiert" hast

...§burn...§cry...§wall

also...wenn ihr einmal der meinung seit es haut hin,DANN PASST GENAU AUF WAS iHR MACHT

ich lauf jetzt mit c.a. 60 weniger schaden herum - ich verbrauche wesentlich mehr attributpunkte - und alle geilen fähigkeiten sind runter,aber die relikte und die waffe haben ein höheres level als vorher...§troet...§kratz....naaaa klaaarr