PDA

View Full Version : sekob's banditenlager?!?

The Bomb666
23.05.2004, 02:09
also ich wollt ma diesen quest erledigen wo man diesen waffenhändler aus dem oberen viertel entlarven muss...und da muss ich ja auch so n zettel(brief,was weiss ich)findn und dieser soll in einem banditenlager hinter sekob's hof sein!
da is aba irgentwie keiner.
kann mir vielleicht jemand n link mit ner karte geben wo die stelle markiert is?
danke im voraus!

euer bomb666§finger2

The Bomb666
also ich wollt ma diesen quest erledigen wo man diesen waffenhändler aus dem oberen viertel entlarven muss...und da muss ich ja auch so n zettel(brief,was weiss ich)findn und dieser soll in einem banditenlager hinter sekob's hof sein!
kann mir vielleicht jemand n link mit ner karte geben wo die stelle markiert is?
danke im voraus!

euer bomb666§finger2

The Bomb666
danke im voraus!

euer bomb666§finger2

che
23.05.2004, 02:13
ich hab zwar keine karte, kanns dir aber erklären. also:
wenn du bei dragomir (oder so) bist, (ist in der nähe der toten harpie) sind gerade neben 2 feldräuber. dann gehst du den hügel runter.
wenn du unten bist siehst du shcon die banditen.

The Bomb666
23.05.2004, 02:22
Original geschrieben von che
ich hab zwar keine karte, kanns dir aber erklären. also:
wenn du bei dragomir (oder so) bist, (ist in der nähe der toten harpie) sind gerade neben 2 feldräuber. dann gehst du den hügel runter.
wenn du unten bist siehst du shcon die banditen.

sry daraus werd ich nich klug§doof

euer bomb666§finger2

Schakal
23.05.2004, 02:22
wegbeschreibung:

du gehst an sekops hof an den gräbern vorbei immer geradeaus. halte dich links an der felswand dann kommt irgndwann das lager.

oder anders:

von der taverne gehst du zu dem jäger (keine ahnung wie der heißt). von dort, wo die feldräuber stehen kannst du runterschauen. da ist das lager.

che
23.05.2004, 02:24
@ the bomb 666

von der taverne gehst du zu dem jäger (keine ahnung wie der heißt). von dort, wo die feldräuber stehen kannst du runterschauen. da ist das lager.

das hab ich gemeint ;)

The Bomb666
23.05.2004, 02:25
Original geschrieben von Orkschlächter
wegbeschreibung:

du gehst an sekops hof an den gräbern vorbei immer geradeaus. halte dich links an der felswand dann kommt irgndwann das lager.

oder anders:

ich versteh zwar nich alles aba ich probiers ma^^

euer bomb666§finger2

Oukbok
23.05.2004, 04:34
Der Jäger heisst Dragomir und wie wärs wenn ihr ihm einfach sagt er soll hinter der Kreuterhexe suchen?

Uncle Scrooge
23.05.2004, 23:08
wenn du weisst wo die krautehexe ist dann wenn duausder höle kommst immer rechtsan der felswand lang kannstegar nicht verfehlen...:D

Meijer
24.05.2004, 02:30
Vielleicht hilft dir eine Karte!

Banditenlager nahe Sekobs Hof (http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_orte.htm?data=data_orte.js&index=26) ;)