PDA

View Full Version : Kokomoko - Freund statt Feind



Thalys
09.11.2007, 16:09
Gestern Nacht war es soweit. Ich kam nach Hause, öffnete mein E-Mail Fach und erspähte den Code für mein Kokomoko (So wird er in Deutsch geschrieben).

Info: Ich habe in von einem Amerikaner auf Ebay ersteigert für umgerechnet 5 Euro. Das war mir Kokomoko wert, vor allem weil ihn auf den EU Servern kaum einer hat.

Ich also in den Account-Manager gegangen und den Code eingegeben. Und was passiert? Das dicke, ballonartige, fliegende Dämonenäffchen ist mein.

Es war spät, doch ich möchte euch eine Geschichte erzählen, die ich über Stunden angefertigt habe und nun hier bereitstelle...

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!


q7OOExeRIn0

Dick Justice
09.11.2007, 16:22
Absolute Oberklasse. Man kam sich vor wie in einer Liebesschnulze. §ugly

.me
09.11.2007, 16:24
Das Video ist echt gut gemacht. Der Text ist gut überlegt und klingt irgendwie passend... Die Lieder passen auch gut dazu und untermalen das Ganze. Hast du gut gemacht, Thalys! :)

Tim Andersson
09.11.2007, 16:27
wie süß^^

eine warhaft bewegende story. schön gemacht, mal wieder klasse:gratz

Thalys
09.11.2007, 16:27
Voting hinzugefügt!

Bitte teilnehmen! :)

Tim Andersson
09.11.2007, 16:30
ich stimme für das erste. ist eig klar:D

Boronion
09.11.2007, 16:30
Ganz grosses Kino §cry Glatt zum mitheulen , der arme Kleine.

Knuffel
09.11.2007, 17:18
Wiedermal ein wirklich tolles Video, wie nicht anders zu erwarten ;)

Allerdings ist dieses "Kokomoko" wirklich... hässlich. Da ändert auch die wirklich nette Story, die du dir da überlegt hast nichts dran ;)

Das einzig tolle ist, dass Koko sich aufblasen kann. Wie Kurby. Aber Kurby war cool, Kokomoko ist... ein Affenwesen :p

P.S: Es sind keine Kulleraugen :p

Cheetah
09.11.2007, 20:11
Tolles Video Thalys :dup:

Die Musik bringt die richtige Stimmung und alles in Schwarz-Weiss ist auch ne gute Idee ;)

Diablo
09.11.2007, 21:00
Sehr geniales Video Thalys, un dasm obwohl ich diesen Pelzknäuel eigentlich nicht mag:gratz

Habe aber 2 Fragen:
1. Welches Viedobearbeitungsprogramm verwendest du?
2. Wie heißt das lied, das du abgespielt hast, als man Koko sah?

RaNon
09.11.2007, 21:55
Thalys wie immer Super, aber meine Meinung zu Koko hab ich nicht geändert ! Naja wenigstens haben Du und Re'on ein HERZ für Pets :D

Das mit der Liebesschnulze, da hat Dick vollkommen Recht, wie aus so nem Film aus den 30'gern ....... §respekt

Dengmama
09.11.2007, 22:54
das lied is aus benny hill, das is so n brite der sie net mehr alle hat, noch schlimmer als mr bean, lief ne zeit lang auf rtl2 die serie vor ner ewigkeit, kannst dir aber noch einige episoden im net zusammensuchen

Meins
09.11.2007, 23:52
wusste gar nicht dass der Ballon aus HG: L ist :D (kann der Platzen???)

wenn du dir schon die Zeit nimmst für so ein was auch immer so ein Video zu machen, musst du es schon sehr gern haben :)

aber wie wärs mal mit ner Drone??? ist doch auch niedlich (und kann ausgerüstet werden (und wenn die beiden zusammentreffen dann platzt KOKO bestimmt) :D

Sergej Petrow
10.11.2007, 09:28
das lied is aus benny hill, das is so n brite der sie net mehr alle hat, noch schlimmer als mr bean, lief ne zeit lang auf rtl2 die serie vor ner ewigkeit, kannst dir aber noch einige episoden im net zusammensuchen
So ein Brite, der sie nicht mehr alle hat? Joe Cocker ist Legende. :cool:

hardermaennchen
10.11.2007, 09:45
Das ist ja fast schon ergreifend.
Ich find Kokomoko auch klasse.
Schön, dass du es gerettet hast.
Hoffentlichbekomme ich auch einmal die Chance dazu. §wink

Fanat1c
10.11.2007, 14:37
Absolute Oberklasse. Man kam sich vor wie in einer Liebesschnulze. §ugly
Ich sehe es schon kommen, Thalys als neuer Produzent von GZHZ xD

Das Video ist ganz gut gelungen, wirlich (mal wieder) klasse Arbeit. Aber meine Meinung zu dem "Ding" kennst du ja ;D

Ursor
10.11.2007, 15:23
Wieder mal ein super Video, Thalys.

Aber meine Meinung zu Kokomoko kennst du und die wird sich nicht ändern.

P.S.: Noch viel Spaß mit deinem Kokomoko.