PDA

View Full Version : Drohne lässt sich nicht mehr reparieren und heilt nicht mehr



tk29
09.11.2007, 12:58
Hallo,

ich kann mich mich mit meiner Drohne nicht mehr heilen und ausserdem kann ich sie nicht mehr reparieren.
Ich habe die entprechenden Icons in die Taskleiste gezogen und seit gestern sind sie rot und ich kann sie nicht mehr benutzen.
Obwohl eine Drohne da ist und auch kräftig rumballert, sehe ich auch den Health-Balken am linken oberen Bildschirm nicht mehr. Wenn sie kaputt ist, kann ich eine neue casten.

Kennt das jemend? Kann es am letzten Pach liegen?

Gruß
Thomas

neubebfof
09.11.2007, 13:18
Das ist ein Bug. Hatte ich auch schon mal, nach längerer Spielzeit. Du musst Hellgate komplett beenden und neu starten, dann ist das Drohnen-Portrait wieder da und alles wie zuvor.