PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition für offline Patches?



Dank Rafft
08.11.2007, 20:43
Glaubt ihr, dass es möglich wäre FSS anhand einer Petition davon zu überzeugen, dass sie Patches, die direkt über den Browser heruntergeladen werden können, bereitstellen sollten?
Oder sollte man evtl. einen Brief an die Geschäftsleitung verfassen, die die Situation mancher Spieler, die über keine oder nur eine langsame Internetverbindung an ihrem Spiele-PC verfügen, schildert?

Tim Andersson
08.11.2007, 20:52
Ich denke, dass es sowas nicht geben wird. Aber ich wüsste eine Lösung, wie du ihn trotzdem bekommen kannst.

Einer deiner Bekannten hat wohl die Möglichkeit sich den Patch zu ziehen. Diesen tut er dann z.B. auf einen USB Stick oder eine externe Festplatte und gibt ihn dir mit. Dann tuste ihn auf deinen PC und installiert. Müsste imo klappen.

Also das ist eine spontane Möglihckeit, die mir einfällt.

Twingor
08.11.2007, 21:07
Die Petition kannst Du Dir m.E. schenken, denn um OFF-Line Patch-Versionen sind sicher auch schon andere bemüht:
Gamestar, PC-Action, PC-Games, ....
:D

Diablo
08.11.2007, 21:21
Pfff, du findest sicher einige, die du davon überzeugen kannst, aber ich glaube FSS geht das eiskalt am A vorbei:rolleyes:

Pontius Pilatus
09.11.2007, 00:17
Glaubt ihr, dass es möglich wäre FSS anhand einer Petition davon zu überzeugen, dass sie Patches, die direkt über den Browser heruntergeladen werden können, bereitstellen sollten?
Oder sollte man evtl. einen Brief an die Geschäftsleitung verfassen, die die Situation mancher Spieler, die über keine oder nur eine langsame Internetverbindung an ihrem Spiele-PC verfügen, schildert?

Wenn jemand schaut welche Dateien ausgetauscht werden, kann er die doch bei rapidshare hochladen, oder nicht?

Mylady
09.11.2007, 10:46
Bleibt nur die Frage, ob das Rechtlich erlaubt ist Daten auf einen öffentlichen Server hochzuladen.

FreiWild007
09.11.2007, 11:17
Ich gehe davon aus, dass sich in den nächsten Spielezeitschriften der Patch befinden wird - also zumindest dort.

Vainamoinen
09.11.2007, 11:41
Auch PCGames und GameStar können sich einen Offline-Patch nicht selbst backen. Den muss es vor der Veröffentlichung schon irgendwo GEBEN. Ich bin massiv von der Nur-Online-Politik EAs/FSSs betroffen und konnte bis jetzt keinen "ganzen" Patch runterladen. Eine Petition würde ich definitiv unterschreiben. Zumal EA eigentlich verpflichtet sein sollte, Patches ALLEN Käufern ihres unfertigen Spiels zugängig zu machen.

Wie glücklich ich damit wäre, weitere fünf Euro in eine Spielezeitschrift zu investieren, nur um an einen Patch für ein ohnehin schon sauteueres Spiel zu kommen, sei erstmal dahingestellt.

Naja, dann habe ich halt vorerst mal weiter unglaublich bescheuerte Lags bar jeglichen Zusammenhangs mit Spieleinstellungen und Rechnerleistungen. Zumindest genieße dafür ich eine anständige Droprate... aber es ist ein mieser Tausch auf meinem System, das kann ich euch sagen. ;)

neubebfof
09.11.2007, 12:11
Ich bin absolut für die Offline Patchmöglichkeit. Ich kann den online Patch nicht downloaden, da immer ungefähr bei 70% der Aktualisierung der sp_hellgate000.dat ein "connection time out to server"-Error auftritt :mad:

Edit:
Jeder, der eine Standalone-Version der Patches haben möchte, sollte sich auf www.hellgatelondon.com einen Account erstellen und ins dortige Technical Support Forum im Unterforum "Network" reinposten (am besten in den Thread "can we get an HTTP patch please?").

FreiWild007
09.11.2007, 13:43
patch1 soll ja anfang dezember kommen und spätestens der wird bestimmt extra downloadbar sein
kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie bei einem Spiel mit SP so weiterverfahren werden

Dank Rafft
09.11.2007, 17:46
Ich denke, dass es sowas nicht geben wird. Aber ich wüsste eine Lösung, wie du ihn trotzdem bekommen kannst.

Einer deiner Bekannten hat wohl die Möglichkeit sich den Patch zu ziehen. Diesen tut er dann z.B. auf einen USB Stick oder eine externe Festplatte und gibt ihn dir mit. Dann tuste ihn auf deinen PC und installiert. Müsste imo klappen.

Also das ist eine spontane Möglihckeit, die mir einfällt.
Das ist nicht möglich, da der Patch nicht aus einer einzigen Datei besteht, sondern direkt alle notwendigen Dateien austauscht/editiert. Ansonsten wäre das eine sehr gute Möglichkeit gewesen. ;)


Wenn jemand schaut welche Dateien ausgetauscht werden, kann er die doch bei rapidshare hochladen, oder nicht?
Das hatten wir auch schon überlegt, aber wie Mylady sagte, ist mir die Rechtslage diesbezüglich nicht bekannt. Falls jemand Erfahrung damit hat, soll er/sie sich bitte melden.


Ich gehe davon aus, dass sich in den nächsten Spielezeitschriften der Patch befinden wird - also zumindest dort.
Ich will es hoffen.


patch1 soll ja anfang dezember kommen und spätestens der wird bestimmt extra downloadbar sein
kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie bei einem Spiel mit SP so weiterverfahren werden
Ja, aber dieser soll mindestens 300MB umfassen, was einen Download von mindestens 15-20 Stunden und einer sehr hohen Telefonrechnung mit sich bringen würde. :D

hardermaennchen
09.11.2007, 18:19
Ich bin auch für Offline-Patches.
Schließlich sollte jeder bestmöglich mit allen notwendigen Daten versorgt werden.
Ich denke es müssen nur alle "laut" genug rufen.

Macht ne Petition und die werden spätestens dann das Problem sehen.
Mit welcher Priorität das ganze dann eingestuft wird is ne andere Kiste.
Früher oder später wirds dann aber möglich sein. Da bin ich mir sicher.
Ja ich weiß...früher is besser. :)

Mylady
09.11.2007, 20:06
@Orcinus Orca
Wenn du die Spiele-DVD einlegst und den Autostart verhinderst, dann kannst du die Nutzungsbedingungen lesen die in deutscher Sprache im Ordner *Dokumentation* vorliegt.

Dank Rafft
09.11.2007, 20:59
@Orcinus Orca
Wenn du die Spiele-DVD einlegst und den Autostart verhinderst, dann kannst du die Nutzungsbedingungen lesen die in deutscher Sprache im Ordner *Dokumentation* vorliegt.
Och nee, nicht schon wieder diesen Paragraphenmist lesen.
Ich denke, dass ich einfach auf einen Offlinepatch auf einer Heft-DVD warte... :D