PDA

View Full Version : neuer Patch?

frenny
08.11.2007, 16:32
wollt heute wieder mal zocken und da blinkte beim start die meldung "auf update prüfen" und es kam folgende meldung.

Sie haben zurzeit Version 1.1.0.1118 des Spiels.

laden sie den patch auf version 1.1a herunter.
is das nen neuer?

Rabenfürst
08.11.2007, 16:41
1.1a ist der neuste Patch aber auch schon ein paar Wochen alt, er behebt ein Problem in Kapitel 5 das den Storyverlauf behindern könnte. Hättest du mal einen Blick auf diese Internetpräsenz geworfen, sprich die HP wärest du auch selber drauf gekommen. Hab nix anderes gemacht :dnuhr:

Junior-G60
08.11.2007, 17:19
Also ich habe 1.1.0.1119. Ich meine es steht ja ganz groß da ob du es runterladen musst oder nicht.

evil-ed
10.11.2007, 13:49
Da der Kopierschutz-problem-thread ja zugemacht (Ohne das es wirklich mal brauchbare Hilfe - jedenfalls für mich - gab) hat, setze ich nun mein letztes Fünkchen Hoffnung auf diesen Thread.

Gibt es in Kürze ein Update, dass dieses Problem mit dem Kopierschutz vielleicht wenigstens ansatzweise in den Griff bekommt? Weiß da wer was?

Mardo
10.11.2007, 15:00
Sobald einmal fest steht was da das Problem ist wird dein Problem leicht in den griff zu bekommen sein nur macht die diagnostik noch Probleme :)
Versuch doch mal ne mail an Tages zu schicken .
Hab das bei Tages zwar noch nie machen müssen aber bei anderen Kopierschutz Firmen hab ich eigentlich immer sehr schnell Hilfe bekommen (ok war für die leicht da bekannt war das mein Problem einfach vista 64 war )
Es kostet dich ja nix also versuch es einmal.
Alternativ könnte vielleicht Atari helfen.
Wir versuchen natürlich auch hier ne Lösung zu finden aber bevor du die dvd auf den Müll schmeist ...... ;)

Lady Of Darkness
10.11.2007, 15:23
ich hatte noch kein einziges mal ein kopierschutz Problem, ich verstehe garnicht wie sowas bei manchen auftreten kann... liegt warscheinlich bei vielen an Vista oder Pc.... aber interessant zu lesen das auch da Probleme auftauchen können