PDA

View Full Version : wo steckt Brandon Lann?



Twingor
07.11.2007, 15:45
Im Moment stehe ich auf dem Schlauch :(
Seit einiger Zeit schiebe ich Brandon Lann's Heilung vor mir her, weil ich den netten Kerl einfach nicht finde.
Außenrum habe ich alle weiteren Aufgaben erledigt -zumindest bin ich der Meinung-, nur der liebe Brandon versteckt sich weiterhin, und mehr Quests bekomme ich erstmal nicht.

Er soll doch in Temple Place sein?
Mehrfach durchgefilzt, das Hellgate finde ich immer, aber Brandon???
Und wenn ich zur Basis der Templer durchgehe, ist der Rückweg versperrt.

Hat jemand zufällig 'nen Tip?

P.o.p.p
07.11.2007, 16:59
Ja in dem einen lvl direkt neben der basis der templer wo die ganzen Templer rumrennen ( tempel place ) da ist nen dimensionstor, da musste rein und der typ liegt in der mitte hinten unter dieser überdachung, wenn er das erste ma nicht da ist dann geh raus aus dem dimensionstor und wieder rein hat bei mir auch geklappt

Twingor
07.11.2007, 17:43
hmm, danke!
da drinn war ich zwar schon ein paar Mal, aber scheinbar nicht oft genug ;)
Ich hab mich bisher immer gefragt, was dieses Tor soll, wenn es nix zu holen gibt.
Auf ein Neues ..... Farming :D

Dengmama
07.11.2007, 19:33
wenns net geht quest aufgeben und neu annehmen und dann auch neu einloggen damit lv neu generiert wird dann müsste es sicher gehn

edit: wenn das mal net mein 3. stern is

Twingor
07.11.2007, 20:11
ist Geschichte :)
hatte vorhin nach dem Post ein Spiel gestartet, und da ist ein Spieler (Momo..??) mit rein gestolpert (wußte garnicht, dass das einfach so geht!), und hat sich bis zu seinem Hänger in Tudor Street wacker geschlagen.
Tja, und als ich diesmal durch das Dimensionstor ging, saß er da, der arme Brandon :)


edit:
nur so am Rande sei bemerkt, dass er bei weiteren (bisher 4) Besuchen auch immer wieder dort sitzt.
Allerdings teilnahmslos ;)

hardermaennchen
09.11.2007, 20:12
Ich soll Ihn in Sicherheit bringen.
Er läuft mir auch braf hinterher, aber nur innerhalb des Levels.
Auf der Karte ((M) nicht auf meiner kleinen Karte )seh ich nen direkten Zugang zur Basis der Templer.
Muss ich den finden? hatte die Karte eigentlich schon abgerast. :rolleyes:

Knuffel
09.11.2007, 21:23
Ich soll Ihn in Sicherheit bringen.
Er läuft mir auch braf hinterher, aber nur innerhalb des Levels.
Auf der Karte ((M) nicht auf meiner kleinen Karte )seh ich nen direkten Zugang zur Basis der Templer.
Muss ich den finden? hatte die Karte eigentlich schon abgerast. :rolleyes:
Jap, denn solltest du suchen. Müsste dort nämlich einen geben, wie du schon richtig auf der Worldmap erkannt hast ;)

hardermaennchen
10.11.2007, 09:59
Jap, denn solltest du suchen. Müsste dort nämlich einen geben, wie du schon richtig auf der Worldmap erkannt hast ;)

Ja, hat super geklappt.
Der wolllte mir doch einfach nicht zurück folgen.
Daher bin ich auch stutzig geworden.
Entweder mein Questlog hatte sich nicht aktualisiert oder ne blöde Beschreibung.