PDA

View Full Version : Frage zu den pets des cabalisten



loromir
07.11.2007, 14:04
bei mir ist im kleinen petfenster die option "inventar" noch inaktiv... hätte gern gewußt, ob die pets ein bestimmtes lvl haben müssen um das inventar nutzen zu können und wenn, kann ich die dann mit mods aufmotzen oder bieten die stauraum oder wie muß ich mir das vorstellen?

neubebfof
08.11.2007, 13:46
Hi, hab grad im englischen Hellgate Forum nachgefragt und die Antwort erhalten, dass keines der Beschwörer-Pets ein Inventar hat, da keines mit Waffen/Rüstung ausgestattet werden kann. Scheint eine Designschwäche zu sein. Nur die Drohne des Ingenieurs hat (mit entsprechendem Skill) ein "Inventar" bzw. Ausrüstungsfelder. Aber die Option scheint dennoch bei allen Pets auf.

loromir
08.11.2007, 14:00
naja, wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein ;)
dank dir jedenfalls für die antwort... jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :)