PDA

View Full Version : Grabsteine



Mylady
07.11.2007, 12:44
Wenn der Charakter im Level stirbt, hinterlässt er einen Grabstein. Nun hat man 3 Wahlmöglichkeiten des Wiederbelebens. Aber bei allen 3 Varianten kann man seine Grabstein nicht wieder entfernen. Hat da schon jemand mal aufgepasst, was dabei passiert? Ich habe keine Veränderungen bemerkt.
Dieses Grabstein-Future wurde offensichtlich aus Diablo übernommen, nur dort funktionierte es auch.

loromir
07.11.2007, 12:52
nö, bei denen passiert auch nix weiter, nur wenn du die option geist wählst, kannst du ja rumlaufen ohne das dich ein gegner angreift, wenn du dann aber in die nähe vom grabstein kommst, ist schluß mit lustig... ;)

Mylady
07.11.2007, 13:03
Dann frage ich mich welcher Sinn dahinter steckt. Bei dem Vorbild-Spiel musste man da seine Sachen wieder aufnehmen. Dachte erst, das wäre da genauso.

loromir
07.11.2007, 13:22
vielleicht wird ja ein tieferer sinn noch reingepatcht ;)

Twingor
07.11.2007, 14:00
Die Baustelle HGL läßt noch an einigen Punkten Hoffnung für "Feinarbeiten" ;)

Tim Andersson
07.11.2007, 14:19
Die Baustelle HGL läßt noch an einigen Punkten Hoffnung für "Feinarbeiten" ;)

sehe ich genauso. habe auch noch nicht erlebt, dass die verschwinden. könnte mir aber vorstellen, dass das mit dem nächsten patch behoben wird

Cheetah
07.11.2007, 16:30
Verliert man eigentlich bei Tod etwas? Abgesehn jetzt mal vom Palladium das es einem kostet, wenn man an Ort und Stelle wieder aufstehen will? Gehen EXP oder Attributspunkte flöten?

Tim Andersson
07.11.2007, 16:40
Verliert man eigentlich bei Tod etwas? Abgesehn jetzt mal vom Palladium das es einem kostet, wenn man an Ort und Stelle wieder aufstehen will? Gehen EXP oder Attributspunkte flöten?

nein

Golgatar
07.11.2007, 16:48
Verloren geht wohl nix aber du erleidest (angeblich...hab selber nie drauf geachtet) einen Malus auf die nachfolgend gesammelte Erfahrung. Der Effekt endet aber wohl schon nach kurzer Zeit.

FreiWild007
07.11.2007, 18:57
oben rechts gibbet die Einblenrung mit dem Icon und der ablaufenden Zeit (ist bei jedem Effekt so)

Dengmama
07.11.2007, 19:14
4 oder 5 minuten dauert der effekt also ist es wirklich net weiter tragisch. nur auf hardcore is ein tod sehr sehr schmerzhaft §gn8

Mylady
07.11.2007, 20:54
Das mit dem Malus kenne ich aus einen anderen Spiel. Bei jedem Tod werden 15% vom Leben und Mana abgezogen. Das geht bis 60% so, danach ist Schluss. Der Malus lässt sich aber abbauen, wenn man Gegner besiegt oder komplett, wenn man in die Stadt zurück geht.

Cabal2k
10.11.2007, 19:20
Das mit dem Malus kenne ich aus einen anderen Spiel. Bei jedem Tod werden 15% vom Leben und Mana abgezogen. Das geht bis 60% so, danach ist Schluss. Der Malus lässt sich aber abbauen, wenn man Gegner besiegt oder komplett, wenn man in die Stadt zurück geht.

Aus einem anderen Spiel? Sind die Worte "Guild Wars" hier etwa verboten? LOL

Wundern würds mich nicht, ist ebenfalls umsonst und bietete schon zum Start damals High-Poly Party Members und ein fast Bugfreies Erlebnis....und nicht diesen Bullshit den HDL da fabriziert. Noch nie so hässliche Charaktermodelle gesehen wie die der anderen Onlinespieler, von den Bugs fang ich garnicht erst an §burn

Trotzdem machts süchtig und 1x bin ich schon durch ;)

Mylady
10.11.2007, 21:20
Möchte nun nicht Werbung machen für andere Spiele, da es hier um HG:L geht. Verboten ist es nicht es fallen ja auch andere Namen von Spielen.