View Full Version : wieder einmal eine frage zu den Blutkelchen...
Ich hab nun 5 Blutkelche. Aber der Sechste macht mir etwas Probleme...
Ich stehle dem Richter den Schlüssel, ich betätige den Schalter am Schild, gehe runter zur Truhe, aber immer wenn ich sie öffne bemerkt ers und kommt runter! der schläft auch nie! Wie bekomm ich nun diesen Blutkelch?
Noch eine Frage: Suchende beschießen mit Feuerpfeilen, aber mir passiert absolut garnichts! Bin Magier, und habe kein besonderes Schutzamulet oder dergleichen an...
Feuerkämpfer
22.05.2004, 03:23
Kann sein dass deine feuerresistenz den schaden eines feuerpfeils übersteigt und du dagegen imun bist, liegt wahrscheinlich am gewand.
Dunkelelf
22.05.2004, 03:35
müsste der richter nicht um eine bestimmte
uhrzeit auch mal im rathaus sein ?
versuch es dann !
oder lass ihn einfach mit nen schlafzauber pennen
wenn es geht !
schlafzauber geht nicht, und, der ist irgendwie immer dort, aber ich werd mal schaun...
Das mit den Schutzwerten könnte sein, ist warscheinlich auch so...
Wenn irgendwer herausfindet, wann der Richter nicht im Haus ist, bitte posten!
Dass sie dich gar nicht treffen kann eigentlich nicht sein.
1 Punkt ist der minimale Treffersatz
Leto Atreides
22.05.2004, 19:21
abends ist der richter im rathaus...
außerdem, wenn du schleichst, müsste er dich dann auch nicht mehr hören können...
mir ist der richter aber nie gefolgt, ich hab die truhe geöffnet und mir den kelch genommen
James Bond
22.05.2004, 19:34
der schläft auch nie
Komisch. Bei mir schläft er nach Mitternacht..
Phil Lambertz
18.06.2004, 23:49
Wenn du im dritten Kapitel bist kannste dich auch einfach ins Hafenviertel teleportieren und schnell zu Andre rennen.
PS: Kann mir noch mal jemand sagen wo man alle Blutkelche findet?
Hab fünf, weiss aber nich genau aus welchen Häusern die jetzt waren!
James Bond
18.06.2004, 23:58
PS: Kann mir noch mal jemand sagen wo man alle Blutkelche findet?
Klick ;) (http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=220478)
Phil Lambertz
19.06.2004, 00:14
Danke!
Original geschrieben von Rubicon
schlafzauber geht nicht, und, der ist irgendwie immer dort, aber ich werd mal schaun...
Das mit den Schutzwerten könnte sein, ist warscheinlich auch so...
Wenn irgendwer herausfindet, wann der Richter nicht im Haus ist, bitte posten!
Hi, der Richter ist, soweit ich weiß, immer im Rathaus aber wenn Du Dich nach Mitternacht reinschleichst kannste Dir den Blutkelch holen. (Mußt vorher gucken ob der Richter unten steht, dann noch etwas warten, irgendwann geht er hoch). Dich mault zwar die Rathauswache an aber das kannst Du einfach ignorieren. Die hält Dich nicht auf :D
Wichtig ist nur das schleichen, sonst kommt der Richter runter gelaufen.
Barth-ole
19.06.2004, 01:01
Ich hab des gemacht als der daneben stand... Er hats ncih gepeilt, weil er ja eh immer in die andere Richtung guckt und des is ja auch in einer Ecke! :p
speedbull14
19.06.2004, 01:23
Häh wieso das geht ganz einfach und bei mir schläft er auch ich betätige den Schlater mach ihn wach und stehl den schlüssel dann geh ich normal die Treppe runter und hol mir den Kelch aus der Truhe.