PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld oder Teile



Thalys
07.11.2007, 08:56
Hi Freunde!

Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr in Hellgate Geld scheffelt? Verkauft ihr eure Sachen oder demontiert ihr sie?

Demontage bringt meiner Meinung nach mehr als Alles Geld im Spiel. Die Items die man sich selber schmieden kann sind meist deutlich besser und manchmal sind sogar richtig gute legendäre dabei. Mein Tipp daher an alle: Immer alles zerlegen. Es lohnt sich.

Aber all diejenigen die meinen viel Geld zu besitzen, wie macht ihr das alles und nutzt ihr auch das schmieden?

Shamo
07.11.2007, 09:50
Also ich zerleg auch immer so ziemlich alle Items. Verkaufen tu ich nur im Notfall, wenn ich Kohle für Healthinjections brauch.
Letztens haben mir Teile gefehlt um nen legendären Helm herzustellen. DAnn hab ich den Shop leergekauft und diese Items dann zerlegt. So gings dann :D

OT:
Hab dich gestern mal in meine friendlist geadded, sofern du im SPiel auch Thalys heisst^^

cu

Tim Andersson
07.11.2007, 14:25
berichtigte frage. also ich zerlege die teile in 90 - 95% aller fälle. die gründe sind die gleichen wie bei dir. die zerlegten sachen nützen einen viel viel mehr, als 200 palladium zum beispiel. außerdem habe ich mich gerade finzanziel abgesichert, indem ich mein legendäres katana für ne mähctige summe verkauft habe, somit heißt es für, nur noch zerlegen.

aber ich stelle mittlerweile feste, dass man seitdem patch kaum noch legendäre teile bei den händlen findet, die man sich bauen lassen kann. ich muss schon glück haben, wenn ich mal ein blaues teil gefunden habe.

daher würde ich sagen, haben wir glück gehabt, dass wir uns noch so viele legendäre teile haben bastlen können. ich habe z.B. 5 selbst gebaute legendäre mods;)

ich bin mega froh, dass ich alles noch vor dem patch gemacht habe. siehste das ähnlich thayls?

hardermaennchen
07.11.2007, 19:25
Ich verkaufe und zerlege.
Wenn ich viele seltene zerlegte Teile habe, zerlege ich hauptsächlich die normalen Items und verkaufe das eine oder andere seltene Item, da die mehr Geld bringen als die normalen und ich beim basteln von Items überwiegend an Normalteilarmut leide.

Diablo
07.11.2007, 20:47
Ich habe seit den letzten Spielstunden immer zwischen 20.000 und ca. 29.000 Palladium. Manche Teile, die nicht viel bringen demontiere ich (meistens willkürlich), andere wertvolle verkaufe ich.
So habe ich jeweils genug Rohstoffe und Geld in der Tasche.

Hyglak
08.11.2007, 00:44
Ich habe seit den letzten Spielstunden immer zwischen 20.000 und ca. 29.000 Palladium. Manche Teile, die nicht viel bringen demontiere ich (meistens willkürlich), andere wertvolle verkaufe ich.
So habe ich jeweils genug Rohstoffe und Geld in der Tasche.

und somit fehlen dir auch alle seltenen teile aus den "wertvollen" items weil du sie verkaufst

du wirst bald sehr viele dieser seltenen schrottteile e.t.c. brauchen da bringt es dir nicht alzu viel wenn du 10000 schrottteile hast und nur 20 seltene

ich kann nur empfehlen ALLES zu zerlegen was zu zerlegen geht bis man sich ein angemessennen "schrottplatz" sich erarbeitet hat

ich hab bis 10.000 paladium alles verkauft weil ich geldgeil war...is aber quatsch gewesen eigentlich
(je nach spielstil n bissl palladium ist ja richtig aber keine zichtilliardionen :rolleyes:...heilpotions finde ich bisher genug...verkaufe sogar noch welche....ist aber auch stark charakter-abhängig)

dann hab ich alles zerlegt bis jetzt...bin jetzt level 26 hab c.a. 50.000 paladium und hab mir bisher alles basteln können was ich wollte,und das war nicht wenig,sehr zu empfehlen sind die legendären relikte

desweiteren habe ich einen dauerhaften begleiter...ein nettes gewehr das ich immer weiter verbesserre mit rohstoffen...das teil ist durch nichts bisher geschlagen wurden...unaufhaltbar...selbst uniques die ich finde kommen nicht im geringsten hinterher

attribute sich zu kaufen halte ich bisher für irrsinn da diese attribute anscheinend mit dem eigennen level oder der geldbörse steigen und auch immer teurer werden ,d.h. das wenn man das optimalste für sein item rausholen will (legendäres attribut wäre ja wohl das einzig anzustrebende) auch gleichzeitig fast pleite ist

wenn die chance bei 0.01 proz. liegt ein item zu finden das besser ist als das was ich mit einem attribut versehen will,dann werd ich mir evtl. überlegen das zu tun...bis dahin bleib ich schrotti :cool: weil sich viel mehr möglichkeiten anbieten

oh man jetzt is das ja schon wieder ne halbe tageszeitung geworden...:D...ich gelobe mich zu bessern

Diablo
08.11.2007, 15:18
Glaube mir, ich genug seltene Teile, immer mindestens 50;)

Dengmama
08.11.2007, 17:20
ich immer mindestens 500 und trotzdem versuch ich, die mitte zwischen geld und teilen zu finden

Gorik
08.11.2007, 21:29
Ich verkaufe nur die wertvollen teile (ab 200 Paladium) und den Rest zerleg ich. Aber ich zerleg auch regelmäßig alles was ich im gepäck so ahb einfach um nicht zurück zur letzten Station zu müssen.
mfg

Hyglak
08.11.2007, 22:51
Glaube mir, ich genug seltene Teile, immer mindestens 50;)

ich hatte mal vor drei oder 4 tagen von 700 seltenen bestimmt über 400 verbraten weil ne übelste welle kam von legendären relikten und rüstungteilen-schließfach voll :rolleyes:

aber wie bereits erwähnt wurde man muß so n bissl die mitte erwischen zwischen verkaufen und zerbasteln

jetzt wo die items langsam eine bessere geld- als wie teile-ausbeute haben fange ich auch langsam an zu verkaufen auch ganz einfach aus dem grund das mein "kleiner schrottplatz" mir erstmal ne weile über die runden reicht

hab gestern gemerkt das ich mittlerweile irgendwas über 70.000 paladium habe und die legendären bonis für meine waffe auf c.a. 40.000 stehen geblieben sind

bin mal gespannt ob nach meinem nächsten level das nun wieder höher ist oder ob das von etwas anderen beeinflusst wird...

wenn nicht werd ich bestimmt bald mal zuschlagen

hat da schon jemand erfahrung in wie fern die aussehen könnten die "legendären" attribute?

Meins
09.11.2007, 22:54
desweiteren habe ich einen dauerhaften begleiter...ein nettes gewehr das ich immer weiter verbesserre mit rohstoffen...das teil ist durch nichts bisher geschlagen wurden...unaufhaltbar...selbst uniques die ich finde kommen nicht im geringsten hinterher



was hat das für Atribute ? kannste mal screen von deinem Schmuckstück machen :gratz

ich zerleg im moment auch alles was nicht niet und nagelfest ist, hab 10000 Paladium und dasss reicht soweit auch , mein kleiner ist aber auch erst levl 17 ca 1000 Schrottteile insgesamt ( oder 500 mehr weiß ich grad nicht so genau :) ) ansonsten hab ich auch grad ne waffe die ich grad schön aufpeppeln tu ich glaub sie heißt zeus und schießt nen kontinuierlichen blitz ab (der leider mit dem patch abgeschwächt wurde ;) ... mir fällt grad auf dass das n bisl OT is... mach mal ein neues Thema auf :p

honx
23.11.2007, 22:37
ich tu die gefundenen items prinzipiell demontieren, da bei mir ständig teile-mangel herrscht.
ich hab nämlich meine drei lieblingswaffen, die werden immer wieder verbessert...

Dengmama
24.11.2007, 18:30
momentan bin ich eher auf verkaufen aus denn ich finde das lohnt sich ab lv 30 mehr da man ab da net mehr so oft die rüssi wechseln muss und ich die alte so besser kriege als die gefundenen

Sergej Petrow
24.11.2007, 23:40
hat da schon jemand erfahrung in wie fern die aussehen könnten die "legendären" attribute?
Damit habe ich bisher nur schlechte Erfahrung gemacht. Außer das ich viel Geld losgeworden bin, kann ich nicht sagen, dass sie da was verbessert hat.

Seitdem investiere ich das Geld lieber bei den Händlern. Da gibt es ab und an mal richtig gute Teile zu ergattern, besonders beim Zubehör.

Seit ca. Level 25 ist gerade beim Zubehör die Chance beim Händler oder Bastler größer, passende Teile zu bekommen. Auch legendäre gibt es da häufiger abzugreifen. Lohnt sich also immer da vorbeizuschauen. Natürlich ist es auch immer recht hilfreich genügend Credits und von allen genügend Zubehörteile zu haben.

Gerade beim Zubehör muss man aufpassen, genügend "aktuelle" Teile zu haben, da es oftmals vorkommt, dass wenn man seine Waffe hochrüstet, alte Zubehörteile nicht mehr passen, wenn man ein neues Zubehörteil einbauen will.

Dengmama
24.11.2007, 23:50
die waffen rüste ich schon lange net mehr hoch, es lohnt sich net wirklich da man am laufenden band neue findet und ich lieber die rüssis verkaufe für legendäre attribute