PDA

View Full Version : Wer tötete euch zuerst??



Meins
06.11.2007, 22:42
Was war euer erster tot und mit welchem level in welcher situation??


würde mich mal interessieren ob mich jemand unterbieten kann, bei mir wars lev 5 bei dem ersten dicken Gegner, geh da so nichts ahnend rein, Freu mich ahhh schön viele Gegner.... nach dem gefühlten 20ten tod hab ichs dann endlich geschaft diese Blöden vicher auszuräuchernnn , danach gabs erstmal bessere ausrüstung und bin bis jetzt nicht mehr gestorben (ok auch erst lev 11:D)

Thalys
06.11.2007, 22:43
Auf Level 17, als ich von Seuchenzombis umgeben war...

Das Gift war so in der Überzahl, da konnste ich einfach nichts mehr tun. :(

Hyglak
06.11.2007, 22:50
im ersten höllentor was ich gefunden hatte stand n riesen brocken oben am portal...ich spiel scharfschütze...also kaum rüssi un so,den rest könnt ihr euch denken

klatsch und tot...

ich war level 4 oder so...kein plan mehr...

Tim Andersson
06.11.2007, 22:50
also ich kann mich an meinen aller ersten tot in der beta erinnern, an den bei der vollversion leider nicht:(

bei der beta war das ganz am anfang, ich war level 3 und zugegebener maßen ein nap^^ ich dachte, dass spiel pausiert auf esc. ich drückte die taste und war weg. als ich wieder kam, war ich tot. ich schätze mal, dass mich fellbores getötet haben:D

Cheetah
06.11.2007, 22:59
British Museum... versucht etwas Abstand zu der Statue zu gewinnen (OK davongerannt) und dabei einen Magier übersehen.... und plötzlich war alles Schwarz/Weiss :D

Sushi Phoenix
06.11.2007, 23:09
Mein erster Tod besuchte mich im Britisch Museum. Ich Trottel bin vor der Übermacht der Statuen weggelaufen und geradewegs in die nächste Horde rein. Somit war ich Umzingelt und konnte mich nicht mehr retten^^
Habe dann sofortwiederbelebung an dem gleichen Ort gemacht und zugeschlagen wie ein Berserker sodass eine Lücke in den Gegnerring gesprengt wurde. Dann hieß es immer mitten ins Getümmel und wenn es zu knapp wurde, geflüchtet, nur um dann später wieder mit dem Sturmangriff da reinzuknallen.

Titanen Fluch
07.11.2007, 09:07
Mein ersten Tot hat ich bei der milenium schlacht mit lvl.12
aber auch nur weil iregndein programm sich öffnen wollte und ich zurück zum desktop gekommen dan hab ich wieder auf HGL geklickt
und schwups lag mein Cabalist auf dem boden :(

Diablo
08.11.2007, 18:47
Ich glaube in der Seele von 314, als mich wie aus dem nichts Verderber umzingelten. Ich war so überrascht, dass ich im ersten Moment vergessen hatte zu kicken, und als ich es merkte, war ich auch schon tot:(

Wetterspitze
08.11.2007, 21:10
ixch weiß nicht mehr welches lvl ... irgendwo zwischen 6und8 wahrscheinlich ... in irgendeinem gang hab ich nciht um die ecke geschaut und die vorderen creeps geplättet, als ich plötzlihc irgendwie umzingelt war ... :rolleyes:

letztens wurde ich von 3 dieser dinger gestunned, die mit steinen werfen ... das war dann auch leichtes spiel :(

Portgas
08.11.2007, 23:15
ich war gleub cih lvl 10...jedenfalls um den dreh herum...ich bin einfach durch die gänge gerannt und hab alles abgeschiossen...dann wa da so eine große halle mit ganz viel barikaden und brücken wo die ganzen dämonenscharfschützen standen...ich hab mich voll gewundern dass ich auf einmal tot war weil ich sonst die typen enfach abknall...das nimmt mir meistens sogar noch meine rakenwerfer drohne ab^^

Knuffel
09.11.2007, 17:05
Ich wurde das erste mal im British Museum getötet. War damals mit Knuffel glaub ich Level 6 oder 7.
Bin fröhlich aus dem Höllentor rausgehüpft, nachdem ich mit dem Orakel gesprochen hatte und wollte mich sogleich auf den Rückweg machen. Dabei habe ich aber die nun nichtmehr aus Stein gewesenen Statuen übersehen, die mich nach einem kurzen Ruckler im Spiel (jaja ich weiss, schlechte Ausrede ;)) sogleich umzingelt hatten.
Die haben so schnell auf den noch kleinen Knuffel eingehauen, dass dieser das nachsehen hatte und in Ohnmacht fiel.
Später gabs dann natürlich noch die blutige Rache, aber das ist ein anderes Thema :p

R´leyh
09.11.2007, 17:37
mhmm ich wurde bis jetzt noch nicht getötet (bin lvl 16)
es war nur einmal recht knapp, da gab es ne Halle voller Fernkampfdämonen War recht nervig immer reinlaufen umhauen, wegrennen und dabei verfolgende Monster rauszulocken und niederzustechen.

Cheetah
09.11.2007, 19:57
Bei mir war es bei Bag O Bones -den Typen den man über das Gesucht-Terminal findet.
Ich komm aus dem Tunnel, um die Ecke steht er da. Haut mir eins über den Schädel, ich zurück in den Tunnel und wieder in der Station. Schön heilen und wieder zurück zu Bag, geh um die Ecke, UND ER STEHT GENAU VOR MIR. Vor lauter Schreck war ich tot ehe ich zum Schuss kam... ich dachte der wäre wieder im Raum wo ich ihn zuerst fand aber nix da.

Red-Dragon
10.11.2007, 12:47
hmm... da war ich glaub ich lvl 11. Da haben mich ne menge Seuchenzombies umkreist und ein paar Furien das war im Arch Enemy oder wie das genau heißt. Weis nicht mehr genau. Bin aber erst 3 mal gestorben.

Fanat1c
10.11.2007, 14:32
Mein erster Tod war in der Beta bei Shalgoth. Ich denke ich habe ihn einfach unterschätzt und bin sofort die Treppe herunter mitten in die Gegner Massen. Das war der Moment an dem ich festgestellt habe, dass es mit stupiden Draufhauen in Hellgate: London nicht getan ist :D
In der Vollversion bin ich gestern zum ersten Mal gestorben, siehe Online Forum. (doofer Ping :o:D)

Re'on
10.11.2007, 20:07
Mein erster Tod in der Vollversion war ein gewisser Level 12-Guardian namens Thalys und ich war ein Level 5 Marksman...alles im PvP....

Vainamoinen
10.11.2007, 22:40
Es war zwar drei mal seeeeehr haarscharf, und dauernd knapp, aber ich bin in der Tat (seit eben LV 21 Scharfschütze, Temple Station) noch nicht getötet worden. Wird Zeit, dass mir jemand beschreibt, was dann passiert. :D
Dabei spiele ich sonst nie Shooter... aber es erwischt mich bestimmt bald... trotz der wunderschönen 99-Schild-Rüstung, die ich gestern gefunden habe. ;)

Oh, und der zweite seeeehr haarscharfe Tod wurde wahrscheinlich nur dadurch verhindert, dass ich unversehens durch den Boden gefallen bin und dadurch an den Levelanfang zurückgesetzt wurde. Was ein hilfreicher Bug!!