PDA

View Full Version : Player vs. Player - Eure Erfahrungen



Tim Andersson
06.11.2007, 21:07
Da der PvP Modus zwar anafngs nur für die zahlenden unter uns bestimmt war, gibt es aber schon seit einiger Zeit die Möglichkeit, es auch in der normalen Version zu machen.

Habt ihr schon PvPs bestritten, wenn ja, wie wars? Welche Klasse hat gegen welche Klasse gekämpft. Haben manche Klassen sogar einen Vorteil...

Oder habt ihr gar kein Interesse daran und sagt euch, dass es völlig Schwachsinnig ist, wenn ja warum.

Ich bin gespannt, wie ihr zu dem Thema steht.

Thalys
06.11.2007, 21:17
Ich sage nur:

Hüter stunned dich, Hüter haut dich um! §ugly

Also bisher habe ich nur gegen ein paar von uns PVP gemacht, aus Spass und jedesmal gewonnen dank meines Schildes. Wir müssten mal wenn alle auf nem Levelmäßig gleichem Niveau sind, ein turnier veranstalten. :)

Dengmama
06.11.2007, 21:20
ich denke, dass es bis lv 50 eher nur so ganz kurz zwischendurch zum spass mal sinn macht, da die skillungen noch net ausgereift sind und man noch mitten in der entwicklung steckt. allerdings habe ich mir die skillbäume etwas genauer angeschaut und bin zum schluss gekommen dass nicht eine klasse besser gegen eine andere ist sondern eine skillung schlägt die andere. so kann man den schwertmeister auf die sturmangriffe skillen damit er gleich beim nächsten schützen ist, doch gegen stärker auf nahkampf geskillte schwertmeister hat er keine chance mehr. so kann der scharfschütze auch mit der sniperskillung auf grosse distanzen viel dmg machen, doch gegen den anstürmenden templer zieht er den kürzeren wohingegen man mit schnellfeuer mächtig dmg machen kann wenn der kerl vor einem steht und net mehr so viel im nahkampf zu melden hat. alles gleicht sich aus im leben und ich freu mich wie ein wahnsinniger auf die ersten pvp schlachtfelder wie bei WoW, das würde einfach nur ohne ende rocken.

hardermaennchen
06.11.2007, 23:03
Ich denke für PvP muss man seinen Char richtig einsetzen können.

Bei meinem ersten PvP wurde ich von einem nicht ganz unbekannten Mächtigen Hüter namens Thalys in Grund und Boden gestunned. :(

Aber naja, so ist das halt. Vor allem, wenn man seinen char noch nicht kennt und auch nicht weiß, dass der Hüter übelst stunned.

Sonst wars ganz lustig.

Shamo
07.11.2007, 10:01
Ich hab gegen nen Kumpel (Beschwörer) nen Duell gemacht und dacht den spritz ich locker weg. Naja, er hat permanent Furcht auf mich gezaubert sodass ich nicht mal an ihn rankam. Hab dann panisch rumgeklickt und aus versehen die das Reiseterminal erwischt und weg war ich :D Unentschieden sozusagen.
Habs dann nicht nochmal probiert ^^

cu

Dengmama
07.11.2007, 19:44
hehe ich wette in deiner panik steckte auch ne unbewusste überlegung, da haste doch echt die fliege gemacht. danke an dich, jetz hab ich ne ausrede

Titanen Fluch
09.11.2007, 10:39
wie fang ich den ein PvP kampf an?
immer wen ich auf einen charctar klicke dan steht im kreis menü
nur ob ich private nachricht, handel, gruppe einladen etc.
aber von PvP steht nichts?

hardermaennchen
09.11.2007, 14:02
Hast du es mal außerhalb der Stationen versucht?
Bei mir Klappts dann.

Tim Andersson
09.11.2007, 15:57
man muss das außerhalb der stationen machen, da man innerhalb dere keine gewalt anwenden kann, sprich nicht mal schlagen kann, dahe rnur außerhalb;)

Cheetah
09.11.2007, 20:25
Ich treffe ausserhalb der Stationen keine anderen Spieler, obwohl es in der Basis davon nur so wimmelt... bei welchen Levels kan ich anderen Spieler begegnen und bei welchen nicht, erkennt man das auf der Karte?

Shamo
09.11.2007, 20:32
Ich treffe ausserhalb der Stationen keine anderen Spieler, obwohl es in der Basis davon nur so wimmelt... bei welchen Levels kan ich anderen Spieler begegnen und bei welchen nicht, erkennt man das auf der Karte?

Grundsätzlich begegnest du ausserhalb von Stationen gar keinen Spielern.
Du musst in einer Gruppe sein. Deine GRuppenmitglieder siehst du dann auch ausserhalb.

In der Green Park Station kann man PvP machen..deshalb konnte ich auch unbeabsichtigt wegreisen :D

cu

Fanat1c
09.11.2007, 20:52
Ich hatte mich letztens erfolgreich davor gedrückt mit Thalys PVP zu machen ;D
Er duellierte sich zuvor mit Reon und JackKnife. Als ich das sah hab ich dankend abgelehnt, vorallem da er einen Levelvorteil von ca. 10 Stufen hatte.
Bisher habe ich also noch kein Duell betritten, aber was nicht ist kann ja noch werden =D

Dengmama
09.11.2007, 23:01
achja, thalys macht se alle kalt aber der soll jetz ma gegen meinen 26er scharfschützen probieren der is schnellfeuerexperte und rotzt manche schwächeren bosse mit einem schnellfeuer übern haufen

hardermaennchen
10.11.2007, 09:24
Ich treffe ausserhalb der Stationen keine anderen Spieler, obwohl es in der Basis davon nur so wimmelt... bei welchen Levels kan ich anderen Spieler begegnen und bei welchen nicht, erkennt man das auf der Karte?

Ja, wie Shamo schon sagte.
"Grundsätzlich begegnest du ausserhalb von Stationen gar keinen Spielern.
Du musst in einer Gruppe sein. Deine GRuppenmitglieder siehst du dann auch ausserhalb."

Jemanden ansprechen und in Gruppe einladen oder selbst Einladung annehmen.
Wenn du dann auf einen Verbündeten triffts, kannst du PvP machen.
Einfach ansprechen und dann müssen beide einwilligen.

Ich glaub über die Freundesliste gehts auch.
"B" drücken und dann mit "Alt" + "Mouse" auf jemanden in deiner Liste zeigen und dann solltest du auch PvP aktivieren können. :)