PDA

View Full Version : Euer Fazeit zum Multiplayer^



Fanat1c
06.11.2007, 14:47
Hi Hellgate Fans!

Wie fällt euer Fazit zum Multiplayer von Hellgate: London aus? Ist das Spiel im Online so wie ihr es euch vorgestellt hattet? Hat es eure Erwartungen erfüllt oder findet ihr den Multiplayer enttäuschend? Oder wurden eure Erwartungen sogar übertroffen?

Also ich bin definitiv zufrieden mit dem Online Modus. Mit ein paar Mitspielern entfaltet der Multiplayer Modus von Hellgate: London all seine Qualitäten. Da sich die verschiedenen Klassen auch unterschiedlich spielen und andere Taktiken benötigen ergänzen sich die verschiedenen Spielertypen sehr gut. Außerdem ist die ganze Atmosphäre besser, die Stationen wirken nicht mehr so leer und der Welt wird mehr Leben eingehaucht. Und wenn wirklich keiner Zeit zum mitspielen hat, dann macht es auch alleine viel genug Spass. Einziger größerer Kritikpunkt ist die Aufteilung von Normal und Elite. Ein komplett kostenloser Multiplayer mit alllen verfügbaren Features hätte noch besser geschmeckt :>

Fazit: Ich finde den Multiplayer gelungen und meine Erwartungen wurden erfüllt.

Nun bin ich gespannt auf eure Meinung.
mfg
Fanat1c

Tim Andersson
06.11.2007, 14:51
âlso ich bin ebenfalls zufrieden. es macht höllisch fun, vor allem in einer gruppe. man ergänzt sich gut und die gebiete bieten einem genügend freirraum. wir haben zwar jetzt noch nicht sooooooo taktisch gespielt, doch man kann gute ansätze erkennen. meine erwartungen wurden erfüllt

hardermaennchen
06.11.2007, 16:02
Hau drauf mach kaputt... so schön einfach spielt sich mein Blademaster.
Genau so will ich das auch haben. Zumindest am Anfang, da ich so das Spiel erstmal kennenlernen kann.

Dann... Gedankenkontrolle ... sagt doch schon alles.
Muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.

Thema MP. Spontan fällt mir dazu ein: wozu SP?
Ja, ja... ich weiß, nicht jeder hat ne gute Leitung.
Der Gedanke dabei zielt aber auf den Spielspaß mit anderen ab.
Ich hoffe, dass es mal Gruppen von bis zu 40 oder mehr Spielern geben wird.
Eine 5er Gruppe ist definitiv zu klein auf dauer, macht aber dennoch einen Heidenspaß.

Stellt euch vor:
Millenium Battle mit 100en von Templern, Evokern, Ingenieuren.... :eek:

Das will ich noch erleben. Ich erwarte auch noch, dass so etwas kommt.
Insgesamt bin ich schon begeistert. Den Halloween-Event-Mod-Patch oder so fand ich schon lustig. Davon will ich mehr!

Erwartung Übertroffen? Jain, da ich bewusst mit einer geringen Erwartungshaltung herangegangen bin.
Aber: Ich bin total begeistert, was anhand meiner comments auch nicht mehr von der Hand zu weisen ist, mhhhhh...
Ich habe definitiv etwas gefunden, wonach ich lange gesucht habe.

Ich hoffe ihr habt mit HGL auch so viel Spaß wie ich.

Ariseiswind
06.11.2007, 17:10
was mich im mp richtig nervt sind die serverdowns, wenn die bezahlkunden neuen kontent bekommen. gestern server down, für ne zeit, heute schon wieder.....da könnte ich richtig kotzen.sollen die doch getrennte server machen für abonnenten und normale nichtzahlende nutzer, dann können die wenigstens weiterspielen während die zahlenden leute brav auf ihren inhalt warten.
ebenso unverständlich im mp, nur 3 plätze für char's während im sp bei 6 plätzen noch lange ned schluß ist zum char erstellen.

dafür läuft der mp aber wesentlich stabiler ggenüber dem sp, grade areale wie z.b picadally schaffen im sp locker ne ram und cpu auslastung von 100% und frames um die 1/p s, diashow ohne ende, während ich hingegen nicht mal im millenium battle im mp, solche probs hatte.

Dengmama
06.11.2007, 17:47
also dass es einzelne server für abo und net abo kunden gibt würde ich sehr schlecht finden. das würd doch auf dauer keinem von uns spass machen: die abokunden wollen auch mit freunden die net zahlen wollen spielen und manche von den net abo kunden ebenso mit solchen, die ein abo besitzen. weiterhin macht es doch sicherlich spass, den geschichten der wissenden zu lauschen :D
bisher wurden meine erwartungen mehr als erfüllt und dabei habe ich noch net mal pvp angetestet, auch noch kein duell und das war es, was mich am meisten gereizt hat. da ich sowieso ein abo holen werde und es durchaus verständlich finde, dass man dafür zahlen muss, find ich es einfach genial. sowieso, seht es mal so: lieber abo zahlen oder dauernd add ons holen, die dann auch noch ausverkauft sind, wo man irgendwann den überblick verliert und wo man irgendwo nur noch genervt ist weil immer weniger kommt, man es aber noch kauft da es ja "ewig hält" im gegensatz zum abo. davon würde ich persönlich das kotzen kriegen wenn man nur mal an sims denkt

Shamo
07.11.2007, 13:46
Also ich find den Mp Modus EIGENTLICH absolut genial. Macht Spass ohne Ende, per Skype verbunden zu sein, Monster zu killen und Items zu sammeln. Kann gar nicht mehr aufhören zu spielen.
Das EIGENTLICH bezieht sich auf Netzwerk Fehler, Abstürze zum Desktop, einfrierende Screens ---> Reboot und teils heftige performance Einbrüche...regt mich echt tierisch auf. Trotzdem zock ich immer wieder, ständig mit der Angst jeden Moment rauszufliegen. Kommt zwar relativ selten vor..nervt aber ungemein.

cu