PDA

View Full Version : Zahlungsmöglichkeiten?



Dengmama
05.11.2007, 17:57
so ich denk mal, das gehört hier rein da es um die zahlung für den elite account geht. ich weiss dass es mit kreditkarte funktioniert aber da ich keine solche hab, wollte ich mich über die anderen beiden informieren. pay pal und noch eine wars doch ich hab keinen schimmer was man da tun muss bzw. wie diese funktionieren, kann mir bitte wer erklären, was es mit den beiden andren zahlungsmöglichkeiten auf sich hat und was genau ich tun muss. bis ich stop sage bekommt jeder, der es ausführlich erklärt 2000 palladium ;)

Tubular
05.11.2007, 18:19
Bei PayPal (übrigens eine Tochter von eBay) musst Du kostenlos ein Konto anlegen. Auf dieses Konto kannst Du dann von einem realen Bankkonto Geld einzahlen, so dass ein Guthaben auf dem PayPal Konto entsteht. Bei entsprechendem Guthaben, kann hier demnach dann auch die Spielzeit für HG:L bezahlt werden.

Die Account-Erstellung ist wirklich sehr einfach gehalten. Ich nutze PayPal bereits seit über einem Jahr für meine eBay-Transaktionen.

Ausführlicher geht es leider nicht, weil es wirklich simpel ist. :)

Liebe Grüße
Tubular

Dengmama
05.11.2007, 18:30
k soweit is klar und 2000 palladium hast du dir jetz scho verdient, nur wohin muss ich das geld vom pay pal konto jetzt überweisen?
den rest fasse ich zur verifizierung noch ma zusammen. ich erstelle mir ein pay pal konto, zahle von meinem bankkonto auf das pay pal konto und von da aus gehts weiter an fss.

falls dennoch was schief laufen sollte gibts für eine erklärung der 3. methode, egal von wem sie kommt, vom 1. schritt bis zum letzten wieder ma 2000 palladium

Thalys
05.11.2007, 18:31
Die PayPal Methode wird die Tage erst Online kommen. Da es ein größerer Aufwand ist, dauert das noch ein paar Tage.

Dengmama
05.11.2007, 19:23
ja, das hab ich auch eben gelesen, auch die dritte zahlungsmöglichkeit kommt "bald". hoffe ich bekomm noch was von fawkes event mit.

Tubular
05.11.2007, 20:20
k soweit is klar und 2000 palladium hast du dir jetz scho verdient, nur wohin muss ich das geld vom pay pal konto jetzt überweisen?
den rest fasse ich zur verifizierung noch ma zusammen. ich erstelle mir ein pay pal konto, zahle von meinem bankkonto auf das pay pal konto und von da aus gehts weiter an fss.

falls dennoch was schief laufen sollte gibts für eine erklärung der 3. methode, egal von wem sie kommt, vom 1. schritt bis zum letzten wieder ma 2000 palladium

In der Regel läuft es bei PayPal-Zahlungen so, dass Du Deinen PayPal-Accountnamen angeben musst und dann wird die Transaktion eingeleitet. Dann musst Du das Geld auf das PayPal Konto überweisen. Sobald das passiert und gebucht ist, kann FSS abbuchen und Du hast Deine Spielzeit.

Alternativ kann man auch sein Bankkonto bei PayPal verifizieren lassen und direkt per Lastschrift abbuchen lassen. Oder eine Kreditkarte angeben, um schnell zu bezahlen.

Versuchs einfach mal mit der Anmeldung. Ist eigentlich selbsterklärend.

Liebe Grüße
Tubular

Dengmama
05.11.2007, 20:33
k damit sag ich stop, du hast dir als einziger die mühe gemacht es zu erklären und bekommst folglich 4000 für deine 2 erklärungen, ich werde mein konto einfach erstellen wenn man endlich per paypal bezahlen kann. mein char heisst Razmael, schreib mich einfach mal an und ich bring dir das geld vorbei

Tubular
05.11.2007, 20:57
Ist lieb von Dir aber absolut nicht notwendig. Habe gern geholfen...:)

Liebe Grüße
Tubular

Dengmama
06.11.2007, 17:52
da ich dich net zwingen kann (nimm das verdammte geld du mieser... *würg* hehe soll jetz ne anspielung auf homer simpson sein), sag ich einfach mal: wenn du es dir anders überlegst einfach fragen, char heisst Razmael.