PDA

View Full Version : Boss Farming - Ja oder Nein?



Fanat1c
05.11.2007, 17:38
Hi liebe Community!

Betreibt ihr eigentlich Boss Farming in Hellgate: London? Haltet es ihr für notwendig oder emfpehlenswert? Oder findet ihr so etwas einfach nur langweilig und widmet euch gleich wieder den nächsten Quests?

Meine Erfahrung ist, dass sich Boss Farming durchaus auszahlt. Der Levelaufsteig geht so um einiges schneller voran und langweilig finde ich es auch nicht. Das Hölllentor im Museum und in Covent Garden Market habe ich über fünf mal gemacht. So kommt man auch schnell an viel Geld oder an gute Gegenstände, da die großen Gegner jedesmal viele und tolle Itesm dropen.

Nun eure Meinung dazu.
mfg
Fanat1c

Dengmama
05.11.2007, 17:51
ich machs immer wie folgt: erst einmal normal durchzocken, dann erst bossfarming da es am anfang meiner meinung nach net so viel sinn macht von den items her da man einfach zu schnell aufsteigt und zum schluss braucht man es auch dringender. wenn ich aber mal soweit bin wirds gemacht und zwar mit viel freude

JaM
05.11.2007, 20:53
ich machs immer wie folgt: erst einmal normal durchzocken, dann erst bossfarming da es am anfang meiner meinung nach net so viel sinn macht von den items her da man einfach zu schnell aufsteigt und zum schluss braucht man es auch dringender. wenn ich aber mal soweit bin wirds gemacht und zwar mit viel freude

Dem kann ich mich anschließen. Die Babybosse werden alle nur einmal umgehaun. Die Dicken Gegner, die gegen Ende des Spiels (hoff ich) kommen, werden dann aber so oft gelegt bis ich sie nich mehr sehn kann. ;)

Knuffel
05.11.2007, 21:09
ich machs immer wie folgt: erst einmal normal durchzocken, dann erst bossfarming da es am anfang meiner meinung nach net so viel sinn macht von den items her da man einfach zu schnell aufsteigt und zum schluss braucht man es auch dringender. wenn ich aber mal soweit bin wirds gemacht und zwar mit viel freude
Kann ich auch nur unterschreiben :)

Spiele das Spiel auch ersteinmal durch. Schlage mich von Quest zu Quest und töte dabei alle Monster. Laufen mir dabei Elitemonster über den Weg oder begegne ich irgendwelchen Bossen, freue ich mich natürlich, sie aber schon zu farmen wäre zu früh. Das kommt schon noch früh genug ;)

Cheetah
05.11.2007, 21:49
Wie geht das mit dem Farmen? Wenn man die tötet ist die Quest doch erledigt?
Teleportiert man sich in die Basis zurück, oder wie soll das gehen? :dnuhr:
(Sorry, für die n00b-Frage aber ist mir jetzt ein Rätsel)

Fanat1c
05.11.2007, 22:11
Wie geht das mit dem Farmen? Wenn man die tötet ist die Quest doch erledigt?
Teleportiert man sich in die Basis zurück, oder wie soll das gehen? :dnuhr:
(Sorry, für die n00b-Frage aber ist mir jetzt ein Rätsel)
Die Gegner kommen nach der Zeit alle wieder. So ist es auch mit den Bossgegner, wenn du ein wenig später nochmal in das Höllentor von Covent Garden Station hineigehst ist auch der Oberboss wieder da.

Tim Andersson
06.11.2007, 14:47
also ich habe dieses boss farming mehr oder weniger direkt gemacht. da ich meistens mit fanatic oder harder zusammenspiele komme ich automatisch in gegenden mehrmals und kämpfe somit auch gegen manche gegner mehrmals. mir macht das eigentlich nichts, macht ja fun:D

Dengmama
06.11.2007, 17:49
wenn ichs durch hab und bossfarming betreibe würde ich auch gern bei euch mitmachen falls noch platz is denn allein isses langweilig und wenn man andere immer überreden muss is es auch nervig

Diablo
06.11.2007, 19:31
Die Gegner kommen nach der Zeit alle wieder. So ist es auch mit den Bossgegner, wenn du ein wenig später nochmal in das Höllentor von Covent Garden Station hineigehst ist auch der Oberboss wieder da.

Oder nach dem Beenden des Spiels, wie in Diablo halt:D

Shamo
07.11.2007, 13:48
Ich farm die Bosse immer mal wieder so für zwischendurch.
Mein neuestes Opfer ist dieser Riesenwurm in Akt3. hoffe den kann man überhaupt farmen. Hab den erst 1mal questbezogen gelegt. Der hat echt unglaublich krasse Items gedroppt. Unter anderem ein legendäres Schwert, mit 4 Slots, dass mich zum absoluten Dmg Dealer gemacht hat.
Da werd ich wohl mal öfter vorbeischauen ^^

cu