PDA

View Full Version : Fliegende Mutterschiffe?



Sushi Phoenix
05.11.2007, 16:39
Jeder hat sie schonmal über den Londoner Himmel schweben sehen: Grotesk, eigenartig, anscheinend harmlos. Ich rede von diesen dicken Brocken, die wie Mutterschiffe über den Hellgater Himmel streifen.
Nur sehe ich keinen Sinn in ihnen, sie greifen nicht an noch wird mal ein Wort darüber verloren. Und sie sehen sehr eigenartig aus.

-Wird man im laufe des Spiels noch über sie aufgeklärt?
- was meint ihr, hat sich Flagship bei diesen Viechern gedacht?

Cheetah
05.11.2007, 16:44
Ich denke sie dienen nur der Atmosphäre des Spiels... Man wird ständig überwacht und sollte sich im Schatten halten, damit sie einen nicht sehen... :o
Hab shcon mal probiert die Dinger abzuschiessen aber meine Waffen reichen nicht soweit §motz

Twingor
05.11.2007, 17:01
Hab shcon mal probiert die Dinger abzuschiessen aber meine Waffen reichen nicht soweit §motz...abwarten :p

Sushi Phoenix
05.11.2007, 17:15
...abwarten :p

Ich habe sie auch schonmal versucht abzuballern. Kam aber nicht so weit.^^
Das wäre geil, wenn man die später vom Himmel fegen könnte und die dann in die Häuserschluchten krachen wie ein abgeschossenes Flugzeug.

Diablo
05.11.2007, 17:32
Ich sage nur "Quest";)

Fanat1c
05.11.2007, 17:33
Ich habe sie auch schonmal versucht abzuballern. Kam aber nicht so weit.^^
Das wäre geil, wenn man die später vom Himmel fegen könnte und die dann in die Häuserschluchten krachen wie ein abgeschossenes Flugzeug.
In dem Testvideo der aktuellen Gamestar Ausgabe wird eine Szene gezeigt in dem man mit einem Geschütz solch ein Mutterschiff beschießt und es zerstört. Deswegen nehme ich an, dass es möglich sein wird die Schiffe abzuschießen^^

Dengmama
05.11.2007, 17:35
Hier ein Spoiler:

Es gibt ne quest wo man ein schiff abknallen muss und nachher in dessen inneres muss um es auszuschalten. diese schiffe heissen exospector und haben auch meines wissens nach keinen weiteren einfluss auf den spielfortschritt.

Diablo
05.11.2007, 19:16
Hier ein Spoiler:

Es gibt ne quest wo man ein schiff abknallen muss und nachher in dessen inneres muss um es auszuschalten. diese schiffe heissen exospector und haben auch meines wissens nach keinen weiteren einfluss auf den spielfortschritt.



So ganz stimmt das ja nicht:

Es ist unklar ob alle, oder nur dieses Mutterschiff Exospector heißt, oder ob es ein Eizelfall ist. Das wird nicht gesagt.

Sushi Phoenix
05.11.2007, 19:33
Also ich muss schon sagen, Hellgate überrascht einem öfters mal mit spannenden Situationen oder Questes. Gerade eben bin ich aus dem Höllentor aus dem britisch Museum ausgestiegen und wurde herzlich von einer Überzahl starker Dämonen begrüßt. Eigentlich wusste ich schon, das die Statuen zum Leben erwachen. Das sah man einfach^^
Aber das die so stark sind, hätte ich nicht gedacht. Das war mein erster Tod in dem Spiel.
Auch die Quest mit den Mutterschiffen wird bestimmt abwechslungsreich. Warum zum Teufel gibt es nicht mehr von solchen Questes?
Flagship muss sich eines für das Addon merken: mehr solcher interessanten Questes und Situationen.

R´leyh
05.11.2007, 21:24
Also da gibs aber noch son paar Situationen, keine Angst.
Am besten ist eh die mit dem Templer- Trupp

Cheetah
05.11.2007, 21:38
Ich sage nur "Quest";)
Ich sage nur: "Für die Lebenden!" *Glutpistole zück und metzeln geh* :D


Eigentlich wusste ich schon, das die Statuen zum Leben erwachen. Das sah man einfach^^
Dreh denen nie den Rücken zu. Ich fands ziemlich ofeensichtlich das die aufwachen. Keine andere Statue trägt nämlich Schwerter ;)

Das war mein erster Tod in dem Spiel.
Verliert man bei Tod eigentlich etwas? Erfahrung oder Geld? :confused:

Sushi Phoenix
05.11.2007, 22:05
Dreh denen nie den Rücken zu. Ich fands ziemlich ofeensichtlich das die aufwachen. Keine andere Statue trägt nämlich Schwerter ;)

vorallen dingen stachen die Schwerter so herraus, da es halt die echten Objekte waren. Besser wäre gewesen, man hätte sie auch versteinert. Dann wäre es vllt nicht so schnell aufgefallen, aber trotzdem, die kamen mir da schon verdächtig vor, so ordentlich und immer exakt an den gleichen Stellen der Räume aufgestellt.
Problem war: ich wusste zwar, das sie auferstehen, wusste aber nicht wann:D
Das hat schon son mulmiges Gefühl gegeben. Aber die Angst war nicht ganz unbegründet, denn in Massen und aufgeplustert waren die echt ein harter Brocken. Hätte nicht gedacht das ich als Blademaster mal aus dem Kampf flüchten muss ^^

Cheetah
06.11.2007, 14:46
Ich bin auch abgehauen :D

Nur der Chef, der das Tor öffnet kam mir nach... die anderen sind auf der Treppe geblieben. Bei Gelegenheit, werden die sicher noch kaltgestellt :G


Jetzt aber zurück zu den Schiffen, sonst wird der Talisman grantig §knin

Edit by Thalys: *Grummel*

EDIT:Raus aus meinem Post, du Anhänger §knin

Sushi Phoenix
06.11.2007, 19:08
Öhm...na gut....äh, die Schiffe, ja.
Also: Ich habe gehört das die Mutterschiff Quest ziemlich lahm werden soll da man da einfach nur mehrere Minuten draufballert, ohne das wirklich was großartiges passiert.

Dengmama
06.11.2007, 21:05
stimmt eigentlich schon die fand ich auch net sooo super viel besser haben mir da andere gefallen, u.a. der moment im museum, die reise in techbots hirn usw. wo es auch ma geile drops gab