PDA

View Full Version : Elite Modus - Seid ihr dabei?



Thalys
05.11.2007, 15:43
Hi Freunde!

Ab heute Abend wird man in der Lage sein einen neuen Char im Elite Modus zu erstellen, auch als Normalspieler.

Dieser hat größere Level, viel härtere Gegner aber auch sehr viel höhere Droprate. Werdet ihr ihn antesten? Ich werde wohl Elite Modus spielen, falls die Itemdrops wirklich so gut sind...

Tim Andersson
05.11.2007, 15:52
jo bin heute abend dabei, wie genau erstellt man sich denn einen elite char bzw. wo macht man das.

wie lange kann man den denn spielen, so lange wie man will oder zeitlich begrenzt?

seinen anderen char man dann sicher ganz normal weiter zoggen

Thalys
05.11.2007, 15:57
Ja.

Da wird so ein kleines Symbol bei der Charerstellung anwählbar sein. Man startet normal auf Level 1, aber im Schwierigkeitsgrade Elite. Da ist alles schwerer und größer.

Den normalen Char kann man ganz normal weiterspielen. Wie lange der Elitemode begrenzt ist weiß ich nicht. Ich dachte eigentlich für immer...

Fanat1c
05.11.2007, 16:00
Wird es möglich sein diese Items auch zu seinem Normalen Charakter zu traden?

Ich versuche mir Zeit zu nehmen, derzeit habe ich wenig Zeit und ein wenig durch den Wind (Ich glaub man merkt es^^). Am besten ich fange gleich mit allem an, damit ich heute Abend fertig bin.
Wir spielen dann aber schon mit Skype oder? Ohne macht es nur halb so viel Spass ;-)

Thalys
05.11.2007, 16:06
Argh...:D

Der Elitemodus hat NICHTS mit den Vorzügen des Elite Accounts zu tun. Man bekommt keine Elite Items und keine extra Level. ALLES ist so wie im normalen Modus, nur GRÖßER, SCHWERER und LÄNGER. Ansonsten ist ALLES gleich.

-Höhere Droprate
-Größere Level
-Schwerere Gegner

Fanat1c
05.11.2007, 16:14
Ist mir schon klar Thalys. Aber wie du schon sagtest, höhere Droprate. Da sind die Chancen doch auch höher, dass gute Items dropen oder? Mehr Drops --> Mehr Items --> Höhere Chance
Wenn ich theoretisch heute Abend ein gutes Item finde, könnte ich das zu meinem anderen Charakter traden? Ich denke schon oder?

Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei :D

Thalys
05.11.2007, 16:15
Ist mir schon klar Thalys. Aber wie du schon sagtes, höre Droprate. Da sind die Chancen doch auch höher, dass gute Items dropen oder?
Wenn ich theoretisch heute Abend ein gutes Item finde. Könnte ich das zu meinem anderen Charakter traden? Ich denke schon oder?

Achso^^

Klar, das sind ja normale Items, die droppen einfach mehr. Das geht wohl, klar. :)

Tim Andersson
05.11.2007, 16:20
gut, danke dir für die info. wie gesagt, schreibt mich einfach mal heute abend mal an oder ruft mich in skype, dann können wir gemeinsam zoggen;)