PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Guy Fawkes Event in Hellgate London.



nEo
05.11.2007, 14:59
Ja, es geht darum: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/hellgate_london/1475173/hellgate_london.html

Ist dieses Event jetzt nur für Elite-Account Besitzer zugängig,
oder aber für alle?

Und jetzt meine eigentliche Frage:

Diese Rezepturen und Baupläne,
gibt es für Spieler ohne Abo die Möglichkeit daran zu kommen?
Also könnte mir theoretisch jemand diese Sachen schenken?!

Thalys
05.11.2007, 15:37
Hi nEo! §wink

Ja, der Event ist Elite only. Als nicht-zahlender Kunde wird man keine Möglichkeit haben an die begehrten Items und Quests zu kommen. Ich fürchte es wird eine Elite Only Begrenzung für diese Items geben, was zur Folgwe hat, das wir diese Items nicht nutzen können, sondern nur die Spieler die zahlen.

Also selbst wenn du sie geschenkt bekommen würdest, könntest du nix damit anfangen...

Fanat1c
05.11.2007, 15:39
Hi nEo! §wink

Ja, der Event ist Elite only. Als nicht-zahlender Kunde wird man keine Möglichkeit haben an die begehrten Items und Quests zu kommen. Ich fürchte es wird eine Elite Only Begrenzung für diese Items geben, was zur Folgwe hat, das wir diese Items nicht nutzen können, sondern nur die Spieler die zahlen.

Also selbst wenn du sie geschenkt bekommen würdest, könntest du nix damit anfangen...



Zitat von Gamestar:
Nach den heutigen (auf drei Stunden angelegten) Wartungsarbeiten an den Servern des Action-Rollenspiels Hellgate: London dürfen sich nicht nur Abonnenten über neue Inhalte freuen. Neben dem kostenpflichtigen Guy-Fawkes-Event dürfen auch Spieler ohne Abo den besonders kniffligen Elite-Modus ausprobieren.Laut diesem Abschnitt wird es auch Nichtabonenten möglich sein ein paar Erneuerungen wahrzunehmen. Man soll den Elite Modus ausprobieren könnne, ist zwar wahrscheinlich zeitlich begrenzt, aber immerhin^^

nEo
05.11.2007, 15:42
Aber ich könnte sie wenigstens im Inventar haben?^^
Also es ist nicht unmöglich die Items allgemein zu besitzen?

Hmm naja, ehrlich gesagt halte ich das alles trotzdem für eine Unverschämtheit.
Würden sie das ganze kostenlos machen, könnten sie weitaus mehr Kunden an Land ziehen.

Und ich werde garantiert nicht für ein Spiel monatliche Gebühren bezahlen,
für das ich schon im Laden bares Geld auf den Tisch legen musste. :rolleyes:

Nunja, was soll man da schon machen? :(

Gibt es irgendwann eventuell wie immoment bei WoW ( -> gefällt mir persönlich nicht)
die Möglichkeit Hellgate London ohne Kostenpflicht auf Privatservern zu spielen?


edit@Fanat1c:

Ok, jetzt bin ich verwirrt... oO

Thalys
05.11.2007, 15:45
Aber ich könnte sie wenigstens im Inventar haben?^^
Also es ist nicht unmöglich die Items allgemein zu besitzen?

Hmm naja, ehrlich gesagt halte ich das alles trotzdem für eine Unverschämtheit.
Würden sie das ganze kostenlos machen, könnten sie weitaus mehr Kunden an Land ziehen.

Und ich werde garantiert nicht für ein Spiel monatliche Gebühren bezahlen,
für das ich schon im Laden bares Geld auf den Tisch legen musste. :rolleyes:

Nunja, was soll man da schon machen? :(

Gibt es irgendwann eventuell wie immoment bei WoW ( -> gefällt mir persönlich nicht)
die Möglichkeit Hellgate London ohne Kostenpflicht auf Privatservern zu spielen?


edit@Fanat1c:

Ok, jetzt bin ich verwirrt... oO


Hellgate Londons Onlinemodus IST doch umsonst. Du kannst dich halt zusätzlich zum zahlenden Elitespieler machen, wodurch du einige Vorteile haben kannst. Aber generell ist der Onlinmosud Teil des Spiels und vollkommen kostenlos.

Fanat1c
05.11.2007, 15:46
Gibt es irgendwann eventuell wie immoment bei WoW ( -> gefällt mir persönlich nicht)
die Möglichkeit Hellgate London ohne Kostenpflicht auf Privatservern zu spielen?


edit@Fanat1c:

Ok, jetzt bin ich verwirrt... oO

Wenn ja, dann wird das WoP Team das nicht ünterstützen, falls dadruch unentgeldlich Elite Inhalte freigeschaltet werden.

Ich denke, dass Normalspieler für eine kurze Zeit den Elite Modus ausprobieren können. Somit wäre es dir auch möglich an dem Event teilzunehmen. Diese Items kannst du hinterher aber keinem Normalcharakter zuschicken, wie Thalys schon sagte.
Oder verstehe ich diesen Abschnitt dort oben jetzt falsch? Ist mit "Elite-Modus" nun der Elite MP gemeint oder nur eine höhere Schwierigkeitsstufe?

edit: Hat sich geklärt. Jeder Spieler hat nun die Möglichkeit für eine kurze Zeit den Elite Modus anzuspielen. Somit kannst du auch beim beim Guy-Fawkes-Event mitmachen.

nEo
05.11.2007, 15:48
Hellgate Londons Onlinemodus IST doch umsonst. Du kannst dich halt zusätzlich zum zahlenden Elitespieler machen, wodurch du einige Vorteile haben kannst. Aber generell ist der Onlinmosud Teil des Spiels und vollkommen kostenlos.

Ja, das weis ich ja. Aber eben NICHT alles.
Guild Wars kann es ja auch. Wieso dann nicht HL?

Fanat1c
05.11.2007, 15:53
Ja, das weis ich ja. Aber eben NICHT alles.
Guild Wars kann es ja auch. Wieso dann nicht HL?
Die Serverkosten werden bei GW auch mit den vielen Addons finanziert. Nun weiß ich nicht bei welchem Gedanken mir wohler wäre: Elite Modus für 10 € im Monat oder eine Laufbandherstellung von Addons. (Man kennt ja EA und vorallem "Die Sims")

Thalys
05.11.2007, 15:54
Wenn ja, dann wird das WoP Team das nicht ünterstützen, falls dadruch unentgeldlich Elite Inhalte freigeschaltet werden.

Ich denke, dass Normalspieler für eine kurze Zeit den Elite Modus ausprobieren können. Somit wäre es dir auch möglich an dem Event teilzunehmen. Diese Items kannst du hinterher aber keinem Normalcharakter zuschicken, wie Thalys schon sagte.
Oder verstehe ich diesen Abschnitt dort oben jetzt falsch? Ist mit "Elite-Modus" nun der Elite MP gemeint oder nur eine höhere Schwierigkeitsstufe?

edit: Hat sich geklärt. Jeder Spieler hat nun die Möglichkeit für eine kurze Zeit den Elite Modus anzuspielen. Somit kannst du auch beim beim Guy-Fawkes-Event mitmachen.

Falsch.

Der Elite Modus ist NICHT = Elite Spieleraccount. Man ist ab jetzt einfach in der Lage einen neuen Charakter für den Elitemodus zu bauen. Man startet ganz normal auf LEvel 1 aber halt in dem Schwierigkeitsgrad Elite. Das ist lediglich ein anderer Schwierigkeitsgrad indem alles größer und härter ist. Man hat dadurch keine Elite account Vorzüge. Der Modus war für Elite spieler gedacht, wird aber nun auch Normalspielern zugänglich sein.

Elite Account ungleich Elite Modus

Das Event ist NUR für Elite Spieler.

Twingor
05.11.2007, 15:55
Ist mit "Elite-Modus" nun der Elite MP gemeint oder nur eine höhere Schwierigkeitsstufe?

edit: Hat sich geklärt. Jeder Spieler hat nun die Möglichkeit für eine kurze Zeit den Elite Modus anzuspielen. Somit kannst du auch beim beim Guy-Fawkes-Event mitmachen.Hihi, klar führt es zu Verwirrungen, wenn man für 2 Sachen die gleiche Bezeichnung führt :D

Wollte heute morgen schon Thalys korrigieren, bis ich nach dem dritten Lesen gemerkt hatte, was er wirklich meint :D

nEo
05.11.2007, 15:58
Der Elite Modus ist NICHT = Elite Spieleraccount. Man ist ab jetzt einfach in der Lage einen neuen Charakter für den Elitemodus zu bauen. Man startet ganz normal auf LEvel 1 aber halt in dem Schwierigkeitsgrad Elite. Das ist lediglich ein anderer Schwierigkeitsgrad indem alles größer und härter ist. Man hat dadurch keine Elite account Vorzüge. Der Modus war für Elite spieler gedacht, wird aber nun auch Normalspielern zugänglich sein.


Hmm, achso...

Und was bedeutet das nun?
"Man ist ab jetzt einfach in der Lage einen neuen Charakter für den Elitemodus zu bauen."

Und für wie lange? Für immer? Oder auch nur bis zum Elften?

Thalys
05.11.2007, 16:00
Hmm, achso...

Und was bedeutet das nun?
"Man ist ab jetzt einfach in der Lage einen neuen Charakter für den Elitemodus zu bauen."

Und für wie lange? Für immer? Oder auch nur bis zum Elften?

DAS ist die Frage.

Ich meine gelesen zu haben das der Elitecharmodus nun nicht mehr Eliteaccount-exklusiv sei und das nun immer so bleiben wird... aber genaueres weiß man nicht...

In den offiziellen Patchnotes steht:


Although it was mentioned in Patch 0, we’ve moved Elite Difficulty to a feature that everyone can enjoy. We’ll warn you now – this is no walk in the park. If you’ve wanted more of a challenge, you’ll get it.

Das hört sich endgültig an!

Twingor
05.11.2007, 16:02
Man kann nun einen Charakter für den schwereren Modus basteln,
nicht aber für den Bezahl-, Abo-, Premium-, Firmensponsormodus - und/oder dessen Erweiterungen ;)

Twingor
05.11.2007, 17:29
Also den Halloween-Krimskrams kann man erstmal in die Tonne kloppen: nur Abonennten
und für den Elite-Modus ist nix zum Klicken da, man muss nach Bildschirmtext das Spiel auf Normal beendet haben und Abonennt sein....

Thalys
05.11.2007, 18:44
Also den Halloween-Krimskrams kann man erstmal in die Tonne kloppen: nur Abonennten
und für den Elite-Modus ist nix zum Klicken da, man muss nach Bildschirmtext das Spiel auf Normal beendet haben und Abonennt sein....

Das mit dem einmal erst durchgespielt haben kann tatsächlich sein, aber nur für Abonnenten stimmt nicht, nein. Das wurde einfach noch nicht übersetzt.

Mylady
05.11.2007, 21:10
Hier ist eine Erklärung zu diesen Thema der es etwas genauer beschreibt.
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/hellgate_london/1475173/hellgate_london.html

Fanat1c
05.11.2007, 22:14
Hier ist eine Erklärung zu diesen Thema der es etwas genauer beschreibt.
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/hellgate_london/1475173/hellgate_london.html
Das ist doch der gleiche Link wie in nEos Startspost ;D

Die Bezeichnung "Elite-Modus" sorgte für ein wenig Verwirrung. Anfangs dachte ich damit sei ein Abonnement gemeint. Es handelt sich aber nur um einen höheren Schwrierigkeitsgrad den du bei der Charaktererstellung auswählen kannst.

Thalys
05.11.2007, 23:00
Das ist doch der gleiche Link wie in nEos Startspost ;D

Die Bezeichnung "Elite-Modus" sorgte für ein wenig Verwirrung. Anfangs dachte ich damit sei ein Abonnement gemeint. Es handelt sich aber nur um einen höheren Schwrierigkeitsgrad den du bei der Charaktererstellung auswählen kannst.

Finger weg vom Elite Modus, wenn ihr mit der WoP Community in nächster Zeit spielen wollt!

Schaut ihr mal hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=303390)